Zungenpiercings

F

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Ich frage mich schon seit ich das erste mal ein Mädchen gesehne habe, das ein Piercing durch die Zunge hatte, ob das beim :anspritzen:
ein anderes (besseres?) Gefühl ist.
Würde es gerne selber mal spüren, aber habe leider keine Gelegenheit dazu.
Da ich es auch zu meinen Prinzip gehört nicht zu Nutten zu gehen schaut es halt sehr schlecht in diesem Punkt aus.

Also bin schon gespannt auf eure Erfahungsbereichte.

LG F3

guckst du hier: www.erotikforum.at/forum/showthread.php?p=38187#post38187

da die mädels in meinem alter (bin22) modebedingt häufig zungenpiercings haben durfte ich schon des öfteren das glück haben von einer gepiercten frau oral verwöhnt zu werden .
meiner erfahrung nach war es jedoch bei zu festem saugen sogar eher schmerzhaft als angenehm - also ich bin glücklicher wenn die zunge beim blasen nicht gepierct ist !
;-) back to nature

Habe ich mir fast gedacht :( , aber ich glaube das hängt sehr davon ab ob die Frau weiß wie man mit dem besten Stück des Mannes umgehen kann.
Ich denke bei allem Respekt, das eine 22 Jährige vielleicht noch nicht ganz so viel Erfahrung hat.

Mir ist beim Schrieben noch eine Frage in den Kopf geschossen:
Wie ist das bei leidenschaftlichen Küssen?
Hat man da nicht das gefühl sie hat noch etwas im Mund vom letzen Essen?

euer F3

Habe ich mich auch gefragt, seit ich Pulp Fiction gesehen habe ...
Stimmt es also, dass Zungenpiercings eher un- als angenehm sind.
Ist da ein Unterschied zwischen den verschiedenen "Modellen" des Piercings ?
mfg

als ich meins raus gemacht habe ...
Ihr fehlt es beim lecken doch ein wenig ...

Whoa... es soll unangenehm sein? Dabei würde ich mir gerne eins machen lassen... :mauer:
Aber ich habe gehört das es mit Piercing schön sein soll...
Ist etwas anders und es kommt sehr wohl aus das Modell an... denke ich.
Ich denke das eins mit einem Kügelchen geil ist... Einer meiner Ex hatte einen und es
hat sich toll angefühlt.

Whoa... es soll unangenehm sein? Dabei würde ich mir gerne eins machen lassen... :mauer:

Ich denke das eins mit einem Kügelchen geil ist...
Ich hatte einmal ein käufliches Mädchen mit Zungenpiercing (Kügelchen) und ich habe davon überhaupt nichts gemerkt!
Weder unangenehm noch geil! :mauer:

Kommt vermutlich sehr darauf an wie diejenige damit umgehen kann.

fragt mal Quargelbrot, also ich glaub der findet mein zungenpiercing dabei schon recht nett ;)

hol da einen alten thread raus, aber sonst is nix los, also les ich mal bissl nach :mrgreen:

ich hab bis vor kurzem selber 2 piercings in der zunge...das mit den essensresten ist blödsinn...wie sehr jemand die piercings wirklich geniesst oder bemerkt hängt sehr von der empfindlichkeit der einzelnen personen ab...ausserdem glaube ich dass vieles im der phantasie und im kopf entspringt...vor allem beim zusehen ist es schon sehr nett. fakt ist auch dass frauen darauf sensibler reagieren wie männer...also vorsichtig angehen...

ich hab bis vor kurzem selber 2 piercings in der zunge...das mit den essensresten ist blödsinn...wie sehr jemand die piercings wirklich geniesst oder bemerkt hängt sehr von der empfindlichkeit der einzelnen personen ab...ausserdem glaube ich dass vieles im der phantasie und im kopf entspringt...vor allem beim zusehen ist es schon sehr nett. fakt ist auch dass frauen darauf sensibler reagieren wie männer...also vorsichtig angehen...

Hmm...hatte bislang 2 Freundinnen die eines hatten - bei meiner langjährigen Feundin war ich sogar beim Stechen dabei...sie hat sogar das längere Piercing, das man am Anfang wegen der Schwellung bekommt drin gelassen, weils ihr Spass gemacht hat damit im Mund rum zu spielen.

Dennoch beim :anspritzen: war da eigetnlcih gar kein Unterschied...kalt fühlt es sich sowieso nciht an..und auch sonst merkt man nix.

Ebensowenig beim Küssen.

Mag auch daran liegen ob es gscheit gestochen ist...und gescheit gestochen heißt ziemlich weit hinten, und da ich nicht unbedingt darauf steh mit der Zunge die Mandeln zu kitzeln, merkt man es meist auch nicht wirklich....von unangenehm kann aber auch keine Rede sein.

Angenehm kann man es machen wenn sie vorher ein Eis lutscht....dann wird das Piercing kalt..das hat was..hält aber nicht lange an.

Insofern ists hübsch fürs Aug...ein kleines verstecktes Schmuckstück halt...den Megaunterschied sollt man nicht erwarten.

Mag bei Frauen und Cunnilingus ev. anders sein..schliesslich könnt man die Kugel gezielt an der Klitoris einsetzen..

Es gibt ja auch noch so komische Gummidinger mit Noppen, die man über die Kugel vom Piercing stulpen kann....also so wie die aussehen hab ich mich immer gefragt ob DAS dann angenehm ist..ausprobiert hab ichs aber nicht.

Ich hatte mal eine Nutte mit einem Zungenpiercing und erst nach dem blasen bemerkt daß sie ein Zungenpiercing hatte. Von da her optimale Testbedingungen. Testergebnis: Kein Unterschied zu spüren.

Ich glaube das ist eines der weitverbreitetsten Gerüchte der letzten Zeit: "Männer finden Zungenpiercings beim blasen geil!" Und deshalb lassen viele Girls die Tortur über sich ergehen und lassen sich ein Stück Metall in die Zunge hängen. Ich kann nicht glauben das sich das für die Trägerin in irgendeiner Form angenehm anfühlt, und noch dazu ist es für die Würscht' weil den meisten Männern ist es wurscht. Tja, Pech gehabt meine Damen.
Aber wie hieß es schon bei der Müller-Milch Werbung: "Wenns scheee macht....!"

cu
Lucky

PS:Hängt euch das Ding lieber an die Muschi, das ist viiiel, viiel geiler!! DAS turned die meisten Männer richtig an!!....Und außerdem störts nicht beim Essen!

Mein Mann steht auf mein Zungenpiercing(obwohl er normalerweise keine piercings mag),hab bis jetzt nur positives bez. meines Zungepiercing gehört.

Ist aber vielleicht übbungssache?:mrgreen:

Mein Zahnarzt freut sich über jedes Zugenpiecing.
Schlecht gesetzt: Zähne sind nach 3 Jahren kaputt
gut gesetzt: Zähne sind nach 5 Jahren kaputt

Durch das permanente Anschlagen beim Essen und sprechen springt der Zahnschmelz. OB´s das wert ist ?

Also ich finde Zungenpiercings schön, sehen schon toll aus! Aber da ich eine kleine Memme was Schmerzen betrifft bin, ein NO für mich! Würde es nicht machen lassen aus Angst vor Schmerzen!

P.s.: Ich wusste nicht, dass es zahnschädigend ist? :shock: Mein Bruder hat ein Zungenpiercing, warum weiß ich nicht!

Also ich finde Zungenpiercings schön, sehen schon toll aus! Aber da ich eine kleine Memme was Schmerzen betrifft bin, ein NO für mich! Würde es nicht machen lassen aus Angst vor Schmerzen!

P.s.: Ich wusste nicht, dass es zahnschädigend ist? :shock: Mein Bruder hat ein Zungenpiercing, warum weiß ich nicht!

Naja..das mit Schmerzen hält sich in Grenzen...wie gesagt war mit meiner damaligen Freundin beim Stechen.....2 ihrer Freundinnen waren auch stechen..eine neu, weil ein anderer Piercer schlecht gestochen hat(viel zu weit vorn)

Hat zwar herumgezickt beim Stechen(ich musst schön Handi halten - wenns nach der Piercerin gegangen wär eher den Kopf fest und den Mund auf), aber bislang haben alle bestätigt, dass das was wirklich weh tut nur die Zange ist mit der die Zunge beim Stechen zusammengepresst wird....das durchstechen is nicht schlimm und nachher tuts auch kaum weh....

Das mit Essen hängenbleiben is sowieso ein Blödsinn...da bleibt mehr in den Zähnen hängen...

Zahnschmelzschädigung ist möglich..aber hab mal bissl rumgesurft und die Meinungen gehen weit auseinander....bei gesunden Zähnen sollte es kaum ein Problem sein....auch hier gilt zu weit vorn und zulange sollte das Piercing halt nicht sein.

Aber andererseits ist heute schon soviel gesundheitsschädigend, und darum macht sich auch keiner Gedanken (und wenns nur High heels oder zu enge Hosen sind)......sollt halt jeder selber wissen was er tut.
Da gibt es weitaus ärgere Sachen..wer wissen will was und sich wirklich antun will sich das anzuschauen sollte mal nach "Body Modifications" googeln.
Dagegen find ich ein Zungenpiercing genauso harmlos wie ein Flinserl.

Warum dein Bruder ein Zungenpiercing hat? Warum nicht......?

Für mich persönlich hats mit Erotik jetzt nicht sonderlich viel zu tun ob frau/mann eins hat oder nicht.....ist halt ein schönes Detail, etwas das nicht jeder hat....besonders ausgefallen is nun aber auch nicht mehr wirklich.

Mein Zahnarzt freut sich über jedes Zugenpiecing.
Schlecht gesetzt: Zähne sind nach 3 Jahren kaputt
gut gesetzt: Zähne sind nach 5 Jahren kaputt

Durch das permanente Anschlagen beim Essen und sprechen springt der Zahnschmelz. OB´s das wert ist ?

hallihallo,

sorry, aber das ist ein blödsinn, ich hab auch eines (seit 7 jahren), weder klappere ich beim essen oder sprechen, somit keine kaputten zähne, bitte keine schauergeschichten. :mad:

lg
noukie

Zurück
Oben