Zungenpiercing?

Welche Frau ließe sich nur für das Vergnügen ihres Partners piercen? Klingt mir doch reichlich absurd.

Ach da gibt's einige, leider.

Ich hatte erst mit einer Dame mit Zungenpiercing das zweifelhafte Vergnügen. Mich hat's gestört, ständig das Geklacker an meinen Zähnen.

Ne, Piercings in der Zunge finde ich so erotisch wie Zahnspangen.

Im Übrigen bin ich jemand, der zu seinem Wort steht, egal, wie viel Zeit vergangen ist.
Aber mit 50 wirst du auch noch Zuneigung brauchen, wenn dich dann niemand mehr erotisch findet, wird dir das GANZ UND GAR NICHT egal sein.

Aber mit 50 wirst du auch noch Zuneigung brauchen, wenn dich dann niemand mehr erotisch findet, wird dir das GANZ UND GAR NICHT egal sein.

bleib mal optimistisch! es gibt frauen mit 50, die sind besser in form als manch 20 jährige... und die leben ihre lust viel aktiver aus als junge, denn sie wissen was sie wollen und holen es sich auch!

Ich weis nicht, warum immer alle auf mir rumhacken, wenn die Grundaussage nicht mal von mir ausgegangen ist............ pfff...... :mrgreen:

ich hacke nicht auf dir rum, sondern mach dir mut, dass du mit 50 eine attraktive tolle und sexy frau sein wirst!

Ich weis nicht, warum immer alle auf mir rumhacken, wenn die Grundaussage nicht mal von mir ausgegangen ist............ pfff...... :mrgreen:

ich hab jetzt ca seit 5 jahren ein zungenpiercing.. ich habe mit dem piercer ganz normal geredet und habe gar nicht gemerkt das er es schon gestochen hatte.. hatte 3 wochen ne dicke zunge.. war eig nicht so schlimm und genuschelt hab ich auch nicht..
aber ich finde es steht halt nicht jedem ..man sieht es zwar nicht direkt.. aber es muss auch zum typ passen..

Kann mir schon vorstellen das so ein Zungenpiercing einen erotischen Kick haben kann beim Oralsex :lecken: :anspritzen: :oral:haben kann,
aber wenn der Partner dann Intimpiercings trägt könnts schon mal passieren das sich da was verhackt ineinander.

Finde ich nicht geil, ist auch nicht besonders gut für die Zähne. ich verstehe auch gar nicht diesen trend.

Sag... hast du nicht noch genug Zeit um billige Komplimente zu bekommen? :mrgreen:

Zungenpiercings kann auch wieder rausnehmen... und was Metall im Mund angeht... wieviele Amalgamplomben sind denn noch im Umlauf?

Findet ihr ein Zungenpiercing bei einem Mädchen erotisch? Klar, beim Küssen merkt mans wohl, aber spürt Mann einen Unterschied beim Oralsex?

das ein zungenpiercing erotisch ist, kann ich nicht zustimmern
das man es dann beim küssen und beim oralsex spürt ist klar - wie es sich anfühlt liegt wohl im auge des betrachters ;)

Gutes Mittel: Eiswürfel aus gefrorenem Kamillentee lutschen! Da geht die Schwellung gleich schneller zurück und des wirkt entzündungshemmend .. hat zumindest bei mir sehr gut funktioniert..

ich will nicht wissen, wieviele zungenpiercings der/die erfinder/in machen hat lassen, um auf dieses mittel zu kommen :lol:

ich will nicht wissen, wieviele zungenpiercings der/die erfinder/in machen hat lassen, um auf dieses mittel zu kommen

Ist eigentlich ganz logisch, Kamille beruhigt und das Eis lässt die Schwellung zurückgehen. Tada - Kamilleneis! :D

hmmm erklärt vielleicht, warum ich als kind nie kamillentee trinken wollte :lol:

tantumverde und normale eiswürfel tuns auch :mrgreen: kamille animiert mich immer zum kotzen :lalala:

Schon mal die Inhaltsstoffe von Tantum Verde nachgegoogelt? Da steck ich meine Zunge lieber in den Toaster, bevor ich sowas lutsch! :mrgreen:

Zurück
Oben