Blasen und Lecken mit Zungenpiercing

Wäre mal interessant, wer hier im EF noch so Schmuck auf der Zunge hat, egal ob M oder W :)

In der Galerie sieht man ja immer wieder Intimpiercings, die ich ja ebenso Wahnsinn :p:love: finde, jedoch geht's hier in erster Linie um Zungenpiercings und wie eure Erfahrungen damit sind :)

Gibts auch schon negativ Berichte/Erfahrungen, ausser beim Küssen, was ich mir persönlich gar nicht erklären kann!!

Ich selbst suche fieberhaft nach meiner ersten Zungenpiercingerfahrung, die ich natürlich auch hier teilen werde.

Wie jedoch bereits anfangs erwähnt, fanden es alle meine Sexpartnerinnen bisher enorm geil, wenn ich mein Piercing eingesetzt habe. Überhaupt die, die ebenfalls intim beschmückt waren :)

Also ich selbst hab keines aber bei einem mann ist es schon wahnsinnig geil wenn er eines hat und dann auch noch sehr gut damit umgehen kann.. vorallem in Verbindung mit Eiswürfel ist es halt dann schon der Oberhammer. ❤️

Ich hab ein zungenpiercing und ich glaub beim blasen selber is es nicht sooo spannend wie man es oft meinen würde.

Er hatte früher auch ein zungenpiercing und so viel besser wars beim lecken jz nicht :)
Des öfteren hab ichs nichtmal gespürt, auch bei anderen männern nicht.

Ich hab ein zungenpiercing und ich glaub beim blasen selber is es nicht sooo spannend wie man es oft meinen würde.

Er hatte früher auch ein zungenpiercing und so viel besser wars beim lecken jz nicht :)
Des öfteren hab ichs nichtmal gespürt, auch bei anderen männern nicht.
Also ists in erster Linie eine "Kopf" - Sache.. ääähm.. also wie bei nem Tattoofetisch..

Ich weiss, dass man nicht immer was spürt, jedoch wenn man gezielt Druck ausübt an den richtigen Stellen, wirkt es erfahrungsmässig schon... wobei auch nicht jede Frau gleich reagiert und eben auch nicht jeder Mann, eh logisch.. danke aber für deine Meinung, die ich mal auf die "toll das sowas gibt, aber mehr bringts auch ned" - Seite schiebe :)

Lg

Also ists in erster Linie eine "Kopf" - Sache.. ääähm.. also wie bei nem Tattoofetisch..

Ich weiss, dass man nicht immer was spürt, jedoch wenn man gezielt Druck ausübt an den richtigen Stellen, wirkt es erfahrungsmässig schon... wobei auch nicht jede Frau gleich reagiert und eben auch nicht jeder Mann, eh logisch.. danke aber für deine Meinung, die ich mal auf die "toll das sowas gibt, aber mehr bringts auch ned" - Seite schiebe :)

Lg

Es ist jz definitiv kein muss, ja :)

Ich würd aber auf meines nicht verzichten wollen :D genauso wenig auf meine anderen piercings.

Ich bin auch sicherlich die einzige frau die orgasmusprobleme mit nem intimpiercing bekommen hat. 😅 weird one

Lg
Das es eine Kopfsache ist glaub ich nicht! Es kommt meiner Meinung nach darauf an wie sensibel eine Frau bzw. natürlich auch der Mann im Intimbereich ist.

Das war auch meine Erfahrung .. wollt nur eben die verschiedenen Meinungen/Erfahrungen hinterfragen :)

Jede(r) empfindet eben anders :)

Es kommt ja nicht nur auf die Sensibilität der einzelnen Personen an, sondern auch auf tagesverfassung und Gleichklang der spielenden

Ich bin in der Regel sehr empfindlich/sensibel, hatte aber auch schon Spielpartner bei denen ich eher gelangweilt war

Eine ex F+ vor einigen Jahren hatte eins von diesen noppigen/stachligen neon zungenpiercings aus silikon... ich kam leider nur einmal zum genuss oral von ihr verwöhnt zu werden.. das eine mal werd ich aber wohl nie vergessen! War ein irres gefühl! Ob das mit einer einfachen metallkugel auch der fall ist kann ich nicht beurteilen..

Hmm also ein Unterschied hab ich schon bemerkt wenn die Frau ein Zungenpiercing hatte.. Ob es geiler als sonst war...

Ich selber habe ein zungenpiercing, welches ich mir mir aus dem Grund stechen hab lassen, weil ich sehr oral fixiert bin...hab bis jetzt nur positives von meinen Mitspielern rückgemeldet bekommen...selber hab ich die Erfahrung gemacht, dass Menschen mit zungenpiercing sich beim Oralverkehr mehr Zeit lassen

Seit kurzen hab ich auch ein intimpiercing...bin leider noch nicht i den Genuss gekommen es kombiniert mit einem zungenpiercing zu versuchen...stell ich mir aber sehr anregend vor
Noch besser wer es wenn dein gegenüber ein pa piercing hat

Ich hatte noch nie einen Partner mit Zungenpiercing. Früher hatte ich da immer etwas Angst hängen zu bleiben, dabei habe ich selber ja gar keine Piercings :rofl: .
Aber mittlerweile würde ich das doch sehr gerne mal ausprobieren. So ein Leckdate mit Piercing, ja das wär schon was. Auch Intimpiercings stell ich mir spannend vor.
Stehen gerne zur Verfügung

Meine hat sogar zwei (Double Center), wirklich viel spürt man da aber beim Oralsex nicht. Sind eben zwei kleine Kugeln, da kann man auch nicht viel erwarten. Ab und zu klackert es an meinem Prinz Albert. :) Aber beim Küssen ist es extrem toll. Ich hoffe nur ich kann ihr das "Magic Cross" auf der Zunge noch ausreden. Das artet sonst noch aus.
Eigentlich war sowieso nur eines geplant, aber die Piercerin war so von der langen Zunge begeistert das sie gleich meinte da hätten auch viel mehr Platz.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss nicht, ob es dieses Thema schon gibt; wäre ein Wunder, wenn nicht; jedoch habe ich es nicht gefunden, deshalb von mir:

Ich selbst habe ein Zungenpiercing, welches natürlich sehr oft zum Einsatz kommt und auch in gewissen Maßen Neugierde in der Frauenwelt schafft.
Meine Frage bezieht sich nun eher darauf, ob die Männerwelt schon mal Erfahrungen sammeln durfte, wenn Frauen eines haben?

Fühlt man es, ist es geiler, intensiver oder fällt es beim Blasen gar nicht auf??

Wie gesagt, ich hatte leider noch nie eine Frau mit Zungenpiercing um dies selbst beantworten zu können!

Und wie sieht es mit der Frauenwelt aus?
Merkt ihr einen Unterschied, wenn man das Piercing gezielt einsetzt... Natürlich kann der Effekt mit zB Eiswürfeln verstärkt werden...

Ich freue mich über interessante Erfahrungsberichte
Meine Partnerin hat ein zungenpiercing und ich will es nicht mehr missen 😏

Zurück
Oben