E
Gast
(Gelöschter Account)
ja! finde es nicht nur beim küssen sondern vor allem beim oralverkehr geil, wenn die gepiercte zunge über meine eichel tanzt... mhhh!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aber die Gefahr, dabei einen Geschmacksnerv zu treffen überwiegt
Meine Zahnärztin läuft immer sturm, da sie der fixen Ansicht ist, dass es auf Dauer den Zahnschmelz und
auch die Hinterseite der Schneidezähne im Frontbereich angreift... aber vielleicht ist das auch nur ein Mythos..
das sollte man mmn sowieso nur machen wenns einem selbst gefällt und nicht als modegag oder neues "sexspielzeug"OT: ich habs, weils mir gefällt
man muss das ding nur einsetzen können, dann machts einen großen unterschied...aber vielleicht habe ich auch nur einen metall-fetisch von dem ich nix weißund kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass der unterschied so gewaltig is
tut das nicht weh ? lgg rl.
ned mehr als die freds von felix/johannatut das nicht weh ? lgg rl.
Wenn sie es kann... no difference.sicher interessant zu wissen wie es sich beim oralsex anfühlt <3
ich selber hätt auch gern eins, trau mich aber noch nicht bei meinen anderen piercings hab ich nicht so lang gewartet *sfg*
ich denk aber, das stechen kann nicht schlimmer als mein brustwarzenpiercing sein. ( das ich leider nicht mehr habe ) das waren vielleicht schmerzen *gg*
aber jeder empfindet schmerz anders.
Ich überlege schon eine Weile ob ich ein Zungenpiercing möchte. Ich stell mir aber vor, dass das am Anfang recht schmerzhaft ist. Ich möchte auch weiter gscheit reden können und nicht dahernuscheln.
Findet ihr ein Zungenpiercing bei einem Mädchen erotisch? Klar, beim Küssen merkt mans wohl, aber spürt Mann einen Unterschied beim Oralsex?
Du schreibst das sicher aus eigener Erfahrung....aber viel geiler würdest du selbst die Reize empfinden, wenn du dir deine Mumu piercen ließest!!!!