zum Thema NATURSEKT

M

Gast

(Gelöschter Account)
hab mittlerweile einige Beiträge dazu gelesen.
Für mich eine unheimlich auf- und auch sehr erregende Form der Erotik.
Wenn das nötige Vertrauen zueinander und auch diese vielzitierte Chemie füreinander vorhanden ist dann kann es ein unheimlich schönes und geiles Erlebnis sein.
Bedauerlich dass sich zu diesem Thema nur sehr wenige Frauen äußern.

Hast du was anderes erwartet.
Die meisten Frauen stellen sich diesem Thema nicht, obwohl sie vielleicht NS schon mal probieren wollen aber das Tabu ist zu groß.
Ist eigentlich schade da es wirklich geil und prickelnd sein kann.

Die Frauen, mit Interesse an special kinks, musst halt suchen. Prozentual sind es immer weniger als bei den Männern.
Oder kennst du eine, die gebrauchte Männersocken kauft? :schulterzuck:

Damit muss man:down: sich abfinden...
...und sich freuen, wenn er ein open minded Exemplar gefunden hat. :fies:

Wenn das nötige Vertrauen zueinander und auch diese vielzitierte Chemie füreinander vorhanden ist dann kann es ein unheimlich schönes und geiles Erlebnis sein.

Ich brauche das Zeug nicht, es ist weder anregend noch erotisch noch geil noch aufregend noch erregend. Siehst du, schon hat eine Frau geantwortet. :)

Ab und zu wenn uns danach ist, dann machen meine Freundin und ich NS Spielchen. Wir gehen dann in die Wanne, sie hock sich über meine Brust und lässt rinnen. Dann klemmt sie kurz ab, nimmt meinen Kopf und presst meinen Mund auf ihre Möse. Dann lässt sie den Rest laufen und hat während dessen schöne Momente :)
Es kickt sie ab und zu, und mich auch.
Oder sie hält meinen Schwanz während ich pinkle, und leckt danach die Eichel sauber.
Ist eine schöne Variante unseres Sexuallebens, aber bei Gott keine Passion ohne die wir nicht leben können

... ich durfte schon des öfteren den geilen Saft direkt von der Quelle trinken und ist für mich ein besonderes Extra zum herkömmlich sex, einfach für mich geil.

die männersocken find ich daheim eh in jeder ecke, hinterm vorhang, unterm bett... da brauch ich nicht dafür zahlen :D

die männersocken find ich daheim eh in jeder ecke, hinterm vorhang, unterm bett... da brauch ich nicht dafür zahlen :D

Tja, ist nicht die spannendere frage: legen Männer eventuell mehr Festisch an den Tag und versuchen diese auch auszuleben? Ich meine, wer kauft getragene Unterwäsche? Männer oder Frauen (Socken sind ja eh scheinbar schon raus [vor allem die guten getragenen Männersocken :)]).
Ist es beim Natursekt eventuell ähnlich? Sind Männer ehr bereit Neigungen auszuleben? Ich weiss es nicht, ist aber ne spannende Frage.

PS. Ich würde keine getragenen Socken kaufen, egal von wem getragen

Eine nette Spielvariante, der ich durchaus etwas abgewinnen kann. Kein MUSS, aber manchmal einfach ein prickelnder Moment mehr. Wenn die Situation und Stimmung passen, dann kann es durchaus erregend sein. Ich mags. Was ich weniger mag, das ist dieser immer gleiche Hinweis auf das nötige Vertrauen. So wie beim Analsex. Da brauchts auch immer Vertrauen. Und immer mehr, als bei "normalem" Sex. Bei dem Spruch muss ich mir dafür immer an den Kopf greifen. Ein Mensch, zu dem ich kein Vertrauen habe um mit ihm Analverkehr zu haben, den lass ich doch auch sonst nicht drüber - und einer, mit dem ich Vaginal- oder Oralsex habe, warum sollte ich mehr Vertrauen zu ihm brauchen, um ihn dabei anzupissen, oder mich von ihm anpissen zu lassen? Nö, versteh ich nicht. Muss ich aber auch nicht.

Ich finde Natursektspiele sehr schön. Ist sehr intim und geil, ich mag auch den Geruch und Geschmack vom Urin. Direkt aus der Pussy ist es am geilsten!

Natürlich gibt es auch Frauen , die NS mögen. Für mich ist das eine sehr schöne Spielart. Aber dazu gehört( zumindest bei mir) viel Vertrauen zum Partner. Nur so kann ich mich als Frau öffnen.

Eine nette Spielvariante, der ich durchaus etwas abgewinnen kann. Kein MUSS, aber manchmal einfach ein prickelnder Moment mehr. Wenn die Situation und Stimmung passen, dann kann es durchaus erregend sein. Ich mags. Was ich weniger mag, das ist dieser immer gleiche Hinweis auf das nötige Vertrauen. So wie beim Analsex. Da brauchts auch immer Vertrauen. Und immer mehr, als bei "normalem" Sex. Bei dem Spruch muss ich mir dafür immer an den Kopf greifen. Ein Mensch, zu dem ich kein Vertrauen habe um mit ihm Analverkehr zu haben, den lass ich doch auch sonst nicht drüber - und einer, mit dem ich Vaginal- oder Oralsex habe, warum sollte ich mehr Vertrauen zu ihm brauchen, um ihn dabei anzupissen, oder mich von ihm anpissen zu lassen? Nö, versteh ich nicht. Muss ich aber auch nicht.

vorab - Pinkelspiele sind bei mir bislang nur (hocherregende) Fantasien. Aber absolut richtig, wenn mir jemand nicht so nah ist, dass ALLES gehen könnte, dann wollte ich sie auch nicht küssen oder vaginal verwöhnen

Bei meiner Freundin und mir begannen die Pissspiele, als wir allein an einem Baggersee badeten. Da wollte ich in die Büsche verschwinden, aber sie wollte einmal zuschauen, wie ich pisse. Da sie sich über die Wurfweite wunderte, pisste ich auf ihre Schenkel, und weil sie das mochte, wiederholten wir das. Natürlich begehrte ich Gegenrecht, und so pissten wir uns einige Male gegenseitig an. Wir tranken unseren Urin aber nie und mit der Zeit hörten wir wieder damit auf.

Natürlich gibt es auch Frauen , die NS mögen. Für mich ist das eine sehr schöne Spielart. Aber dazu gehört( zumindest bei mir) viel Vertrauen zum Partner. Nur so kann ich mich als Frau öffnen.

Ja ich finde auch, dass dazu sehr viel Vertrauen gehört. Ich könnte mir diese Spielart niemals mit einer wildfremden Frau vorstellen. Aber bei der richtigen Partnerin kann der Sekt zum Champagner werden :)

Zurück
Oben