R
Gast
(Gelöschter Account)
Aber, das sehe ich erst jetzt, 55 % Vol.? Das kannste ja wohl vergessen. Kinderplempe. Unter 70 % Vol. geht hier im Herrenpuff nix, gell.... grün und grün gesellt sich gern!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber, das sehe ich erst jetzt, 55 % Vol.? Das kannste ja wohl vergessen. Kinderplempe. Unter 70 % Vol. geht hier im Herrenpuff nix, gell.... grün und grün gesellt sich gern!!
Heute, 09:03
So, Kaffeemaschine ist vorgeheizt, es kann losgehen.
Aber, das sehe ich erst jetzt, 55 % Vol.? Das kannste ja wohl vergessen. Kinderplempe. Unter 70 % Vol. geht hier im Herrenpuff nix, gell.
Wir sind doch noch in der Aufbauphase, da darf es schon mal ein Käffchen nach sieben seinUm 0900 werden g'scheite Sachen 'trunken ...
Igitt, ich trink sicher nix mit Raupe drin
richtige frauen nehmen alles in den mund!
DAS halt ich für ein Gerücht - richtige Frauen habens ned notwendig, alles in den Mund zu nehmen
DAS halt ich für ein Gerücht - richtige Frauen habens ned notwendig, alles in den Mund zu nehmen
Mit Haaren hab ichs ned so
Eins hab ich in 13 Jahren hinter der Bar gelernt, bei Bestellungen nicht nachfragen, höchstens hinterher, obs geschmeckt hat
apropos.....a Seiderl bitte
Jössasna
aSeiderlKrügerl bitte