P
Gast
(Gelöschter Account)
Alter, wer gibt Dir den Trinkgeld?
i brauch a neiches stammbeisl. i siech dees scho kumman!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Alter, wer gibt Dir den Trinkgeld?
Du glaubst a, du bist da geringfügig beschäftigt, oder?
i wors ned
i frog mi nur grod, wer jetzt eigentlich wischt
der bisher erhaltenen gage nach zu urteilen ned amoi das ...
ergo ... ohne moos nix los ...
Welche war das noch mal? Mit dem Personal kenn ich mich nicht so aus....Sag das mal deiner ollen Landsmännin....die ist hier fürs Wischen zuständig...
Wos bistn du fia a Türlschnapper, der da ollas einilosst, und dafür wüst a Marie a hobn?
Wos bistn du fia a Türlschnapper, der da ollas einilosst, und dafür wüst a Marie a hobn?
Assi, so kenn ich Dich gar nicht.....wo gibts in wien harte private sm filme zu leihen" - tztztztztztztz
die marie??? die is doch heut zum rudelbumsen eingeteilt! oder hab i da was falsch verstanden???
"für marie gibts heut einen fick." ich kann mich deutlich erinnern!
hihi - wenn man bis ans ende der seite runterscrollt zu "ähnliche themen" findet man unter anderem:"wo gibts in wien harte private sm filme zu leihen" - tztztztztztztz
Hearst Opa!
Wir haben die ned ausn Heim aussegholt, dass du da jetzt an die grosse Glocke hängst, dass wir im Hinterzimmer Stoss spün und die Mizzi a bissl a TG verdient.......reiss di a bissl zsamm, sunst gibt's Logalvabot!
na supa - wir sind schon eine lasterhöhle
schullign!! wenn ma de gfrasta ned wieder mein rollator versteckt hättn, warad i eh scho wieder zruck ins heim.
I glaub, die Yucca draht a Runde mit dem...
Also ich sehe jetzt, hier fehlt eine ordnende Hand.
Deshalb:
ALLE MAL ANTRETEN, GESICHT ZUM TRESEN UND HALTUNG ANNEHMEN!
Also ich sehe jetzt, hier fehlt eine ordnende Hand.
Deshalb:
ALLE MAL ANTRETEN, GESICHT ZUM TRESEN UND HALTUNG ANNEHMEN!