Zusehen wie mein Mann gefickt wird

Ist es geil zuzusehen wie euer Partner gefickt wird?

• Ja extrem geil

Stimmen: 29 90,6%
  • Einmal versucht aber nichts für uns

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, für uns wäre das absolut nichts

Stimmen: 3 9,4%

• Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .
Bin zwar eine Frau, will aber troztdem antworten: Ja, mein Mann wird ab und zu von unserem HF gefickt, und auch von zwei ER´s von unseren intimen Paaren. Es ist für mich jedes Mal unheimlich geil, anregend und erregend zu sehen, wenn ein anderer Schwanz sich in ihn bohrt. Ich ficke ihn auch manchmal mit Dildo. Gerade wie uns danach ist. Tamara
Meine Frau genießt es auch. Nachdem muss ich sie richtig durchficken...

Habe da auch nichts dagegen zumal wen ich auch noch etwas "abbekomme".Da wir beide Bi sind, ist das eine feine Sache.:lalala: LG Martina

Das stimmt, so wären meine Vorstellungen mit einem Mann, wäre sicherlich sehr Geil, auch wenn ich Anfänger bin. Die eigene Schwelle muss man überwinden oder es muss einen geholfen werden die zu überwinden.
Du schaffst das, liebe Babyperle. Wenn ihr es beide wollt, steht eigentlich einem geilen Erlebnis kaum noch was im Wege. Es wird unvergesslich bleiben. Richtig ist allerdings, dass gegenseitiges Vertrauen unabdingbar ist.

Bin zwar eine Frau, will aber troztdem antworten: Ja, mein Mann wird ab und zu von unserem HF gefickt, und auch von zwei ER´s von unseren intimen Paaren. Es ist für mich jedes Mal unheimlich geil, anregend und erregend zu sehen, wenn ein anderer Schwanz sich in ihn bohrt. Ich ficke ihn auch manchmal mit Dildo. Gerade wie uns danach ist. Tamara
Oh Mann wie geil! Was für eine geile Vorstellung den Mann neben der Frau zu ficken..

Ich würde sehr gerne einen Herrn Ficken während seine Partnerin zusieht.
Wenn jemand Interesse hat, so kann er sich gerne Per pn melden.
Treffen im bez und Umgebung BN WN WB MD NK möglich

Du schaffst das, liebe Babyperle. Wenn ihr es beide wollt, steht eigentlich einem geilen Erlebnis kaum noch was im Wege. Es wird unvergesslich bleiben. Richtig ist allerdings, dass gegenseitiges Vertrauen unabdingbar ist.
Schauen wir mal ob wir den passenden Bi Mann finden irgendwann einmal der Interesse daran hat an uns bzw Besonders an meinen Mann. Suchen zwar schon lange danach aber aufgeben werden wir auch nicht ;)

meine frau hat auch schon zugeschaut, wenn mir mein freund in den arsch gespritzt hat. da sie mit leidenschaft onaniert, hat sie es sich dabei jedesmal selbst besorgt.

ja, wunderschön. wenn ich die möglichkeit habe, nehme ich auch meinen schwanz heraus, wo der gefickte die möglichkeit hat mir dabei einen genussvoll zu blasen.

Ich würde gern ihn ficken während seine sie zuschaut geil wärs ihn zu blasen während sie zuschaut,mich auslacht ,Kommandos gibt oder meinen Kopf hält und führt dabei.

meine hat auch zu geschaut wenn wir zu 3 waren
wenn er mein schwanz lutscht,oder ich seinen,wir kannte ihn ja nicht

Ich würde gern ihn ficken während seine sie zuschaut geil wärs ihn zu blasen während sie zuschaut,mich auslacht ,Kommandos gibt oder meinen Kopf hält und führt dabei.
Sehr Geil diese Vorstellungen aber leider ist so etwas schwer zu finden hier im EF. Wir suchen auch schon lange danach aber leider keinen passenden verlässlichen realen sehr Geilen Bi Mann gefunden bis jetzt für meinen Mann.

Zuletzt bearbeitet:
Sehr Geil diese Vorstellungen aber leider ist so etwas schwer zu finden hier im EF. Wir suchen auch schon lange danach aber leider keinen passenden verlässlichen realen sehr Geilen Bi Mann gefunden bis jetzt für meinen Mann.
würde einfach beginnen mit gegenseitigem streicheln des anderen Penis und dann sehen was sich ergibt.

Also ich würde sehr gerne mal wen beim Sex zusehen. Falls jemand drauf steht dabei beobachtet zu werden, dann meldet euch bei mir ;)

Kann ich leider nicht beuurteilen...-bisher war immer ich der Gefickte und extrem gerne sogar!!!
Naja, manchmal haben mich natürlich auch zwei geile Männer genommen..!

Hey ihr geilen Männer vielleicht hat von euch jemand Erfahrung.
Mein Mann und ich haben schon länger das Verlangen das mein Mann gebumst und benutzt wird und ich dabei schön zusehen. Leider haben wir bis jetzt niemand passenden gefunden der da mit macht. Habt ihr Erfahrung beim zusehen wie euer Partner benutzt wird? Ist es wirklich so geil wie wir uns das vorstellen?
Ich steh da voll drauf, es erregt mich unheimlich, noch geiler wenn er erst in den Mund gefickt wird, dann der Arsch gut gefickt wird. Danach setzt er sich in die Ecke und dsrf zusehen wie ich mich mit ihm vergnüge und er darf nicht wixen.

Zurück
Oben