Zungenpiercing?

Also vom aussehen her find ichs jetzt nicht besonders erotisch um ehrlich zu sein. Aber beim Oralsex stell ichs mir net so schlecht vor, wenn man die stimulation vom piercing an der eichel spürt...hrrr^^

Das nicht, aber zwei Freundinnen haben welche...und von ihnen weiß ich, dass sie dadurch oft ordentlich unter Strom stehen
die sind so... :lalala:
unter strom stehen tust du nur die erste woche, dann gewöhnt sich der körper langsam an den permanenten reiz :roll:

aber ich merk schon... du kennst dich da besser aus :mrgreen:

:mauer:
Das nicht, aber zwei Freundinnen haben welche...und von ihnen weiß ich, dass sie dadurch oft ordentlich unter Strom stehen :aetsch:
Aha... ist das dauernd so?
Dann tun sie mir fast leid... muss echt schlimm sein, wen man oft so unter Druck gerät... besonders bei der Arbeit...
Sollte sich nicht jede Frau piercen lassen, wenn es so stark wirkt? :hmm:

Greg... tut Dir nicht der Kopf weh? :)

aber ich merk schon... du kennst dich da besser aus :mrgreen:
Pass nur auf... wie ich... wir können grad was lernen...

Zuletzt bearbeitet:
Also vom aussehen her find ichs jetzt nicht besonders erotisch um ehrlich zu sein. Aber beim Oralsex stell ichs mir net so schlecht vor, wenn man die stimulation vom piercing an der eichel spürt...hrrr^^

kann das nur bestätigen!!! auch an den brustwarzen...! mhhh lecker :mrgreen:

aber ich merk schon... du kennst dich da besser aus

Auskennen ist vielleicht etwas übertrieben, aber ich konnte bisher sowohl Zungen- als auch Intimpiercing geniessen...herrliche Spielzeuge :hurra:

Scheinst ja auch Betroffene zu sein? :lol: Wie ist´s bei dir so? Hat´s weh getan anfangs?

Also mir hats beim Stechen gar nicht weh getan!! 3 tage hab ich nicht gscheit essen können aber für was gibts den Hipp;)
Habs jetzt schon seit 2 Jahren und merks gar nicht mehr das es da is :)

Ich steh dieser ganzen Piercing-Sache nach wie vor noch sehr skeptisch gegenüber. Ich selbst hab kein Piercing, glaub aber sehr gern, dass (wenn es unsachgemäß gestochen ist) es zu gesundheitlichen Schäden führen könnte.

Auch wenns jetzt vl sexy und erotisch beim Oralsex ist, so ists mit 50 sicher ned so erotisch, wenn du das Wasser nicht mehr halten kannst.

gott sei dank gibt es noch skeptische mädels... tja in linz beginnts! ;)

Wennst das richtige Nervenende erwischst, kanns unter Umständen dazu führen, dass mitm Alter gewisse Muskelpartien nachlassen. Ob jener Nerv genau in der Zunge beheimatet ist, kann ich dir leider nicht mit Sicherheit sagen, allerdings kenn ich jemanden, der ein Ähnliches Schicksal hat und selbst sagt, dass es mit großer Sicherheit vom Piercing kommt.

Jedem dann, was er glauben möchte. Für mich ists aber sicher nix!
Ich lass meinen wunderschönen Körper sicher nicht mehr durchlöchern!

Wennst das richtige Nervenende erwischst, kanns unter Umständen dazu führen, dass mitm Alter gewisse Muskelpartien nachlassen. Ob jener Nerv genau in der Zunge beheimatet ist, kann ich dir leider nicht mit Sicherheit sagen, allerdings kenn ich jemanden, der ein Ähnliches Schicksal hat und selbst sagt, dass es mit großer Sicherheit vom Piercing kommt.
... ohne worte... :lalala:

Für mich ists aber sicher nix!
das is dein gutes recht...

Ich lass meinen wunderschönen Körper sicher nicht mehr durchlöchern!
schön liegt zum glück im auges des betrachters ;) damit möchte ich nicht dein aussehen in frage stellen, sondern jedem das recht einräumen, das "durchlöchern" schön zu finden :)

Zurück
Oben