C
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo an die Leute da draußen hat schon wer erfahrung gemacht mit einer gespaltenen Zunge?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Darf man das überhaupt noch sagen... ?Sind ja keine Indiana!
Kann mas zamtackern?Ist das wieder in?
Danke ja bin schon seit langen am überlegen nur find ich irgendwie nix in Österreich
Aber alleine der Reiz ne frau zu lecken gefällt sicher nicht jeder aber ich leck halt gern und das is halt das a und o dazu
Egal ob inn oder nicht aber ich verwöhnte halt gerne Frauen und ich überlege Scho JahreIst das wieder in?
Mich tät auch eher interessieren wie es sich am ohr anfühlt?Ich weiß nicht ob man das wirklich wahrnimmt, dass die Zunge gespalten ist...
Erfahrungen?
Haha na self made geht da nix xDBrauchst nua dos Messa auf da Schneid obleckn ...
Mich tät auch eher interessieren wie es sich am ohr anfühlt?
Haha na self made geht da nix xD
O(h)ral würds mich absolut interessierenMich tät auch eher interessieren wie es sich am ohr anfühlt?
..abageh stellst da vor der Ehemann zieht dich am schwaf....beiss da auf die zunge...fertigHaha na self made geht da nix xD
...Desinfektionsmittel gibt eh überall gratis... !!Kost oba dafia nix. An, zwa Schnops nachgetrunkn und Keimfrei bist a
Haha..abageh stellst da vor der Ehemann zieht dich am schwaf....beiss da auf die zunge...fertig
......das fällt dann flach... mmmmmmmm
Hab ja nicht Rothaut geschrieben?Darf man das überhaupt noch sagen... ?