Zusehen wie mein Mann gefickt wird

Ist es geil zuzusehen wie euer Partner gefickt wird?

• Ja extrem geil

Stimmen: 29 90,6%
  • Einmal versucht aber nichts für uns

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, für uns wäre das absolut nichts

Stimmen: 3 9,4%

• Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .
Hey ihr geilen Männer vielleicht hat von euch jemand Erfahrung.
Mein Mann und ich haben schon länger das Verlangen das mein Mann gebumst und benutzt wird und ich dabei schön zusehen. Leider haben wir bis jetzt niemand passenden gefunden der da mit macht. Habt ihr Erfahrung beim zusehen wie euer Partner benutzt wird? Ist es wirklich so geil wie wir uns das vorstellen?
Also ich könnte sowas nicht ansehen das mein Mann gefickt wird.

ich würde gerne einmal sehn wenn mich männer sehn wenn ich gefickt werde<<natürlich können sie auch rann und mich ficken aber bitte nicht zu viele...ihr könnt mich auch voll pissen wenn ihr möchtet !!!!!

Mein Mann und ich haben schon länger das Verlangen das mein Mann gebumst und benutzt wird und ich dabei schön zusehen. Leider haben wir bis jetzt niemand passenden gefunden der da mit macht. Habt ihr Erfahrung beim zusehen wie euer Partner benutzt wird? Ist es wirklich so geil wie wir uns das vorstellen?
Es ist noch viel geiler

Es macht mich sehr an wenn ich sehe wie ER richtig durchge... wird, mich dabei noch mit dem Mund verwöhnt ,das ist das geilste was es gibt ! lg P.

Einfach melden. LG

Zurück
Oben