- Reaktionen
- 4.627
Ich habe auch lieber die etwas größeren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo ;-)
Ich spiele auch schön länger mit der Fantasie meinem Freund dabei zuzusehen ... ich denke das sex unter Männern was erotisches Ansicht hat ... bis jetzt hat er nur mal im Leswing einen Schwanz gewichst und ihm zum spritzen bekommen ... (durch ein gloryhole)
Ich fand das so geil das er dann das sperma auf seiner Brust hatte dass ich mich gleich ficken lies ....
Würde sie dann auch mit machen ?Meine Frau sieht gerne zu wenn mich ein anderer Mann schön durchgefickt!
Geil... Würde mich sofort zur Verfügung stellen... Und Deine bessere Hälfte zu Ficken und mehr...Hey ihr geilen Männer vielleicht hat von euch jemand Erfahrung.
Mein Mann und ich haben schon länger das Verlangen das mein Mann gebumst und benutzt wird und ich dabei schön zusehen. Leider haben wir bis jetzt niemand passenden gefunden der da mit macht. Habt ihr Erfahrung beim zusehen wie euer Partner benutzt wird? Ist es wirklich so geil wie wir uns das vorstellen?
Hallo ;-)
Ich spiele auch schön länger mit der Fantasie meinem Freund dabei zuzusehen ... ich denke das sex unter Männern was erotisches Ansicht hat ... bis jetzt hat er nur mal im Leswing einen Schwanz gewichst und ihm zum spritzen bekommen ... (durch ein gloryhole)
Ich fand das so geil das er dann das sperma auf seiner Brust hatte dass ich mich gleich ficken lies ....
Dann nimm sie doch mal mit oder lade ein paar Jungs ein. Macht bestimmt Laune. MarkusHallo
Bin öfters mal in einer Sauna und da wixe ich öfters mal mit n anderen Männer in der Sauna Dusche rum.
Zuhause erzähl ich es immer meiner Frau.
Es macht sie immer sehr geil