T
Gast
(Gelöschter Account)
jaja, leider hat das schon seine richtigkeit... gehe zb heute nachmittag auf eine golfrunde und komme wohl erst zu spät nach hause
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ned 7 oder Sex?
Und wie geht´s einem Golfer, der behauptet: "Mein Handicap ist Sex!"?
Ned 7 oder Sex?
Und wie geht´s einem Golfer, der behauptet: "Mein Handicap ist Sex!"?
...der derzeitige Haremsstand wird wohl ein Zeiterl bei 5 bleiben...
...momentan ist Aufnahmesperre...
:
on topic: ich spiele golf und habe noch sex ....
siehst das hab ich gar nicht gefragt, ob sich der satz "hast noch sex oder spielst schon golf" auch auf frauen beziehen soll
Irgendwie fehlen da noch paar Antwortmöglichkeiten.
Ich habe Sex und fahre Golf.
Ich habe Sex in einem Golf.
. . .
Ich habe noch nie Golf gespielt. Höchstens mal Minigolf. Daran kann ich also mein Sexverhalten ned messen. Ausser vielleicht, dass ich guten Gewissens behaupten kann: "ich habe mehr Sex als Golfpartien hinter mir!"
ist das so ungewöhnlich? ich meine das frauen golf spielen und noch sex haben?
... warum soll man sex und golf trennen...ich habe noch immer sex im meinem golf.
ich hoffe nicht, weil sonst such ich mir sofort ein andres hobby ;-)
aber das satz scheint ein geflügeltes wort unter älteren herren zu sein und ob es das als geflügeltes wort auch unter frauen gibt, weiss ich nicht ;-)
da lob ich mir die weite des greens ...
nein, gibts sicher ned .... weil die reden ned drüber sondern tun es ....
...das 19. nicht zu vergessen...
Was ist mit dem 20. und 21.? Oder spielst Du da nur auf 1-Loch-äh-Plätzen?...das 19. nicht zu vergessen...
Was ist mit dem 20. und 21.? Oder spielst Du da nur auf 1-Loch-äh-Plätzen?
golf spielen?
auch .... aber noch viel schönere sachen .....
...du bringst mich da auf eine Idee...
...beim alten Harem bin ich mit 6 x 3 Holes tatsächlich auf eine volle Runde gekommen...
was gibts denn schöneres ?