F
Gast
(Gelöschter Account)
apropos fernsehen: die sendung "mitten im leben" könnte auch noch ganz interessant sein
Anhang anzeigen 1148936
eine Expertin wie im Buche,gg
welchen Sender bringen sie das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
apropos fernsehen: die sendung "mitten im leben" könnte auch noch ganz interessant sein
Anhang anzeigen 1148936
eine Expertin wie im Buche,gg
Das willst Du nicht ernsthaft wissen....welchen Sender bringen sie das?
da kann ich wenigstens lachenDas willst Du nicht ernsthaft wissen....
da kann ich wenigstens lachen
sonst nicht?
sonst nicht?
Nee, mir ist da eher zum Weinen zu Mute....da kann ich wenigstens lachen
Nee, mir ist da eher zum Weinen zu Mute....
Aber EGAL, wir sind ja hier im Pub, und da wird gefeiert, auch wenn der Tresen wie Sau aussieht.
hey!!! ned mit MIR !!!!
Pass mal auf Kollege, ich sage, wenn gewischt wird, ich wische nicht. Ich lasse wischen, dass wir uns da verstehen ;Dann wisch halt mal drüber
Hat er di jetzt zerrauft?
Pass mal auf Kollege, ich sage, wenn gewischt wird, ich wische nicht. Ich lasse wischen, dass wir uns da verstehen ;
Alter, wer gibt Dir den Trinkgeld?wird si aufs trinkgeld massiv auswirken, sag i ....
Und Du mein Lieber, Dich hätt ich gern mal hinter meinem Tresen erlebt, glaub mir, Du würdest nicht auf zwei Beinen rausgehen'ne ab'gwischte theke ist was für warmduscher, sitzpinkler und weicheier ...
Pass mal auf Kollege, ich sage, wenn gewischt wird, ich wische nicht. Ich lasse wischen, dass wir uns da verstehen ;
'ne ab'gwischte theke ist was für warmduscher, sitzpinkler und weicheier ...
wer wor dees dann, da mit mir??? du, assi, kumm amal her do ....