"Zum Pub für harte Jungs" - KEIN ZUTRITT FÜR DAMEN!

sollen froh sein, dass a bissal a weibliche gesellschaft haben, sonst würd ihnen eh nur fad werden :mrgreen:


Ich hab mal ein paar Wochen in einer echten Männerkneipe gejobbt. Kein einziger wäre auf die Idee gekommen, mich oder die andere Bedienung als Gesellschaft zu betrachten. :mrgreen:
 
Kein einziger wäre auf die Idee gekommen, mich oder die andere Bedienung als Gesellschaft zu betrachten.
Hmmmm, was soll ich sagen?
Es kommt halt immer drauf an, wie frau drauf ist, gelle.
Ich kenn schon so Männerkneipen, da haben die Gäste und das Personal einfach ihren Spaß.
 
Kennt jemand noch die Serie "Cheers"?
Das wär genau mein Ding, so ne Kneipe, da würd ich alles für geben ;)
 
Nö, was Männer unter Männerkneipe verstehen. War ein türkisches Café. ;)
 
Real hart wär gewesen, a Kneipe mit "kein Zutritt für Damen" zu eröffnen und die zu erwartende Weiberflut tatsächlich nicht reinzulassen.
Aber so... nette Geschäftsidee. :mrgreen:

...in Wahrheit ... the same old story about men and women..... ;)
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:cool:
 
War ein türkisches Café.
Das ist ja keine Männerkneipe, jedenfalls nicht in dem Sinne wie wir es hier verstehen.
Apfeltee und Shisha (oder wie man das schreibt) sind nicht die Zutaten die ich für eine echte Kneipe nehmen würde ;)
 
Äh ja, sehr schön, aber wollst das nicht im Hausfrauenforum posten? ;)
 
Zurück
Oben