Zungenpiercing bei Männern.

Als sich meine Freundin einmal ein zweites Zungenpiercing machen hat lassen war ich irgendwie mitgerissen und habe mir spontan auch gleich eines stechen lassen. Ich habe es recht mittig machen lassen, damit es auch keiner sieht.
Der Gedanke dabei ging in Richtung mehr Spass bei Zungenspielen.

Nach 12 Stunden bin ich schon im Kreis gegangen. Es tat fürchterlich weh. Ich konnte kaum einen Saft trinken und feste Nahrung ging gar nicht.

Geschlafen habe ich dann ziemlich schlecht.
Am nächsten Tag bin ich vor lauter Hunger fast verrückt geworden und meine Tochter hat dann am Abend noch ein Schnitzel vor mir gegessen. Dann hat es mir gereicht und ich habe es rausgenommen und mir auch ein Schnitzel mit Pommes gemacht. :)

Ich nehme an etwas weiter vorne an der Zunge ist es viel weniger problematisch. Da hatte ich aber Angst das es jemand sehen könnte.
In meiner Gegend in einer gewissen Position nicht unbedingt empfehlenswert.

Grundsätzlich hätte es mir gefallen. Aber die Heilzeit hat mich wegen dem Verzicht auf feste Nahrung wirklich schnell fertig gemacht. Ich bin nicht verfressen, aber entweder zu Mittag oder am Abend will ich eine ordentliche Mahlzeit.

Ich kenne einige Männer die eines haben, bei den wenigsten würde man es vermuten. Auch viele Ü40. Aber bei allen soll es eher den Reiz bei Küssen und oralem Vergnügen steigern, bei Frauen soll es meistens auch ein modischer Hingucker sein um Blicke auf sich zu ziehen und die Fantasie anzuregen.

Wenn es jemand aushalten kann, warum nicht. Ich würde es als Mann aber nicht überall zeigen.
Bei meinem Bankberater ist es mir z.B. beim Lachen auch aufgefallen, der hat bei der Arbeit eine transparente Kugel drauf.
und nach Dienstschluss einen Halogenscheinwerfer...

Als sich meine Freundin einmal ein zweites Zungenpiercing machen hat lassen war ich irgendwie mitgerissen und habe mir spontan auch gleich eines stechen lassen. Ich habe es recht mittig machen lassen, damit es auch keiner sieht.
Der Gedanke dabei ging in Richtung mehr Spass bei Zungenspielen.

Nach 12 Stunden bin ich schon im Kreis gegangen. Es tat fürchterlich weh. Ich konnte kaum einen Saft trinken und feste Nahrung ging gar nicht.

Geschlafen habe ich dann ziemlich schlecht.
Am nächsten Tag bin ich vor lauter Hunger fast verrückt geworden und meine Tochter hat dann am Abend noch ein Schnitzel vor mir gegessen. Dann hat es mir gereicht und ich habe es rausgenommen und mir auch ein Schnitzel mit Pommes gemacht. :)

Ich nehme an etwas weiter vorne an der Zunge ist es viel weniger problematisch. Da hatte ich aber Angst das es jemand sehen könnte.
In meiner Gegend in einer gewissen Position nicht unbedingt empfehlenswert.

Grundsätzlich hätte es mir gefallen. Aber die Heilzeit hat mich wegen dem Verzicht auf feste Nahrung wirklich schnell fertig gemacht. Ich bin nicht verfressen, aber entweder zu Mittag oder am Abend will ich eine ordentliche Mahlzeit.

Ich kenne einige Männer die eines haben, bei den wenigsten würde man es vermuten. Auch viele Ü40. Aber bei allen soll es eher den Reiz bei Küssen und oralem Vergnügen steigern, bei Frauen soll es meistens auch ein modischer Hingucker sein um Blicke auf sich zu ziehen und die Fantasie anzuregen.

Wenn es jemand aushalten kann, warum nicht. Ich würde es als Mann aber nicht überall zeigen.
Bei meinem Bankberater ist es mir z.B. beim Lachen auch aufgefallen, der hat bei der Arbeit eine transparente Kugel drauf.
Richtig geiler Beitrag, vielen lieben Dank genau wegen so Beiträgen eröffnete ich das Thema weil ich eben neugierig war 😊.

Ich hab meines weiter vorne, deswegen kann ich es auch bei Zungenspielen sehr gut einsetzen😊.

Bei den Schmerzen da hast du Recht, aber das kommt viel auf den Menschen aber vor allem auf den Piercer/in an.

Ich war jung und dumm, hab gleich danach eine geraucht und am gleichen Abend ein Müsli gegessen 🙈
Hatte aber weder schmerzen noch Komplikationen noch irgendwelche Probleme bis zum heutigen Tag.

Hätte ich jedoch irgendwas, würde ich es auch herausnehmen und gut sein lassen 🤷🏻‍♂️.

Abgesehen von der Zunge, kapier ich net warum sooo viele ihr Piercing sooo weit hinten stechen lassen 🤷🏻‍♂️.

Man hört das immer wieder das die Dinger, meiner Meinung nach einfach zu weit hinten sind, da ist es UNMÖGLICH das Piercing geschickt einzusetzen 🤷🏻‍♂️
eventuell weil man sich sonst den Zahnschmelz Ruiniert ?
Ich meine nicht alles was Geil aussieht ist auch Komfortabel - und ich möchte gar nicht wissen was manche ihrem Körper antun ( gut weiß es ) aber ich selber würde mir kein P irgendwo reinmachen ( außer Augenbrauen hatte ich eines)
Aber viele sehen das und finden es Geilo und nicht jeder weiss was alles für Komplikationen auftreten können, gut dann könnte man einhergehen dies und das ist genauso Gefährlich oder beinhaltet gefahren für die Gesundheit - ist halt so.

Gibt ja auch genug Dumme die ihr Tattoo wieder raus nehmen lassen ...
Ich hab auch welche Tattoos das vom Schwanz ist aber verschwunden nach über 20Jahren fast jeden Tag Ficken :D

eventuell weil man sich sonst den Zahnschmelz Ruiniert ?
Ich meine nicht alles was Geil aussieht ist auch Komfortabel - und ich möchte gar nicht wissen was manche ihrem Körper antun ( gut weiß es ) aber ich selber würde mir kein P irgendwo reinmachen ( außer Augenbrauen hatte ich eines)
Aber viele sehen das und finden es Geilo und nicht jeder weiss was alles für Komplikationen auftreten können, gut dann könnte man einhergehen dies und das ist genauso Gefährlich oder beinhaltet gefahren für die Gesundheit - ist halt so.

Gibt ja auch genug Dumme die ihr Tattoo wieder raus nehmen lassen ...
Ich hab auch welche Tattoos das vom Schwanz ist aber verschwunden nach über 20Jahren fast jeden Tag Ficken :D

Wenn man aufpasst und nicht dauernd mit dem Ding auf die Zähne schlägt kann da nix passieren,also bei mir halt noch net 🤷🏻‍♂️

Beim Essen musst natürlich besser aufpassen wenn es weiter vorne ist, weil man draufbeißen könnte, aber da ist man halt gezwungen langsamer zu essen, was ja auch kein Nachteil ist 😊

Wenn man aufpasst und nicht dauernd mit dem Ding auf die Zähne schlägt kann da nix passieren,also bei mir halt noch net 🤷🏻‍♂️

Beim Essen musst natürlich besser aufpassen wenn es weiter vorne ist, weil man draufbeißen könnte, aber da ist man halt gezwungen langsamer zu essen, was ja auch kein Nachteil ist 😊
und beim Lecken ?

und beim Lecken ?
Beim lecken ist mein Piercing, weil es eben weiter vorne ist von Vorteil da ich es einsetzen kann.

Ich kann das Argument,dass man es als Frau nicht spürt schon nachvollziehen, wenn es zu weit hinten gestochen wird, ist es auch unmöglich es einzusetzen 🤷🏻‍♂️

Wie gesagt ist halt meine persönliche Erfahrung 🤷🏻‍♂️.

Beim lecken ist mein Piercing, weil es eben weiter vorne ist von Vorteil da ich es einsetzen kann.

Ich kann das Argument,dass man es als Frau nicht spürt schon nachvollziehen, wenn es zu weit hinten gestochen wird, ist es auch unmöglich es einzusetzen 🤷🏻‍♂️

Wie gesagt ist halt meine persönliche Erfahrung 🤷🏻‍♂️.
Zwei Piercings trafen aufeinander im Verkehr, die beiden Halter bluteten sehr.:fies:

Meine Güte, will ich wissen wie sowas passieren kann? Habt ihr Stacheldraht auf den Stecker montiert ?? 🙈🙈

Ich hab immer Chirurgenstahl als Kugel und nie Probleme 🙈.
Vielleicht war ich zu wenig stürmisch bei der Sache 😂😂😂
nen ne passt schon bin mir sicher du bist gut drauf und so soll es ja sein.

Ich hatte eins vor 25 Jahren. War geil....
Bei eine OP ist aber das Loch zugewachsen, dann gab's kein neues.

Also, ich hab zwei Piercings in der Zunge und das schon seit über 20 Jahren.
Bis jetzt hat’s keine Beschwerden von den Frauen gegeben 😎

Also klar wird mans mal spüren beim drüberlecken oder im mund. Denk aber nicht, dass das so viel besser is.

Glaub ich auch nicht.
Da spielt einen mehr der Kopf einen Streich… ;)

Ich bin kein Piercing Fan mehr. Alle raus.
Ich hatte auch die Zunge, Bauchnabel, Nase, Lippenbändchen … ich glaub es passt nicht mehr zu mir. Kann’s schwer beschreiben.

Bei Männern stören mich intimpiercings massiv. Find ich einfach nur grauslich. Alles andere ist mir Wurscht.
Der im Gesicht komplett zugepiercte Typ wird nicht in meinem Bett landen..

Es is sehr interessant wie hier manche Leute Rätselraten welche Nachteile ein Zungenpiercing hat. Und alles auf Fotos nie weiche in natura gesehen haben 🤣

Zurück
Oben