"Zum Pub für harte Jungs" - KEIN ZUTRITT FÜR DAMEN!

Männers (und Mädels, die sich eingeschlichen haben), so wird das nix.
Auch angesichts eines umgeschnallten Strapons erwarte ich, dass ein Mann am Tresen seinen Mann steht. Komme was da wolle. Das ist die Show und die muss weitergehen.
Ich will keine Limettenscheiben auf dem Tropfblech sehen, ich will ein lautstarkes "Wir" hören, wenn ich frage, "wer arbeitet hier gern?" Und ich will vor allem keine Diskussionen.
Ist das jetzt klar genug oder brauchts noch Einzelgespräche?
 
also wenn er der assi ned am hintern schaut, sondern auf der anderen seite beschäftigt is ....
Der schau ich auf den Hintern, wenn ich will und Zeit ist. Da mach Dir mal keine Sorgen.
Und jetzt AB IN DIE KÜCHE UND GLÄSER POLIEREN
 
ich hab das mit dem "wer arbeitet gerne hier ?" ned ganz verstanden
Das können wir gerne bei einem angelegentlichen Gespräch auf der Couch im Büro erörtern. Meine Tür steht immer offen und ich habe immer Zeit für meine Mitarbeiter-innen. :mrgreen:
 
Männers (und Mädels, die sich eingeschlichen haben), so wird das nix.
und was gibt es NEUES ??? :hahaha:

Auch angesichts eines umgeschnallten Strapons erwarte ich, dass ein Mann am Tresen seinen Mann steht.

du hast leicht reden! nimm den schwanz aus der assi! :grantig:

Komme was da wolle. Das ist die Show und die muss weitergehen.

ok, aber die eintrittspreise sind unter jeder sau. nur so gesagt. das gibts im swingerclub günstiger.

Ich will keine Limettenscheiben auf dem Tropfblech sehen, ich will ein lautstarkes "Wir" hören, wenn ich frage, "wer arbeitet hier gern?"

Limettenscheiben: "Wir"
Tropfblech: "Wir"
war das jetzt ok so? :schulterzuck:
 
Das können wir gerne bei einem angelegentlichen Gespräch auf der Couch im Büro erörtern. Meine Tür steht immer offen und ich habe immer Zeit für meine Mitarbeiter-innen. :mrgreen:

Hab ich da was versäumt, oder hast du grad mei Lokal übernommen? :hmm:
 
Hab ich da was versäumt, oder hast du grad mei Lokal übernommen? :hmm:

was heißt da "du"???? :shock:

irgendwie erinnert mi dees ois langsam an "die verschwörung des fiasko zu geh nua!"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben