Zwangsentsamen mit Strom

Ich habe ein Mystim Tension Lover mit Robin schleifen und benutze auch Hodengewichte und Zepter mit Bohrungen
Ich finde es hammergeilPicture 2.jpg Picture 2.jpg Picture 2.jpg Momentaufnahme 1 (13.08.2018 09-24).png Picture 2.jpg Momentaufnahme 1 (13.08.2018 09-24).png

Uii - das schaut geil aus!

Mich würde noch was interessieren: Zusätzlich hätte ich gerne einen Analstab, mit dem man die Prostata unter Strom setzten kann. Das stelle ich mir unglaublich geil vor!

Hat da wer Erfahrung?

Uii - das schaut geil aus!

Mich würde noch was interessieren: Zusätzlich hätte ich gerne einen Analstab, mit dem man die Prostata unter Strom setzten kann. Das stelle ich mir unglaublich geil vor!

Hat da wer Erfahrung?
Hallo alexa
Ich habe 2 verschiedene Analplugs mit Stromanschluss.
Es ist eine Spielerei, aber nur mit analem Anschluss komme ich nicht zum Absamen. Ich muss immer noch einen Anschluss an Hode oder Eichel legen

Danke für die Info! Ich hab auch Probleme beim Abspritzen - da ist mir jedes Mittel recht.

Schade, dass du so weit weg bist - hätte das gerne mal ausprobiert.

Bist vielleicht mal in OÖ?

Je eine Elektrode auf die Eier links und rechts. Dann einschalten auf "Vibrieren". Geht eine Ewigkeit bis es ausläuft.

Macht Spaß, man muß nur etwas ausprobieren, wie das bei enem selber gut funktioniert. Dann gelingt das Absamen mit Orgasmus nur durch diie Reizung durch das Gerät.
Ist eben eine etwas andere Form der sexuellen Stimulation und Befriedigung.

Zurück
Oben