- Reaktionen
- 103.139
- Checks
- 31
Ich steh auf zungenpiercings. Hab selbst eines. Beim lecken und küssen spürt mans aber nicht so viel. Is mehr der optische reiz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
richtige männer haben narben und kein piercing
schlecht....mitn piercing das gute image ruiniertIch hab beides, ist das für mein Image jetzt gut oder schlecht?
schlecht....mitn piercing das gute image ruiniert
auch wenn du nur aus narben bestehstAuch wenn ich wesentlich mehr Narben habe?
Hmm naja dann war ich eher in der Metalerszene, mit Bandshirts und längeren Haaren und Converse.Wenn du sagst snakebites waren in, dann warst in der emoszene
Fieees...Ich steh auf zungenpiercings. Hab selbst eines. Beim lecken und küssen spürt mans aber nicht so viel. Is mehr der optische reiz
was sagen die Männer? spürt mans beim Blowjob?Ich steh auf zungenpiercings. Hab selbst eines. Beim lecken und küssen spürt mans aber nicht so viel. Is mehr der optische reiz
Was besser? Früher was alles besser?Hmm naja dann war ich eher in der Metalerszene, mit Bandshirts und längeren Haaren und Converse.
War irgendwie dennoch ne geile Zeit damals
Ich glaub besser als heute
Minimal vl. Ich leck ja nicht mit der mitte der zunge den schwanz ab. Und wenn er in der kehle is, spürsts wohl auch wenigwas sagen die Männer? spürt mans beim Blowjob?
hahahahajhaMinimal vl. Ich leck ja nicht mit der mitte der zunge den schwanz ab. Und wenn er in der kehle is, spürsts wohl auch wenig
Kehlenfick kenn ich nicht, da reicht er nicht hinhahahahajha
Also klar wird mans mal spüren beim drüberlecken oder im mund. Denk aber nicht, dass das so viel besser is.Kehlenfick kenn ich nicht, da reicht er nicht hin
ist wohl mer so eine MännerfantasieAlso klar wird mans mal spüren beim drüberlecken oder im mund. Denk aber nicht, dass das so viel besser is.
Ja natürlich alles war besser in der Jugend .Was besser? Früher was alles besser?
Tut mir leid für dich, dass du um die früheren zeiten trauerstJa natürlich alles war besser in der Jugend .
Früher war es besser, interessanter und sehr anziehend bei den Mädls, eben wegen diesem " Reiz " was du beschreibst
Für mich Persönlich ist mein Zungenpiercing so ein überbleibsel der Jugend und es gehört zu mir.
Deswegen war ich ja neugierig was die heutige Meinung derer ist welche jetzt schon Erwachsen sind und es von damals kannten und von jenen die jetzt in dem Alter sind und es haben/wollen..
Um mich persönlich ging's nie habs nur deppat formuliert
beim küssen?aber beim Zungenspiel ist es doch schon was besseres!?