R
Gast
(Gelöschter Account)
Das gehört zum Job, ob man das will oder nichtDu willst ja nur der Assi am Arsch schauen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das gehört zum Job, ob man das will oder nichtDu willst ja nur der Assi am Arsch schauen...
Du willst ja nur der Assi am Arsch schauen...
Du willst ja nur der Assi am Arsch schauen...
wenn rid hinter dem tresen steht und ich mit dem gesicht zum tresen steh, dann kann er mir ned auf den arsch schauen
hab beim aufräumen mein reservespucknapf g'funden. mitnehmen ... ???
Was macht Rid eigentlich hinterm Tresen?
wenn rid hinter dem tresen steht und ich mit dem gesicht zum tresen steh, dann kann er mir ned auf den arsch schauen
Was macht Rid eigentlich hinterm Tresen?
euch gschlamperten gfrastern den kopf waschen ???
Der schau ich auf den Hintern, wenn ich will und Zeit ist. Da mach Dir mal keine Sorgen.also wenn er der assi ned am hintern schaut, sondern auf der anderen seite beschäftigt is ....
Ist das jetzt klar genug oder brauchts noch Einzelgespräche?
Ist das jetzt klar genug oder brauchts noch Einzelgespräche?
Das können wir gerne bei einem angelegentlichen Gespräch auf der Couch im Büro erörtern. Meine Tür steht immer offen und ich habe immer Zeit für meine Mitarbeiter-innen.ich hab das mit dem "wer arbeitet gerne hier ?" ned ganz verstanden
und was gibt es NEUES ???Männers (und Mädels, die sich eingeschlichen haben), so wird das nix.
Auch angesichts eines umgeschnallten Strapons erwarte ich, dass ein Mann am Tresen seinen Mann steht.
Komme was da wolle. Das ist die Show und die muss weitergehen.
Ich will keine Limettenscheiben auf dem Tropfblech sehen, ich will ein lautstarkes "Wir" hören, wenn ich frage, "wer arbeitet hier gern?"
Ist deiner nicht eh kleiner, als der Strap-On von der Assi?
Das können wir gerne bei einem angelegentlichen Gespräch auf der Couch im Büro erörtern. Meine Tür steht immer offen und ich habe immer Zeit für meine Mitarbeiter-innen.
ich habe immer Zeit für meine Mitarbeiter-innen.
Hab ich da was versäumt, oder hast du grad mei Lokal übernommen?
ich hab einen strapon ????? wo kommt denn der auf einmal her ?????
Hab ich da was versäumt, oder hast du grad mei Lokal übernommen?