- Reaktionen
- 8.578
- Checks
- 38
...und de fernbedienung leg i auf de budl, nur falls si ane von de weiber wieder g'schaftig mochen wü!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Morgen Ihr Luschen - wo ist der pechschwarze Kaffee wo der dazugehörige Whiskey?
(Gell Männers, ich kling schon voll Testosteron! )
Morgen Ihr Luschen - wo ist der pechschwarze Kaffee wo der dazugehörige Whiskey?
(Gell Männers, ich kling schon voll Testosteron! )
das isn PUB!
öffnungszeit: von da bis je nachdem, an wochentagen nach lust und laune - oder auch nicht
hmm: obwohl es PUB heißt, und nicht MEDL )
dass die leut aaa goa nix kapiern!
Du kannst mich gerne als Idiotin hinstellen, in den Pubs in den ich schon war und ich sags mal kackendreist, dass waren garantiert mehr als Du von innen gesehen hast - da gab es immer nen guten irischen Kaffee.
In diesem Sinne, wenn man nur jemanden abkanzeln will, das Hirn besser einschalten!
Du kannst mich gerne als Idiotin hinstellen, in den Pubs in den ich schon war und ich sags mal kackendreist, dass waren garantiert mehr als Du von innen gesehen hast - da gab es immer nen guten irischen Kaffee.
In diesem Sinne, wenn man nur jemanden abkanzeln will, das Hirn besser einschalten!
Hey, das war doch nur der bekannt rauhe Umgangston, der in unserem MännerIn diesem Sinne, wenn man nur jemanden abkanzeln will, das Hirn besser einschalten!
Hey, das war doch nur der bekannt rauhe Umgangston, der in unserem Männerpuffpub herrschen soll.
Kein Grund zickich zu werden
So, Kaffeemaschine ist vorgeheizt, es kann losgehen.
Kommt sofort und das ist auch der Beweis, dass sogar Perverse hier willkommen sindkoch ma aaan whisky bitte. den brauch i jetzt!
Möcht ned wissen, was die Fritzie für Blut zamwischen nimmt.
Kommt sofort und das ist auch der Beweis, dass sogar Perverse hier willkommen sind
Gekochter Whisky.....gehts noch?
So wer sauft mit mir einen?