Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich selber habe nun seit über 10 jahren mein zungenpiercing. wenn man damit umgehen lernt kann es ein sehr schönes erlebniss werden. man kann das piercing sehr gezielt einsetzen (üben mach spass)
ich hab sowohl schwänze als auch muschis damit verwöhnt und mir wurde sehrwohl mitgeteilt das es zu spüren war, ein neues erlebniss ist, etwas vorher nicht gekanntes. es ist auch sehr schön wenn beide gepierct sind, ja man kann auch mit dem zungenpiercing an intimpiecing wundderschön spielen.
vonwegen kalt und metalisch , es gibt so schöne verschiedene aufsätze für ein zungenpiercing... ob mit noppen, spitze, flache usw.....
beim küßen ist es auch ein erlebnisss für sich
in diesem sinne ich möchte es nicht mehr missen mein zungenpiercing und ich finde es auch sehr geil eine ander gepiercte zunge an mir zu spüren wo auch immer.
Ich hab eines, und mir wurde schon gesagt, dass es gespürt wurde. Es kommt ja auch auf den Aufsatz an, ob der geschliffen ist, oder einfach nur ein Kugerl usw..
Ich hab eines, und mir wurde schon gesagt, dass es gespürt wurde. Es kommt ja auch auf den Aufsatz an, ob der geschliffen ist, oder einfach nur ein Kugerl usw..