S
Gast
(Gelöschter Account)
aso aber trotzdem dürfts net bluten denk ich..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du schreibst das sicher aus eigener Erfahrung.![]()
die sind so...Das nicht, aber zwei Freundinnen haben welche...und von ihnen weiß ich, dass sie dadurch oft ordentlich unter Strom stehen
Aha... ist das dauernd so?
Das nicht, aber zwei Freundinnen haben welche...und von ihnen weiß ich, dass sie dadurch oft ordentlich unter Strom stehen![]()
Pass nur auf... wie ich... wir können grad was lernen...aber ich merk schon... du kennst dich da besser aus![]()
Also vom aussehen her find ichs jetzt nicht besonders erotisch um ehrlich zu sein. Aber beim Oralsex stell ichs mir net so schlecht vor, wenn man die stimulation vom piercing an der eichel spürt...hrrr^^
aber ich merk schon... du kennst dich da besser aus
Wie ist´s bei dir so? Hat´s weh getan anfangs?
aber für was gibts den Hipp
Auch eine Form von Diät...Oh Jesus, da würde ich lieber hungern x___X
was genau hat das jetzt mit einem zungenpiercing zu tun?so ists mit 50 sicher ned so erotisch, wenn du das Wasser nicht mehr halten kannst.
so ists mit 50 sicher ned so erotisch, wenn du das Wasser nicht mehr halten kannst.
Mit 50 ist mir das sowieso egal, da muss mich keiner mehr erotisch finden ^^
Sagst jetzt mit 19. Wenns dann so weit is, dass dich kein Mann mehr anschaut, wirst auch anders drüber denken.Mit 50 ist mir das sowieso egal, da muss mich keiner mehr erotisch finden ^^
... ohne worte...Wennst das richtige Nervenende erwischst, kanns unter Umständen dazu führen, dass mitm Alter gewisse Muskelpartien nachlassen. Ob jener Nerv genau in der Zunge beheimatet ist, kann ich dir leider nicht mit Sicherheit sagen, allerdings kenn ich jemanden, der ein Ähnliches Schicksal hat und selbst sagt, dass es mit großer Sicherheit vom Piercing kommt.
das is dein gutes recht...Für mich ists aber sicher nix!
schön liegt zum glück im auges des betrachtersIch lass meinen wunderschönen Körper sicher nicht mehr durchlöchern!