- Reaktionen
- 182
Bei dir glaube ich, macht das auch richtig Spaß!!!Ich steh drauf wenn jemand zusieht wenn ich einen Schwanz lutsche und mir in den Mund spritzen lasse. Dazu spritzen erwünscht....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei dir glaube ich, macht das auch richtig Spaß!!!Ich steh drauf wenn jemand zusieht wenn ich einen Schwanz lutsche und mir in den Mund spritzen lasse. Dazu spritzen erwünscht....
Und mir eben auchBei dir glaube ich, macht das auch richtig Spaß!!!
Ja, bei dir profitieren sicher beide davon!Und mir eben auch
Wenn beide es wollen,sofort ran an den Feind. Was besseres kann beiden nicht passieren.Hey ihr geilen Männer vielleicht hat von euch jemand Erfahrung.
Mein Mann und ich haben schon länger das Verlangen das mein Mann gebumst und benutzt wird und ich dabei schön zusehen. Leider haben wir bis jetzt niemand passenden gefunden der da mit macht. Habt ihr Erfahrung beim zusehen wie euer Partner benutzt wird? Ist es wirklich so geil wie wir uns das vorstellen?
Oder eben mehr....hab auch nichts gegen mehrere ZuseherJa, bei dir profitieren sicher beide davon!
Natürlich gibt es dieGibt es Bi-Männer die auch geil drauf wären einfach nur zuzusehen, wie ein Schwanzmädchen von einem anderen Bi-Mann genommen wird?
Und wer sieht zuIch übernehme echt gern den aktiven Part...
Ja hoffentlich die Frau von meinem Partner...Und wer sieht zu
wäre geil euch mal persönlich kennen zu lernenBin zwar eine Frau, will aber troztdem antworten: Ja, mein Mann wird ab und zu von unserem HF gefickt, und auch von zwei ER´s von unseren intimen Paaren. Es ist für mich jedes Mal unheimlich geil, anregend und erregend zu sehen, wenn ein anderer Schwanz sich in ihn bohrt. Ich ficke ihn auch manchmal mit Dildo. Gerade wie uns danach ist. Tamara
NatürlichGibt es Bi-Männer die auch geil drauf wären einfach nur zuzusehen, wie ein Schwanzmädchen von einem anderen Bi-Mann genommen wird?
Nun ich sehe gerne mit ihr zu oder bin dann der nächste der sich bücktJa hoffentlich die Frau von meinem Partner...
GerneIch übernehme echt gern den aktiven Part...
jeder der mag...Und wer will ficke. Ggg
Darf man das als eine Einladung verstehen?
Natürlich, du meldest dich da sofort. Willst einfach nichts verpassenWenn beide es wollen,sofort ran an den Feind. Was besseres kann beiden nicht passieren.
Mein Name littlefink sagt aus, daß ich einen Kleinen hab .Heißt paulblau,daß du morgens schon blau bist ??Natürlich, du meldest dich da sofort. Willst einfach nichts verpassen