Zungenpiercing?

Mit oder ohne Elektronenquelle? :mrgreen:

Apropos Inhaltsstoffe... Dort müssen sie noch dezidiert draufstehen und dürfen sich z.B. nicht hinter "Aroma" verstecken. :engel:

Schon mal die Inhaltsstoffe von Tantum Verde nachgegoogelt? Da steck ich meine Zunge lieber in den Toaster, bevor ich sowas lutsch! :mrgreen:
trotzdem muß ich davon nicht kotzen :mrgreen: ausserdem lutscht man nicht dran, sündern spült damit :roll:

grüß den toaster :winke:

ich sprach trotzdem von der spülung... aber ich sags gern nochmal :mrgreen: gaaaaaaanz langsam... für die billigen plätze :lalala:
Für die Haare gibt's das auch? :shock:
Noch billiger? :engel:

ausserdem weiß ich, warum ich keinen toaster habe... ich steck meine zunge ungern in elektrischegeräte :undweg:
Naja... mann kann ihn auch zweckdienlich benutzen... und Käse drin schmelzen...

Mein Süßer, du hast halt immer die besten Comments, das muss man dir lassen!

Ich überlege schon eine Weile ob ich ein Zungenpiercing möchte. Ich stell mir aber vor, dass das am Anfang recht schmerzhaft ist. Ich möchte auch weiter gscheit reden können und nicht dahernuscheln.

Findet ihr ein Zungenpiercing bei einem Mädchen erotisch? Klar, beim Küssen merkt mans wohl, aber spürt Mann einen Unterschied beim Oralsex?

ich hatte selber noch nie das Vergnügen mit einer Lady mit Zungenpiercing , stelle es mir aber toll vor und wünsche mir schon seit einiger Zeit so ein Erlebnis!
Ich selber hab auch ein Piercing , jedoch nicht in der Zunge ,kann aber auch viel Freude bereiten !!!

Ich überlege schon eine Weile ob ich ein Zungenpiercing möchte. Ich stell mir aber vor, dass das am Anfang recht schmerzhaft ist. Ich möchte auch weiter gscheit reden können und nicht dahernuscheln.

Findet ihr ein Zungenpiercing bei einem Mädchen erotisch? Klar, beim Küssen merkt mans wohl, aber spürt Mann einen Unterschied beim Oralsex?

anfangs lispelst a bissi ^^
schmerzen hatte i keine... ausser bei den ersten längeren sätzen mal ein kurzes ziepen durch den langen stab u weils ja grad a paar std alt war^^
aba am nächsten tag war alles supi...
einfach machn ;)
u was die männer angeht.... hab i bisher gehört... größere kugeln sind geiler u mehr spürbar...die kleineren (5mm standard) merkt man a bissi weniger.... :)
u geil finden tuns eig au alle :D

also das kommt denke ich darauf an, wen du einen Spitzen Stecker in der Zunge hast dann wird es wohl ein wenig unangenehm beim Oralsex sein, hast du aber einen Runden Stecker bzw einen normalen so macht das keinen Unterschied.
Hatte auch schon eine Freundin mit Zungenpiercing und merkte da keinen Unterschied und war auch nicht unangenehm oder so.

Ja zu Anfang wird es ziemlich anschwellen und du kannst eben eine gewisse Zeit nur flüssiges zu dir nehmen aber das heilt doch ab und ich denke du wirst in der Zeit nuscheln :D

also das kommt denke ich darauf an, wen du einen Spitzen Stecker in der Zunge hast dann wird es wohl ein wenig unangenehm beim Oralsex sein,
:shock: der gaumen wird sich auch sehr freuen :lalala:

und du kannst eben eine gewisse Zeit nur flüssiges zu dir nehmen
ah wirklich? :hmm: ich hab immer normal gegessen, anfangs etwas langsamer und vorsichtiger, aber so schlimm is dann auch wieder nicht :lalala:

:shock: der gaumen wird sich auch sehr freuen :lalala:

ah wirklich? :hmm: ich hab immer normal gegessen, anfangs etwas langsamer und vorsichtiger, aber so schlimm is dann auch wieder nicht :lalala:

Ja ich war mit einer bekannten mit als sie das Piercing gemacht hat und da sagte der Piercer das sie so und so lange nur flüssige Nahrung zu sich nehmen solle ...
Ich selbst habe keines daher kann ich auch nicht punktgenau sagen wie es abläuft :)

Zurück
Oben