B
Gast
(Gelöschter Account)
... Männer muss in Deiner Küche oder sonstwo schon selber aufreißen
oder wo auch sonst immer, aber ganz sicher nicht hier
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... Männer muss in Deiner Küche oder sonstwo schon selber aufreißen
sollen froh sein, dass a bissal a weibliche gesellschaft haben, sonst würd ihnen eh nur fad werden
Hmmmm, was soll ich sagen?Kein einziger wäre auf die Idee gekommen, mich oder die andere Bedienung als Gesellschaft zu betrachten.
Real hart wär gewesen, a Kneipe mit "kein Zutritt für Damen" zu eröffnen und die zu erwartende Weiberflut tatsächlich nicht reinzulassen.
Aber so... nette Geschäftsidee.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Das ist ja keine Männerkneipe, jedenfalls nicht in dem Sinne wie wir es hier verstehen.War ein türkisches Café.
Das ist ja keine Männerkneipe,...
..., jedenfalls nicht in dem Sinne wie wir es hier verstehen.
hamma jetzt regenbogenparade?
Äh ja, sehr schön, aber wollst das nicht im Hausfrauenforum posten?
Macht ja nix, da sich hier sowieso ständig Mädels rumtreiben wirds auch für Regenbogentorten Abnehmer gebensch***** vertan
... Kein einziger wäre auf die Idee gekommen, mich oder die andere Bedienung als Gesellschaft zu betrachten.
Nö, was Männer unter Männerkneipe verstehen. War ein türkisches Café.
Und es war nicht vielleicht in Wirklichkeit ein türkisches Bad?
Macht ja nix, da sich hier sowieso ständig Mädels rumtreiben wirds auch für Regenbogentorten Abnehmer geben
Oh yeah, die Torte ist cool!