Zungenpiercing?

Wenns dann so weit is, dass dich kein Mann mehr anschaut, wirst auch anders drüber denken.

Mag sein :)
Jedenfalls finde ich es trotz konträrer Meinung gut, dass du so kritisch bist. Wenn ich an die 16jährigen denke, die sich "mit 18 erst mal richtig durchlöchern" wollen, nur um zu einer gewissen Szene zu gehören... :kopfklatsch:

Mag sein :)
Jedenfalls finde ich es trotz konträrer Meinung gut, dass du so kritisch bist. Wenn ich an die 16jährigen denke, die sich "mit 18 erst mal richtig durchlöchern" wollen, nur um zu einer gewissen Szene zu gehören... :kopfklatsch:
Ich mein es weder böse noch persönlich. Fast jede von uns hat Ohrlöcher, also ist ein Loch durch die Zunge oder andere Körperteile wären ja nicht so abwegig in unserer Gesellschaft.
Aber man kann alles übertreiben.

Ich mein es weder böse noch persönlich. Fast jede von uns hat Ohrlöcher, also ist ein Loch durch die Zunge oder andere Körperteile wären ja nicht so abwegig in unserer Gesellschaft.
Aber man kann alles übertreiben.

Trotzdem ist und bleibt jedes Piercing ein Fremdkörper an unserem Körper. Deshalb sollte man lieber zwei Mal nachdenken, bevor man zum Piercer rennt. Schiefgehen kann immer was :)

Trotzdem ist und bleibt jedes Piercing ein Fremdkörper an unserem Körper. Deshalb sollte man lieber zwei Mal nachdenken, bevor man zum Piercer rennt. Schiefgehen kann immer was :)
Ich für meinen Teil werd mich sicher nicht piercen, jedoch mir sicher mal ein Tattoo machen lassen. Recherche für das Motiv läuft allerdings noch. :D

Ich für meinen Teil werd mich sicher nicht piercen, jedoch mir sicher mal ein Tattoo machen lassen. Recherche für das Motiv läuft allerdings noch. :D

NEIN! bitte kein tattoo! ich verstehe dich nicht mehr? ein piercing kannst wegmachen, aber ein tattoo???

Ich für meinen Teil werd mich sicher nicht piercen, jedoch mir sicher mal ein Tattoo machen lassen. Recherche für das Motiv läuft allerdings noch.

Motiv habe ich schon, die Stelle auch so ziemlich... Nur habe ich noch Bedenken, was die Pflege angeht. Cremen, lockere Kleidung, nicht kratzen etc., da muss man auch ziemlich gewissenhaft sein.

wozu dann wenn man:down: es nicht sieht???

Für einen selbst. Mein Motiv beinhaltet den Spruch "believe in yourself", weil ich das manchmal sträflich vernachlässige. Auch wenn es auf meinen Rücken kommen wird, kann ich in schwachen Momenten immer daran denken.
Außerdem ist so ein kleines "Geheimnis" ganz lustig ;D
Falls ich mein Tattoo tatsächlich nicht mehr mag, müsste ich es auch nicht täglich ertragen, weil es eben auf dem Rücken ist.

das erste mal? nein, war halb so wild...

"betroffene" klingt wie eine unheilbare krankheit

:bussal: ist doch schön, wenn´s nur halb so wild war bei deinem ersten Mal...

Betroffen von den Reizen vom Piercing (auch wenn der ständige Reiz schon vorbei sein dürfte)

Mit 50 ist mir das sowieso egal, da muss mich keiner mehr erotisch finden ^^

UUiiiiiiiii........Vorsicht mit solche Sprüche!
Ich weiß zwar nicht wie alt du im Moment bist, aber da red am dann lieber in 20, 30 Jahren weiter.

Ich denke der Hauptgrund warum sich Frauen ein Zungenpiercing stechen lassen ist weil sie glauben das es die Männer beim küssen und Oralsex so geil finden. Ist alles Blödsinn, beides probiert, beim blasen ist kein Unterschied merkbar. Entweder eine kann das sowieso und wenn nicht dann verbessert das Piercing auch nix drann.

Ich denk mir immer das so ein Eisentrumm das man da permanent im Mund hat ja super unangenehm ist. Außerdem gerade im Mund wo es immer feucht ist, gewisse Säuren vorhanden sind, die ev. mit Metall reagieren.......die Zunge ein Organ mit vielen Nerven ist......das Metallstück langsam aber stettig den Zahnschmelz kaputthaut.....

Also ich würde mir das gut überlegen.
Häng dir lieber ein Ringerl in die Klitorisvorhaut. Das ist viel unproblematischer, bis auf einen kleinen Stich nicht schmerzhaft und das kommt wesentlich geiler!!!

Ich weiß zwar nicht wie alt du im Moment bist, aber da red am dann lieber in 20, 30 Jahren weiter.

Ich denke der Hauptgrund warum sich Frauen ein Zungenpiercing stechen lassen ist weil sie glauben das es die Männer beim küssen und Oralsex so geil finden.

Ich bin 19, ist auch angegeben. Im Übrigen bin ich jemand, der zu seinem Wort steht, egal, wie viel Zeit vergangen ist.

Und ein Piercing macht wohl jeder in erster Linie für sich selbst. Welche Frau ließe sich nur für das Vergnügen ihres Partners piercen? Klingt mir doch reichlich absurd.

Zurück
Oben