"Zum Pub für harte Jungs" - KEIN ZUTRITT FÜR DAMEN!

...und de fernbedienung leg i auf de budl, nur falls si ane von de weiber wieder g'schaftig mochen wü! :mrgreen:


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Morgen Ihr Luschen - wo ist der pechschwarze Kaffee wo der dazugehörige Whiskey?

(Gell Männers, ich kling schon voll Testosteron! :mrgreen:)
 
Morgen Ihr Luschen - wo ist der pechschwarze Kaffee wo der dazugehörige Whiskey?

(Gell Männers, ich kling schon voll Testosteron! :mrgreen:)

:kopfklatsch: das isn PUB!

öffnungszeit: von da bis je nachdem, an wochentagen nach lust und laune - oder auch nicht
:)hmm: obwohl es PUB heißt, und nicht MEDL :haha:)

dass die leut aaa goa nix kapiern! :schulterzuck:
 
:kopfklatsch: das isn PUB!

öffnungszeit: von da bis je nachdem, an wochentagen nach lust und laune - oder auch nicht
:)hmm: obwohl es PUB heißt, und nicht MEDL :haha:)

dass die leut aaa goa nix kapiern! :schulterzuck:

Du kannst mich gerne als Idiotin hinstellen, in den Pubs in den ich schon war und ich sags mal kackendreist, dass waren garantiert mehr als Du von innen gesehen hast - da gab es immer nen guten irischen Kaffee.

In diesem Sinne, wenn man nur jemanden abkanzeln will, das Hirn besser einschalten!
 
Du kannst mich gerne als Idiotin hinstellen, in den Pubs in den ich schon war und ich sags mal kackendreist, dass waren garantiert mehr als Du von innen gesehen hast - da gab es immer nen guten irischen Kaffee.

In diesem Sinne, wenn man nur jemanden abkanzeln will, das Hirn besser einschalten!

Gebt´s ihr a Snickers...sie is scho wieder so a Diva heute...:mrgreen:
 
Du kannst mich gerne als Idiotin hinstellen, in den Pubs in den ich schon war und ich sags mal kackendreist, dass waren garantiert mehr als Du von innen gesehen hast - da gab es immer nen guten irischen Kaffee.

In diesem Sinne, wenn man nur jemanden abkanzeln will, das Hirn besser einschalten!

ok, der / die nächste in der sammlung! :mauer:

das war: :ironie::ironie::ironie::ironie::ironie::ironie::ironie::ironie::ironie::ironie::ironie: :ironie::ironie:

so wie alles sonst da herin in dem thread von mir - und in vielen anderen bei "SPASS & spiele". :capito:

alles ok? :bussal: / :winke: :gutenmorgen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In diesem Sinne, wenn man nur jemanden abkanzeln will, das Hirn besser einschalten!
Hey, das war doch nur der bekannt rauhe Umgangston, der in unserem Männerpuffpub herrschen soll.
Kein Grund zickich zu werden ;)
 
Mädels hörts auf zu streiten!! Bis wieder eine weint.

Möcht ned wissen, was die Fritzie für Blut zamwischen nimmt. Des ruiniert den Koberer.
 
Hey, das war doch nur der bekannt rauhe Umgangston, der in unserem Männerpuffpub herrschen soll.
Kein Grund zickich zu werden ;)

rid, ich bin bloß in die selber beschriebene falle getappselt. kann leider immer passieren.

daher (obwohl es sowieso nie anders gemeint und wahrscheinlich für andere auch so erkennbar war) mein offizielles: "sorry, mylene, das war nie als angriff auf deine person, deine erfahrung, deinen intellekt oder dein gefühlsleben gemeint!" :lehrer: war lediglich ein rollenspiel und ein pseudo-dialog als ansatz für weitere blödelei zwischen REIN VIRTUELLEN personen in einem VIRTUELLEN szenario. okay? :winke:
 
Eins hab ich in 13 Jahren hinter der Bar gelernt, bei Bestellungen nicht nachfragen, höchstens hinterher, obs geschmeckt hat :mrgreen:
 
Zurück
Oben