Zusehen wie mein Mann gefickt wird

Ist es geil zuzusehen wie euer Partner gefickt wird?

• Ja extrem geil

Stimmen: 29 90,6%
  • Einmal versucht aber nichts für uns

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, für uns wäre das absolut nichts

Stimmen: 3 9,4%

• Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .
Hallo ;-)

Ich spiele auch schön länger mit der Fantasie meinem Freund dabei zuzusehen ... ich denke das sex unter Männern was erotisches Ansicht hat ... bis jetzt hat er nur mal im Leswing einen Schwanz gewichst und ihm zum spritzen bekommen ... (durch ein gloryhole)
Ich fand das so geil das er dann das sperma auf seiner Brust hatte dass ich mich gleich ficken lies ....

Finde ich auch geil die Vorstellung, den Mann in der Gegenwart der Frau zu beglücken und es ist auch so geil wenn man es dann mal machen kann. Ist eine Erfahrung die ich gerne wiederholen würde.

Es ist absolut geil. Ich war mal ne zeitlang HF und da durfte ich sowohl Ihn als auch Ihn beglücken. War einfach geil dort mitzuspielen.

Das steht auf unserer Wollen wir tun Liste. Stelle mir das sehr geil vor.

Ich reizt es ihm zuzusehen, wie er genommen wird. Mit hübschen Strapsen an, damit der dritte in der Runde was zum ansehen hat. Am besten mit Spiegel, damit ich alles im Blick habe, während er es mir oral macht. Und dann noch zum Abschluss ins anspritzen.

Wir hatten ein paar Dreier.
Ich fand es immer geil anzusehen, wenn mein Freund jemanden fickt oder gefickt wird.
Ihm geht's auch so, wenn er mir zusieht.
Und wenn man selbst dabei noch verwöhnt wird, wird's am Besten :D

Was gefällt der Lady daran zuzusehen?

Eine Partnerin sagte auch mal ihr würde es gefallen dabei zuzusehen, wie ich einen anderen Schwanz blase oder gefickt werde... obwohl ich ja nicht schwul bin?!

Strap-On mit der Lady finde ich ja geil aber ein anderer Mann... hmmm?

Ich ficke ihn mit Strapon gerne selber und würde gerne zusehen wie er gefickt wird. Hat sich leider noch nicht ergeben. Finde es einfach sehr erregend wenn 2 Männer miteinander spielen. Aber vlt. haben wir ja jetzt wen passenden gefunden ;)

Eine bekannte aus Graz hat meinem freund+und mir auch ab und zu zugesehen. Abgesehen dass ich absolut drauf geil geworden bin erzählte sie mir dass es auch sie erregte und sehr gefiel...

Hallo
Bin öfters mal in einer Sauna und da wixe ich öfters mal mit n anderen Männer in der Sauna Dusche rum.
Zuhause erzähl ich es immer meiner Frau.
Es macht sie immer sehr geil

Hey ihr geilen Männer vielleicht hat von euch jemand Erfahrung.
Mein Mann und ich haben schon länger das Verlangen das mein Mann gebumst und benutzt wird und ich dabei schön zusehen. Leider haben wir bis jetzt niemand passenden gefunden der da mit macht. Habt ihr Erfahrung beim zusehen wie euer Partner benutzt wird? Ist es wirklich so geil wie wir uns das vorstellen?
Geil... Würde mich sofort zur Verfügung stellen... Und Deine bessere Hälfte zu Ficken und mehr...

Lg

Hallo ;-)

Ich spiele auch schön länger mit der Fantasie meinem Freund dabei zuzusehen ... ich denke das sex unter Männern was erotisches Ansicht hat ... bis jetzt hat er nur mal im Leswing einen Schwanz gewichst und ihm zum spritzen bekommen ... (durch ein gloryhole)
Ich fand das so geil das er dann das sperma auf seiner Brust hatte dass ich mich gleich ficken lies ....

Ich stehe drauf einem Mann den Schwanz zu lutschen vor den Augen (s)einer Frau

... in der Phantasie stelle ich es mir schon interessant vor wenn sie dominant im Strap-On daneben steht und es von mir verlangt... aber in Wirklichkeit kann es ja dann auch total widerlich sein und daneben gehen... ich weiß nur dass es sie besonders scharf macht weil sie immer davon spricht wenn sie mir den Strap-On in den Mund steckt oder mich damit nimmt... aber real das auszuprobieren ist glaube ich alles andere als leicht... :)

Bei einem befreundeten Bi-Paar ficken wir Männer uns gerne abwechselnd - während die Sie zusieht. Zärtlich mit ihr zu schmusen während ihr Mann mich fickt turnt mich sehr an und auch Er mag es offensichtlich. Diese Treffen lege ich gerne Freitag abend an - weil ich da am nächsten Tag nicht im Büro sitzen muss :poppen:

Wenn in unsere Runde jemanden ficken wollte oder gefickt werden wollte gab es nie ein Problem.
Die Runde ist durch berufliche Veränderungen und Wohnsitzwechel leider aufgelöst.
Jetzt wäre nett Partner zufinden um so nette Stunden wieder zuerleben.

da würde ich gerne in die runde einsteigen, nette leute und respektvoller umgang wäre das was ich anstrebe......

Zurück
Oben