- Reaktionen
- 5.690
- Checks
- 4
Ich schick Euch das Marktamt. Weiwa, Affen UND Salmonellenauflauf. Grindbude verdammte!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geh mir weg, so vertreiben wir noch die letzten harten Jungs, die essen doch keinen SalatVerkaufen wir als "Salat nach Art des Hauses"
Ich schick Euch das Marktamt. Weiwa, Affen UND Salmonellenauflauf. Grindbude verdammte!
Gibts in dem Saftladen eigentlich nix ...
Wenn man sich nicht um alles selber kümmert....und mei Irish-Coffee, den vor 3,5 Stunden bstellt hab is a imma no ned da...
...., geht aufs Haus.
Und wer sind wir bitteschön?wenns was gratis zum schlürfen gibt.........
Der Herr trinkt gerne Rotwein?
Wir hätten da was ganz Exquisites....dürfen wir ein Kisterl zur Verkostung mitgeben?
Eigentlich bin ich unbestechlich. Der Petrus wär ma ausgangen ....
...Ist das hier die Bahnhofsmission, oder was?
Der Compliance Officer ist eh gerade auf Mittagspause....
Hier ist er, mit extra viel Irish und wenig Coffee, geht aufs Haus.
und mei Irish-Coffee, den i vor 3,5 Stunden bstellt hab is a imma no ned da.
Wenn Du jemanden brauchst, der Dich nach Hause bringt, sag bescheid...wuff tschabrack, der foat ein....
Nach dem dritten stamperl pitralon....pfeifft die leber auf das leben schon....
'nen schluck pitralon könnt ich dir abtreten ...
Du meinst, wir sollten Pitralon also auch ins Sortiment aufnehmen?was für's g'sicht gut ist kann für's leberl a ned es schlechteste sein ...
is des ned eher a Duftwässerchen
Welches solls denn sein?