Blasen mit Zungenpiercing besser?

ich hab Erfahrung damit, hab aber nicht wirklich einen Unterschied dabei gefühlt. Das fällt für mich in die Kategorie "Urban Legend" :roll:

Entweder eine Frau kann blasen oder nicht. Da bringt der Knopf auch nichts.
Ich hatte Frauen mit und ohne Zungenpiercing. Und in beiden Gruppen gab es Könner und Nichtkönner.

Das ist so, als würde ich mir ne Warze auf der Eichel wachsen lassen und behaupten, ich wäre jetzt der Rittmeister von Popphausen.

Sehe meine Erfahrung hier zum größten Teil bestättigt: Ein Zungenpiercing ändert beim blasen genau garnix.

Tausende Männer trainieren sich im Fitnesscenter Muskelpakete und verengte Herzkranzgefäße an weil sie denken die Frauen stehen auf das.

Tausende Frauen zernageln sich die Zunge weil sie glauben die Typen findens beim blasen so geil.

Kann man beides in der Kategorie "Die größten Missverständnisse der Geschlechter" ablegen.:haha:

also ich hab eines und mein freund meint es fühlt sich an wie eine zweite kleine zunge, also sehr gut. man muss es eben gut einsetzen

also ich hab eines und mein freund meint es fühlt sich an wie eine zweite kleine zunge, also sehr gut. man muss es eben gut einsetzen

Man muss es eben gut einsetzen können.Die Frau muss schon an der Eichel saugen. Sonst spürt man ein Piercing kaum.
Aber egal ob mit oder ohne Piercing. Wenn sie es beherrscht ist das schon mal ein geiles Vorspiel.:daumen:

Sehe meine Erfahrung hier zum größten Teil bestättigt: Ein Zungenpiercing ändert beim blasen genau garnix.

Tausende Männer trainieren sich im Fitnesscenter Muskelpakete und verengte Herzkranzgefäße an weil sie denken die Frauen stehen auf das.

Tausende Frauen zernageln sich die Zunge weil sie glauben die Typen findens beim blasen so geil.

Kann man beides in der Kategorie "Die größten Missverständnisse der Geschlechter" ablegen.:haha:

das kann ich ned unterschreiben, offensichtlich muss frau mit dem piercing auch umgehen können. ich hab einen unterschied gemerkt...

Also, dieses "Frau muss damit umgehen können" halte ich ehrlichgesagt für Quatsch - ich hab mein Piercing, weil es MIR gefällt und nicht, um "besser" (???) zu blasen.
Ich blase so, wie ich blase, ob der Mann das Piercing dabei spürt, ist mir ehrlichgesagt Banane.
Und da es bisher nie Beschwerden gab (eher das Gegenteil), scheint das Piercing sch***egal zu sein :lol:

Und ZF: Ich kann mir net vorstellen, dass ein Zungenpiercing kalt is (ausser, sie hängt die Zunge ne Stunde lang raus), das wird durch die Mundhöhle auf Körpertemperatur gebracht... :roll:

hmm, hab ich irgendwo behauptet das sie sich das nur wegen der männer hatt machen lassen? :hmm:

maybe hatt sie sich eins machen lassen weil sie eins wollte und ist erst nachher draufgekommen das sie beim oralverkehr auch was damit anfangen kann.

irgendwie schein ich der einzige zu sein, der einen unterschied bemerkt hat
nicht tragisch, aber wundern tuts mich trotzdem:winke:

Hello Leute,

ich hatte selber lange ein Zungenpiercing... habs jz raus gegeben weil es komisch beim küssen ist wenn beide eines haben.

Angefangen hab ich mit einem langen Stecker dieser behindert dich eher sowohl beim küssen als auch beim Oralverkehr. Ich weiss das es bei Frauen total gut ankommt das Zungenpiercing allerdings zu empfehlen ist sich einen kurzen Stecker zu kaufen.

Meine derzeitige Freundin hat selbst eins.. was auch der grund war warum ich meines raus genommen habe. Ich persönlich finde es macht keinen Großartigen unterschied. Beim küssen finde ich es super und beim oralverkehr gibt es einen gewissen touch aber nicht sonderlich spürbar. Wenn sie es gewollt einsetzt dann spürt man es deutlich zu fest kann unangenehm werden.

ich bereue es ein bisschen meines rausgenommen zu haben.

hoffe das konnte euch etwas weiter helfen

irgendwie schein ich der einzige zu sein, der einen unterschied bemerkt hat
nicht tragisch, aber wundern tuts mich trotzdem:winke:

Nein, bist nicht der einzige. Ich steh drauf, wenn sie mir die Kugel vom Piercing in die Harnröhre steckt. Wahnsinnsgefühl!! :daumen:

ich hatte mal eine freundin mit zugenpiercing …
da wir schon was am laufen hatten bevor sie es sich stechen hat lassen war es für mich anfangs total geil … allerdings eher beim küssen.
oral, muss ich sagen hat es sich weitaus weniger bemerkbar gemacht als ich mir erhofft hatte.

mit der zeit ist es mir beim küssen dann auch nicht mehr wirklich aufgefallen und ich fand es dann eigentlich geiler, wenn sie es mal rausgenommen hat :)

ich denke, das ist alles eine gewöhnungssache und die abwechslung machts … wobei es mich jetzt nicht wirklich gelüstet mal wieder ein zungenpiercing ertasten zu wollen.

Zurück
Oben