- Reaktionen
- 151
- Checks
- 4
Habt ihr bei euren BDSM Sessions zu Hause schon mal Zuschauer gehabt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Habt ihr bei euren BDSM Sessions zu Hause schon mal Zuschauer gehabt?
Oft und auch MitspielerInnen.Habt ihr bei euren BDSM Sessions zu Hause schon mal Zuschauer gehabt?
Wir machen das in unserer eigenen privaten Kammer O-W-K (Originelles Wiener Kellerverlies).Habt ihr bei euren BDSM Sessions zu Hause schon mal Zuschauer gehabt?
Zuschauer ja. Aber nicht bei BDSM und nicht zu Hause.Habt ihr bei euren BDSM Sessions zu Hause schon mal Zuschauer gehabt?
da stimme ich dir voll und ganz zuzusehen ist sehr erregend und macht Lust auf mehr
Woraus schließt du eine verdeckte Kontaktanzeige in diesem Fall?......versteckte Kontaktanzeigen werden hier nicht besonders euphorisch aufgenommen....
durchaus - sowohl privat, als auch im club.Habt ihr bei euren BDSM Sessions zu Hause schon mal Zuschauer gehabt?
Bis auf den letzten Satz könnte das 1:1 von mir sein. Eine dritte Person würde einfach nur die Harmonie und Einheit zerstören.Mir fehlt jegliche exhibitionistische Ader, ich habe deshalb auch nicht die geringste Lust, mir bei den diversen BDSM-Praktiken zusehen zu lassen. Für mich ist das ein intimer Akt zwischen der Frau und mir, wo viele Grenzen fallen und man sich auch seelisch nackt zeigt - in all seinen neigungsbezogenen Bedürfnissen. Zuseher würden mich nur hemmen, mich gänzlich fallenzulassen.
Anders wäre es, wenn das Setup beispielsweise eine gemeinsame Session wäre, wo man also von Anfang an z. B. zu dritt agiert. Aber da wäre die dritte Person ja nicht Zuseher, sondern Mitwirkende(r). Habe ich allerdings noch nie gemacht - auch aus obigen Gründen. Das könnte sich allerdings auch mal ändern, wenn das Zusammenspiel und die Sympathie zwischen den Personen passt.
Gute Idee..man könnte ein angemessenen Obolus als Eintritt erhebenHabt ihr bei euren BDSM Sessions zu Hause schon mal Zuschauer gehabt?
...ist doch nur mit zuschauern, am besten wenn die mitmachen dürfen, perfektHabt ihr bei euren BDSM Sessions zu Hause schon mal Zuschauer gehabt?
...gerne wenn dabei meine frau von mehreren männer gleichzetig genommen wirdAlso ich persönlich mag es sehr bei paaren wenn der Mann zusieht und es genießt
meld dich doch mal per pn..gg...gerne wenn dabei meine frau von mehreren männer gleichzetig genommen wird