"Zum Pub für harte Jungs" - KEIN ZUTRITT FÜR DAMEN!

Vespa, mi amore, KUBISCH/UHLIG 2012. Aber ich vertrau EUCH!!

Hab ich auch daheim!
Bei Primavera kenn ich mich nicht so gut aus, aber PX wurde ganz sicher vor 2002 produziert, da gabs ja auch diese Millenium-Edition.....eh wurscht.....verlässliches Ding auf jeden Fall....
 
Rid, die Primavera ist eine Smallframe !!!
Ja, hier, aber nicht in Italien, das ist es was ich meinte, es kommt immer auf den Markt an wo das Ding verkauft wurde.
Deshalb ist meine auch so selten. Wenn ich wieder in Wien bin schicke ich Dir ein Foto vom Typenschild, das liegt nämlich bei mir daheim auf dem Wohnzimmertisch ;)
 
Ja, hier, aber nicht in Italien, das ist es was ich meinte, es kommt immer auf den Markt an wo das Ding verkauft wurde.
Deshalb ist meine auch so selten. Wenn ich wieder in Wien bin schicke ich Dir ein Foto vom Typenschild, das liegt nämlich bei mir daheim auf dem Wohnzimmertisch ;)

Da hat vermutlich irgendein Francesco nach dem 8. Grappa das Schüdl falsch montiert :haha:

@Wiener: schwer zu sagen.....ein Experte darin ist der Stoffi aus Ried, der kann dir sicher weiter helfen.....http://www.stoffis.com/index.asp
 
Burschen, Burschen mei schlaues Buch sagt mir grad, dass bei Euren Bj. was ned stimmen kann. Primavera gibts seit 1965 und die PX 125 seit 2002. Oiso auf die Schnelle.

Also, die PX 125, die ja verschiedene Bezeichnungen hatte (P 125 X, PX 125 E...) wurde von 1998-2008 produziert, dann Pause und seit 2011 wieder und ist, meines Wissens nach, die meistverkaufte Vespa gewesen....

benzinbrüder.... i bin so frei zur mithilfe...

PX 125...............1977 bis 1981
PX 125 E............1982-1997
PX 125 T5..........1986-1999
PX 125..............1998-2008
und seit 2011 auch wieder...

ich hoffe, gedient zu haben.... den Whisky als dankschön kannst schon mal vorbestellen...
 
....ein Experte darin ist der Stoffi aus Ried, der kann dir sicher weiter helfen.....http://www.stoffis.com/index.asp

Aus Tumeltsham genau genommen.... is bei mir ums eck....echt zu empfehlen der typ..

der hat aktuell a paar so rostige Uralt-Dinger zum Verkauf aufgstellt....sofern wer danach sucht...




so und jetztn sagts nu mal... Frauen und Technik...:grantig:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wos is do los, wos wiad do gspüit.....

...nua Mods in dera Hittn :grantig:....des kauns ned is :lehrer:...foats o do mit eichare fohrenden Föns....:mad:

moi a gscheits Bikerl einastöl....:mrgreen:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Schönes Ding! Ich mag so schwarze Feger.......gutes Fahrgestell und lässt auf einen annehmbaren Sound schliessen :daumen:
..und was ist das für ein Motorrad? :hmm:
 
Da hat vermutlich irgendein Francesco nach dem 8. Grappa das Schüdl falsch montiert :haha:

@Wiener: schwer zu sagen.....ein Experte darin ist der Stoffi aus Ried, der kann dir sicher weiter helfen.....http://www.stoffis.com/index.asp

Den kenn ich eh. Trotzdem merci. Aber die Chuzpe, ihn nach einem Mitbewerprodukt zu fragen, hab ned amal ich.
 
Den kenn ich eh. Trotzdem merci. Aber die Chuzpe, ihn nach einem Mitbewerprodukt zu fragen, hab ned amal ich.

Ich denke, das wär bei ihm wirklich kein Problem.....
Es gibt aber sonst noch ein paar Tüftler in diversen Vespa Clubs, Vespa Club Wien oder Tullnerfeld zum Beispiel...da sind auch ein paar Profis darunter, dem zeigst du eine Zündkerze und der sagt dir, wer in den 60er Jahren die Lackierung gemacht hat.
 
Zurück
Oben