- Reaktionen
- 2.012
Nein, blau gerubbelt..Heißt paulblau,daß du morgens schon blau bist ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, blau gerubbelt..Heißt paulblau,daß du morgens schon blau bist ??
Ja, hier! Ich! Meine bisexuelle Freundin hat uns mit ihrer (lesbischen) Freundin beim Arschficken zugesehen. Die beiden Damen (und wir Männer) hatten viel Spaß dabei!Hat das schon jemadn erleben dürfen?
ich wäre gerne in eurer Mitte gebückt und ihr zeigt den Mädls zu zweit wie man einen Mann fickt ;-)Ja, hier! Ich! Meine bisexuelle Freundin hat uns mit ihrer (lesbischen) Freundin beim Arschficken zugesehen. Die beiden Damen (und wir Männer) hatten viel Spaß dabei!
Dir würd ich gern zusehen, wenn dich ein Hengstschwanz nimmtGibt es Bi-Männer die auch geil drauf wären einfach nur zuzusehen, wie ein Schwanzmädchen von einem anderen Bi-Mann genommen wird?
Ja wurde gerne dabei zusehen wenn dein geiler Arsch so richtig hart durchgefickt wird!Gibt es Bi-Männer die auch geil drauf wären einfach nur zuzusehen, wie ein Schwanzmädchen von einem anderen Bi-Mann genommen wird?
nein lieber mitmachenGibt es Bi-Männer die auch geil drauf wären einfach nur zuzusehen, wie ein Schwanzmädchen von einem anderen Bi-Mann genommen wird?
Vielleicht aus dem Grund weil es meist nur Wunschvorstellungen oder Kopfkino Szenen sindIst still geworden um das Thema
Das wäre auch eine Möglichkeit, hast rechtOder weil die Frauen nicht mitspielen
Ja ich habe auch keine Frau die da mitmachen würde leider… ich hoffe auch nur ggDas wäre auch eine Möglichkeit, hast recht
Stimmt die Zuseherinnen fehlenIch persönlich habe als devoter Mann nichts dagegen, wenn jemand zusieht, wie ich gefickt/benützt werde. Ergibt sich leider aber nur sehr selten.
Ich bin bi - mich stören auch männliche Zuseher nicht, die es geil finden, wenn mich ein Mann fickt..Stimmt die Zuseherinnen fehlen