Zungenpiercing bei Männern.

Ich steh auf zungenpiercings. Hab selbst eines. Beim lecken und küssen spürt mans aber nicht so viel. Is mehr der optische reiz

Was besser? Früher was alles besser? 😂
Ja natürlich alles war besser in der Jugend 😂.

Früher war es besser, interessanter und sehr anziehend bei den Mädls,🙈 eben wegen diesem " Reiz " was du beschreibst 😊

Für mich Persönlich ist mein Zungenpiercing so ein überbleibsel der Jugend und es gehört zu mir.🤷🏻‍♂️

Deswegen war ich ja neugierig was die heutige Meinung derer ist welche jetzt schon Erwachsen sind und es von damals kannten und von jenen die jetzt in dem Alter sind und es haben/wollen..😊

Um mich persönlich ging's nie habs nur deppat formuliert 🙈

Zuletzt bearbeitet:
Ja natürlich alles war besser in der Jugend 😂.

Früher war es besser, interessanter und sehr anziehend bei den Mädls,🙈 eben wegen diesem " Reiz " was du beschreibst 😊

Für mich Persönlich ist mein Zungenpiercing so ein überbleibsel der Jugend und es gehört zu mir.🤷🏻‍♂️

Deswegen war ich ja neugierig was die heutige Meinung derer ist welche jetzt schon Erwachsen sind und es von damals kannten und von jenen die jetzt in dem Alter sind und es haben/wollen..😊

Um mich persönlich ging's nie habs nur deppat formuliert 🙈
Tut mir leid für dich, dass du um die früheren zeiten trauerst 😳

... um ehrlich zu sein... ist ein Zungenpiercing eines dieser Piercings... die mir ziemlich wurscht sind... wenn derjenige drauf steht - bitte sehr, hab kein ProblemoOo.

Zurück
Oben