- Reaktionen
- 3.945
Ohh Gott nein, auf keinen fall und schon garnet trauernTut mir leid für dich, dass du um die früheren zeiten trauerst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ohh Gott nein, auf keinen fall und schon garnet trauernTut mir leid für dich, dass du um die früheren zeiten trauerst
Für mich machts den kuss nicht besser oder schlechter. Können sowieso nur die wenigsten gut küssen imoja, war eine der tollsten frauen, und ja auch andere ohne können Zungenküsse.
Kann ich auch bestätigen....Für mich machts den kuss nicht besser oder schlechter. Können sowieso nur die wenigsten gut küssen imo
Ich kann von mir aus sagen, dass ich es kaum wahrnehme oder wahrgenommen habe. Mein mann hatte jahrelang eines. Mehr kann ich nicht dazu sagenKann ich auch bestätigen....
Dennoch würde ich net behaupten das man ein zungenpiercing nicht spührt
Ich setzte meins gerne ab und zu beim lecken ein und übe damit leichten druck aus.
Streiche damit auch über die nippel und spiele mit ihnen.
Beim küssen jedoch braucht man übung aber klappt auch wenn man will
Mir wurde halt gesagt das es einen gewissen reiz hat wenn ich es so einsetzte
Aber wenn sie eines hatte, hab ich beim blowjob keinen unterschied gespührt
Passt doch auch so deswegen hat ja jeder ne andere auffassungIch kann von mir aus sagen, dass ich es kaum wahrnehme oder wahrgenommen habe. Mein mann hatte jahrelang eines. Mehr kann ich nicht dazu sagen
Also i denke das Die Zeit von zungen und bauchnabel piercings vorüber istMoin ihr EFler
Würde gerne mal wieder eure Meinung wissen
Da ich selber schon seit meinem 16. Lebensjahr ein Zungenpiercing habe würde es mich sehr interessieren was ihr davon haltet.
Ist sowas noch " In " oder für euch schon immer ein Upturner gewesen ?
Lassen sich die jungen Leute ( u30) sowas überhaupt noch stechen ?
Bin auf eure Meinungen gespannt
PS, hab in der SUFU nix darüber gefunden
Oh, was ist jetzt "in"?Also i denke das Die Zeit von zungen und bauchnabel piercings vorüber ist
Nicht wirklich was die bauchnabelpiercings betrifftAlso i denke das Die Zeit von zungen und bauchnabel piercings vorüber ist
Wenn man einen schönen Bauch hat, ist ein Bauchnabelpiercing echt hübschNicht wirklich was die bauchnabelpiercings betrifft
NasenpiercingsOh, was ist jetzt "in"?
Ich kenne keinen bauch wo es blöd aussiehtWenn man einen schönen Bauch hat, ist ein Bauchnabelpiercing echt hübsch
*seinen Waschbärbauch ansieht und dann grinst*Ich kenne keinen bauch wo es blöd aussieht
Mit 16 nenn ichs noch jugendliche Revolte. Ab 20 würd i ma denken, der is noch nit erwachsen.Moin ihr EFler
Da ich selber schon seit meinem 16. Lebensjahr ein Zungenpiercing habe würde es mich sehr interessieren was ihr davon haltet.
und so mancher steirer trägt an kiltMit 16 nenn ichs noch jugendliche Revolte. Ab 20 würd i ma denken, der is noch nit erwachsen.
A mann muß PUR sein. Ohne firlefänzchen.
Ka ketterl, kane Piercings, ka handtascherl, kan Nagellack.
Als Schotte is der schottenrock ausgenommen
Doch. Bei einem Männerbauch.Ich kenne keinen bauch wo es blöd aussieht
Als sich meine Freundin einmal ein zweites Zungenpiercing machen hat lassen war ich irgendwie mitgerissen und habe mir spontan auch gleich eines stechen lassen. Ich habe es recht mittig machen lassen, damit es auch keiner sieht.Moin ihr EFler
Sehr gefährlich das einfach rauszunehmen.Als sich meine Freundin einmal ein zweites Zungenpiercing machen hat lassen war ich irgendwie mitgerissen und habe mir spontan auch gleich eines stechen lassen. Ich habe es recht mittig machen lassen, damit es auch keiner sieht.
Der Gedanke dabei ging in Richtung mehr Spass bei Zungenspielen.
Nach 12 Stunden bin ich schon im Kreis gegangen. Es tat fürchterlich weh. Ich konnte kaum einen Saft trinken und feste Nahrung ging gar nicht.
Geschlafen habe ich dann ziemlich schlecht.
Am nächsten Tag bin ich vor lauter Hunger fast verrückt geworden und meine Tochter hat dann am Abend noch ein Schnitzel vor mir gegessen. Dann hat es mir gereicht und ich habe es rausgenommen und mir auch ein Schnitzel mit Pommes gemacht.
Ich nehme an etwas weiter vorne an der Zunge ist es viel weniger problematisch. Da hatte ich aber Angst das es jemand sehen könnte.
In meiner Gegend in einer gewissen Position nicht unbedingt empfehlenswert.
Grundsätzlich hätte es mir gefallen. Aber die Heilzeit hat mich wegen dem Verzicht auf feste Nahrung wirklich schnell fertig gemacht. Ich bin nicht verfressen, aber entweder zu Mittag oder am Abend will ich eine ordentliche Mahlzeit.
Ich kenne einige Männer die eines haben, bei den wenigsten würde man es vermuten. Auch viele Ü40. Aber bei allen soll es eher den Reiz bei Küssen und oralem Vergnügen steigern, bei Frauen soll es meistens auch ein modischer Hingucker sein um Blicke auf sich zu ziehen und die Fantasie anzuregen.
Wenn es jemand aushalten kann, warum nicht. Ich würde es als Mann aber nicht überall zeigen.
Bei meinem Bankberater ist es mir z.B. beim Lachen auch aufgefallen, der hat bei der Arbeit eine transparente Kugel drauf.