Zungen Spaltung

Ja is sicher geil aber wenn man älter wird bin echt schwer am überlegen

Und viele Frauen finden es graulich was ich jetzt Scho mitkriegt hab im privaten Bereich vl die falschen Frauen aber ja

Danke ja bin schon seit langen am überlegen nur find ich irgendwie nix in Österreich 🙈
Aber alleine der Reiz ne frau zu lecken 🤭gefällt sicher nicht jeder aber ich leck halt gern und das is halt das a und o dazu 🤭
Tja, bei den Vokalen wirds lecktechnisch ned wirklich a Knaller werden. A und O hin oder her. Aber..... haft ned Angft, daffd fonft a bifferl inf Lifpeln oder gar Nuffeln kommft? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Ftell dir weiter mal vor, du fangft a no pfum Ftottern an :shock:.... dann verfteht di ned amal mehr die @Mitglied #473397 .... dann bift wirklich im ORF daham Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
Oiso wenn oane ned zfridn is mit meiner schleckerei soi sie sich an ondan suachn.
Mei Schlecker bleibt gonz:vorsichtig:

Ein gängiger Weg sind mehrere Zungenpiercings in einer Reihe. Die lässt man abheilen, dann aufdehnen und am Ende trennt man die Verbindungen dazwischen.

Als Operation wäre es mit einem CO2 Laser wahrscheinlich am einfachsten. Ich würde dazu Frau Dr. Truschnegg in Graz befragen. Die ist damit zumindest im medizinisch relevanten Bereich der "Meister" und hat mir auch schon einmal etwas medizinisch notwendiges im Mund gelasert.
(Glaube mein Vorher / Nachher Foto hängt da irgendwo sogar).

Von dem Schnitt bei einem "Piercer" hätte ich hier große bedenken.

Bei Frauen finde ich es durchaus ansprechend, bei Männern sieht es meistens sehr abstoßend aus.

Zuletzt bearbeitet: