Zusehen wie mein Mann gefickt wird

Ist es geil zuzusehen wie euer Partner gefickt wird?

• Ja extrem geil

Stimmen: 29 90,6%
  • Einmal versucht aber nichts für uns

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, für uns wäre das absolut nichts

Stimmen: 3 9,4%

• Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .
Tammi törnt es immer an, wenn ich von unserem HF oder einem der ER´s aus unserem intimenKreis gefickt werde, oder auch diese ficke. Andererseit seheich es sehr gerne und es geilt mich auf wenn sich Tammi mit einer der Frauen vergnügt. Ist doch irrsinnig anregend!!

Bin zwar eine Frau, will aber troztdem antworten: Ja, mein Mann wird ab und zu von unserem HF gefickt, und auch von zwei ER´s von unseren intimen Paaren. Es ist für mich jedes Mal unheimlich geil, anregend und erregend zu sehen, wenn ein anderer Schwanz sich in ihn bohrt. Ich ficke ihn auch manchmal mit Dildo. Gerade wie uns danach ist. Tamara
Ich beneide dich um das Erlebnis...

Als bi-veranlagter wäre es schon einmal interessant einen Dreier mit einem Paar zu machen. scheinbar bin ich für die meisten schon zu alt....obwohl, es gibt ja auch ältere, reife Paare, die so etwas wünschen würden!

Würde gern ihn ficken oder mich ficken lassen während eure sie zuschaut und lacht auch blasen stell ich mir geil vor

Ich beneide dich um das Erlebnis...
Ja, Tamara, auch ich beneide Dich, Du bist eine super aufgeschlossene Frau, die für Gelüste des Mannes Verständnis, es voll akzeptiert und sogar geile Gelüste verspürst. Denke, dass es auch Dein mann zulassen würde, wenn Du mit einer Lesbe ins Bett steigst und er zusehen darf. BRAVO....vor den Vorhang!!!!

Ich wurde vom Hausfreund vor meiner Frau gefickt. Hierbei wollte sie immer mein Gesicht und meine Reaktion sehen.

Dies werde ich Freitag erleben.... Mein freund+ kommt und meine bekannte Freundin aus Graz kommt auch vorbei... Da es ein *grosser*Tag fuer mich ist ist es mein Geschenk von beiden:up:..

Wenn ich dann noch grösseres Glück habe mischt sich freundin dazu..... Aber es reicht auch wenn sie zuguckt :):):):)

Tja ich denke Ihr müsst das unbedingt einmal ausprobieren, dann seht Ihr eh gleich wie es Euch gefällt, ich habe es ein paarmal erlebt und es war jedesmal ein Super Erlebnis,
Ich wurde schon mehrmals vom Freund unseres Hausfreund vor meiner Frau und unseren Hausfreund gefickt, war stets geil.
Ich erlebte stets wie während meinen Fick der Hausfreund meine Eheherrin fingerte und sie wollte ihn dann haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey ihr geilen Männer vielleicht hat von euch jemand Erfahrung.
Mein Mann und ich haben schon länger das Verlangen das mein Mann gebumst und benutzt wird und ich dabei schön zusehen. Leider haben wir bis jetzt niemand passenden gefunden der da mit macht. Habt ihr Erfahrung beim zusehen wie euer Partner benutzt wird? Ist es wirklich so geil wie wir uns das vorstellen?
ja es ist sehr geil wenn ich zusehe wie mein partner gefickt wird

Zurück
Oben