Zungenpiercing?

ja! finde es nicht nur beim küssen sondern vor allem beim oralverkehr geil, wenn die gepiercte zunge über meine eichel tanzt... mhhh!

aber die Gefahr, dabei einen Geschmacksnerv zu treffen überwiegt

na zum glück hast du nur einen :lalala:

Meine Zahnärztin läuft immer sturm, da sie der fixen Ansicht ist, dass es auf Dauer den Zahnschmelz und
auch die Hinterseite der Schneidezähne im Frontbereich angreift... aber vielleicht ist das auch nur ein Mythos..

ich habs seit 15 jahren... gesündere zähne hast du selten gesehen... :undweg:

OT: ich habs, weils mir gefällt, und kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass der unterschied so gewaltig is :hmm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OT: ich habs, weils mir gefällt
das sollte man mmn sowieso nur machen wenns einem selbst gefällt und nicht als modegag oder neues "sexspielzeug" ;)
und kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass der unterschied so gewaltig is :hmm:
man muss das ding nur einsetzen können, dann machts einen großen unterschied...aber vielleicht habe ich auch nur einen metall-fetisch von dem ich nix weiß :mrgreen:

habe selbst eines und würde es soo schnell nichtmehr rausnehmen! die ersten 2 tage hat mans beim sprechen schon bisschen gemerkt (ich zumindest selbst) aber war nicht schlimm. essen konnte ich am gleichen tag noch. meinem liebsten gefällts auch beim blasen aber soll ja männer geben die keinen unterschied merken. das stechen selbst hat garnicht weh getan, ging sehr schnell ... also mach es dir wenn es dir gefällt, und lass dir nix einreden ;)

Hab mir vor ein paar Jahren auch Eines stechen lassen.
Das Stechen an sich tut kaum bis überhaupt nicht weh.

Danach war es etwas problematisch.
Die ersten Tage war die Zunge angeschwollen und ich habe ein wenig gelispelt und hatte mit dem Essen Probleme.
Also nicht so prickelnd aber erträglich.
Ich muss dazu aber auch sagen dass ich nicht auf die nette Dame aus dem Piercingstudio gehört hab und trotz dem "lass es sein" direkt wieder geraucht hab ^^'
Vielleicht hat es sich deswegen etwas hingezogen bei mir.

Ob Man:down: beim Oralverkehr da einen Unterschied bemerkt weiß ich nicht. Mal nachfragen :p

ich selber hätt auch gern eins, trau mich aber noch nicht :oops: bei meinen anderen piercings hab ich nicht so lang gewartet *sfg*
ich denk aber, das stechen kann nicht schlimmer als mein brustwarzenpiercing sein. ( das ich leider nicht mehr habe ) das waren vielleicht schmerzen *gg*
aber jeder empfindet schmerz anders.

ich selber hätt auch gern eins, trau mich aber noch nicht bei meinen anderen piercings hab ich nicht so lang gewartet *sfg*
ich denk aber, das stechen kann nicht schlimmer als mein brustwarzenpiercing sein. ( das ich leider nicht mehr habe ) das waren vielleicht schmerzen *gg*
aber jeder empfindet schmerz anders.

Ich habe mal gehört dass das Zungenpiercing angeblich das am wenigsten schmerzhafteste ist. Aber wie du eben sagst das ist wohl bei jedem anders. ^^

richtig. meiner tochter hat das brustpiercing gar nicht weh getan und mir sooo sehr *gg*
aber ich lass mir sicher eins machen. dauert nur ein bissal und meinen süssen muss ich auch noch davon überzeugen :haha:

also ich stells mir geil vor,

find mädels mit zungen-piercing erotisch,

Wir haben auch beide eins. Ihr hat es nicht sehr weh getan und er ist fast umgefallen *lol*

Die Schmerzen danach lassen sich leicht aushalten. Ein paar Tage ist die Zunge halt geschwollen, du musst öfters
mit einer Mundspülung spülen und Octeniseptspray rauf geben.

Beim Oralsex merkt Mann/Frau das sehr wohl. Aber, wer vorher nich Küssten konnte, oder schlecht beim Oralsex ist,
kanns mit Piercing auch nicht besser :mrgreen:

Ich überlege schon eine Weile ob ich ein Zungenpiercing möchte. Ich stell mir aber vor, dass das am Anfang recht schmerzhaft ist. Ich möchte auch weiter gscheit reden können und nicht dahernuscheln.

Findet ihr ein Zungenpiercing bei einem Mädchen erotisch? Klar, beim Küssen merkt mans wohl, aber spürt Mann einen Unterschied beim Oralsex?

Beim Oralsex kann man furchtbar geile Reize auslösen damit! :lol:

...aber viel geiler würdest du selbst die Reize empfinden, wenn du dir deine Mumu piercen ließest!!!! :cool:

Ich hab mir gleich mit 18 ein Zungenpiercing stechen lassen. Einfach weil ich es damals schön fand. Beim Stechen bin ich fast umgefallen und die ersten Tage danach waren auch nicht schön...essen konnt ich kaum etwas und entzündet hat es sich leider auch :confused: War froh als das abgeheilt war. Das Bauchnabelpiercing zuvor war da wesentlich schmerzärmer und komplikationslos. Mein Freund mag generell keine Piercings, daher wusst ich vorher schon, dass er nicht begeistert sein wird.

ich hatte auch schon mal ein zungenpiercing

eigentlich 2....mir hats gefallen, musste es leider wegen der arbeit rausgeben und die schmerzen beim stechen warn naja schon schmerzhaft aber das ist halt piercen, das gehört einfach dazu

hab mir dieses jahr im mai wieder eines stechen lassen und das hat dann nach einer woche leider voll zum bluten angefangen und da hab ich es rausgegeben und nicht mehr hineinbekommen

hast den piercer gefragt warum es geblutet hat? schlecht gestochen??

Zurück
Oben