M
Gast
(Gelöschter Account)
Amen. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenns dann so weit is, dass dich kein Mann mehr anschaut, wirst auch anders drüber denken.
Ich mein es weder böse noch persönlich. Fast jede von uns hat Ohrlöcher, also ist ein Loch durch die Zunge oder andere Körperteile wären ja nicht so abwegig in unserer Gesellschaft.Mag sein
Jedenfalls finde ich es trotz konträrer Meinung gut, dass du so kritisch bist. Wenn ich an die 16jährigen denke, die sich "mit 18 erst mal richtig durchlöchern" wollen, nur um zu einer gewissen Szene zu gehören...
Ich mein es weder böse noch persönlich. Fast jede von uns hat Ohrlöcher, also ist ein Loch durch die Zunge oder andere Körperteile wären ja nicht so abwegig in unserer Gesellschaft.
Aber man kann alles übertreiben.
Ich für meinen Teil werd mich sicher nicht piercen, jedoch mir sicher mal ein Tattoo machen lassen. Recherche für das Motiv läuft allerdings noch.Trotzdem ist und bleibt jedes Piercing ein Fremdkörper an unserem Körper. Deshalb sollte man lieber zwei Mal nachdenken, bevor man zum Piercer rennt. Schiefgehen kann immer was
Ich für meinen Teil werd mich sicher nicht piercen, jedoch mir sicher mal ein Tattoo machen lassen. Recherche für das Motiv läuft allerdings noch.
Ich für meinen Teil werd mich sicher nicht piercen, jedoch mir sicher mal ein Tattoo machen lassen. Recherche für das Motiv läuft allerdings noch.
Ach Schatz, du verfolgst mich, hm??NEIN! bitte kein tattoo! ich verstehe dich nicht mehr? ein piercing kannst wegmachen, aber ein tattoo???
Eh eins, wo mans ned sieht
wozu dann wenn man es nicht sieht???
Naja, damits nur besondere Menschen sehen... und ichwozu dann wenn man es nicht sieht???
Naja, damits nur besondere Menschen sehen... und ich
Stimmt... gut kombiniertdu bist was besonderes...
das erste mal? nein, war halb so wild...
"betroffene" klingt wie eine unheilbare krankheit
Mit 50 ist mir das sowieso egal, da muss mich keiner mehr erotisch finden ^^
Ich weiß zwar nicht wie alt du im Moment bist, aber da red am dann lieber in 20, 30 Jahren weiter.
Ich denke der Hauptgrund warum sich Frauen ein Zungenpiercing stechen lassen ist weil sie glauben das es die Männer beim küssen und Oralsex so geil finden.