Zusehen wie mein Mann gefickt wird

Ist es geil zuzusehen wie euer Partner gefickt wird?

• Ja extrem geil

Stimmen: 29 90,6%
  • Einmal versucht aber nichts für uns

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, für uns wäre das absolut nichts

Stimmen: 3 9,4%

• Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .
Ich ficke ihn mit Strapon gerne selber und würde gerne zusehen wie er gefickt wird. Hat sich leider noch nicht ergeben. Finde es einfach sehr erregend wenn 2 Männer miteinander spielen. Aber vlt. haben wir ja jetzt wen passenden gefunden ;)
ja, eine Frau die lustvoll dabei zusieht wenn Mann sich mit Mann vergnügt ist schon sehr erregend. Gesteigert kann das nur mehr dadurch werden, wenn Sie die Anweisungen dazu gibt. In vertrauensvollem Rahmen ist es so möglich die Kontrolle völlig aufzugeben und sich der eigenen Lust hinzugeben, was schlußendlich, für alle beteiligten zu den erfüllendsten Orgasmen geführt hat.

ja, eine Frau die lustvoll dabei zusieht wenn Mann sich mit Mann vergnügt ist schon sehr erregend. Gesteigert kann das nur mehr dadurch werden, wenn Sie die Anweisungen dazu gibt. In vertrauensvollem Rahmen ist es so möglich die Kontrolle völlig aufzugeben und sich der eigenen Lust hinzugeben, was schlußendlich, für alle beteiligten zu den erfüllendsten Orgasmen geführt hat.
Das ist ein meiner erotischen Phantasien, die Ehefrau bestimmt, wie, was und wie oft Ihre Ehemann es mit mir treibt...müsste beiden zu willen sein....ein feuchter Traum

Vor ne Woche hab ich mich mit ein paar getroffen der kerl wollte das ich seine alte ficke hab ich gemacht dann hat er sagt er ist so geil das er dran sein will

ich habe nun alle post s bis hier hin gelesen...und nun bin ich ganz wuschig...ja mir würde der gedanke gefallen, wenn eine ehefrau ihren mann befehlen würde meinen fette sissyarsch zu besteigen...beiden zu willen zu sein...was für eine geile vorstellung

Zurück
Oben