"Zum Pub für harte Jungs" - KEIN ZUTRITT FÜR DAMEN!

hihi - wenn man bis ans ende der seite runterscrollt zu "ähnliche themen" findet man unter anderem:"wo gibts in wien harte private sm filme zu leihen" - tztztztztztztz
 
Wos bistn du fia a Türlschnapper, der da ollas einilosst, und dafür wüst a Marie a hobn?

:shock: die marie??? die is doch heut zum rudelbumsen eingeteilt! oder hab i da was falsch verstanden??? :hmm:

"für marie gibts heut einen fick." ich kann mich deutlich erinnern! :lehrer:
 
Wos bistn du fia a Türlschnapper, der da ollas einilosst, und dafür wüst a Marie a hobn?

ok, ok, t'schuiung ... falsche tür erwischt. was weiss ich dass ich beim hintereingang steh. hab mir eh schon 'dacht da ist ned wirklich was los ... :shock:
 
Zuletzt bearbeitet:
:shock: die marie??? die is doch heut zum rudelbumsen eingeteilt! oder hab i da was falsch verstanden??? :hmm:

"für marie gibts heut einen fick." ich kann mich deutlich erinnern! :lehrer:

Hearst Opa!

Wir haben die ned ausn Heim aussegholt, dass du da jetzt an die grosse Glocke hängst, dass wir im Hinterzimmer Stoss spün und die Mizzi a bissl a TG verdient...:grantig:....reiss di a bissl zsamm, sunst gibt's Logalvabot!
 
hihi - wenn man bis ans ende der seite runterscrollt zu "ähnliche themen" findet man unter anderem:"wo gibts in wien harte private sm filme zu leihen" - tztztztztztztz

is aber logo! "Zum Pub für harte Jungs" - nur wie das mit dem "KEIN ZU DRITT FÜR DAMEN!" gemeint ist, muss ich noch ergründen. ich meine: die haben doch auch ein anrecht auf den rudl - zum bumsen.
 
Hearst Opa!

Wir haben die ned ausn Heim aussegholt, dass du da jetzt an die grosse Glocke hängst, dass wir im Hinterzimmer Stoss spün und die Mizzi a bissl a TG verdient...:grantig:....reiss di a bissl zsamm, sunst gibt's Logalvabot!

:oops: schullign!! wenn ma de gfrasta ned wieder mein rollator versteckt hättn, warad i eh scho wieder zruck ins heim. :grantig:
 
themenwechsel!

hab beim aufräumen mein reservespucknapf g'funden. mitnehmen ... ???
 
Also ich sehe jetzt, hier fehlt eine ordnende Hand.
Deshalb:
ALLE MAL ANTRETEN, GESICHT ZUM TRESEN UND HALTUNG ANNEHMEN!
 
Also ich sehe jetzt, hier fehlt eine ordnende Hand.
Deshalb:
ALLE MAL ANTRETEN, GESICHT ZUM TRESEN UND HALTUNG ANNEHMEN!

:kopfklatsch: entschuldige rid, für wie bleeed hoitst uns? :grantig: die assi steht da hint mitn umgschnallten strapon ... :nono:
 
Zurück
Oben