Zwei sehr wichtige Fragen!!

V

Gast

(Gelöschter Account)
Hey,

Nachdem ich hier im Forum schon lange "heimlich" mitgelesen hab, wollt ich jetzt doch mal aktiv werden und mich unters Volk mischen :D

Tja, wo fang ich an...? Um mal nicht den Vorstellungsthread vorwegzunehmen (den werd ich demnächst nachreichen!), stell ich mal möglichst kurz ein paar Fragen ;)

1. Mit 19 Jahren bin ich noch immer Jungfrau (die Situation hab ich auch "aus freien Stücken" so gewählt), doch wird sich mir im Februar eine Möglichkeit bieten, dies zu ändern, die ich auf jeden Fall ergreifen werde.
In meinen Fantasien stelle ich mir schon seit Jahren vor, erst anal genommen zu werden - also gegen die "Normalität" :mrgreen: (Mein "Partner" träumt schon lange davon, eine Frau in den Arsch zu ficken, also daran sollte es nicht scheitern :cool: )
Welche Stellung sollten wir denn am besten hierzu wählen? Und welche "Vorkehrungen" sollte ich treffen?

2. Eine weitere Fantasie von mir besteht dadrin, von zwei Prachtstücken gleichzeitig ausgefüllt zu sein - allerdings dachte ich dabei, zumindest dieses Mal, nicht an einen weiteren Kerl, sondern an einen Anal plug o.ä. - nur sind die Dinger verhältnismässig teuer... :confused:
Irgendwer ne Ahnung, ob man sowas selber "herstellen" kann?

So, ich glaub, das wars fürs erste...

Lieben Dank!! :poppen:

Zu Frage eins nimm am besten die Stellung ein wo du dich am wohlsten fühlst also wo du dich leicht entspannen kannst.
Und zur Frage 2 geh mit deinem Partner mal in ein Sexshop und schau dir mal die Sachen an denn so teuer sind die nicht.

können jungfrauen nicht versaut sein? also ich finde das sehr lobenswert.

Naja, ich will niemandem was unterstellen, aber es ist wahrscheinlich doch eher ungewöhnlich dass man als Jungfrau gleich mal an Double Penetration denkt...
Vor allem interessiert mich, wieso sich diese Gelegenheit erst im Februar bieten wird.

lg
Peter

wenn deinem lover ein anal plug zu teuer ist, dann würde ich mich von ihm nicht deflorieren lassen. :cool:

Du willst beim ersten mal anal und dann gleich zwei auf einmal? Also ich weiß auch nicht, aber vor meinem ersten Mal hatte ich solche Fantasien nicht. Bist du dir sicher das das für den Anfang das richtige ist?

Du willst beim ersten mal anal und dann gleich zwei auf einmal? Also ich weiß auch nicht, aber vor meinem ersten Mal hatte ich solche Fantasien nicht. Bist du fürdir sicher das das für den Anfang das richtige ist?

Meine Rede. Ist fast so, wie wenn man mit einem Porsche Carerra Auto fahren zu lernen beginnt. Planen würde ich das sowieso nicht, es muß einfach passieren. Vielleicht reicht euch ja für den Anfang eine etwas "einfachere Nummer". Für Experimente sollte man sich schon bessser kennen. :poppen:

:fragezeichen: Versaut undSweet :fragezeichen:

irgendwie passt das net oder ? ich mein Nick und Jungfrau ...

Doch, klar, wieso nicht?
Ich hab nunmal einfach Jahrelang auf "den Richtigen" gewartet - mit dem ich auch meine ganzen Fantasien ausleben kann. Tja, und nachdem bis jetzt noch nich aufgetaucht ist, werd ich das ganze mit einer Internetbekanntschaft, die ich jetzt auch schon drei Jahre kenne, umsetzen.

Warum sich die Gelegenheit erst im Februar bietet?
Weil er 800km von mir entfernt wohnt und wir uns erst dann sehen können.

Und warum ich es nicht mit jemand anderem mache?
Weil ich bei ihm weiß, was er will, und er weiß, was ich mir vorstelle.

Und beiden klar ist, dass das ganze eine reine Sexbeziehung bleiben wird :cool:

@Fantasien:

Hmm okay... mag sein, wenn es dann wirklich so weit ist, dass es dann vllt doch anders läuft - aber man will doch auf den Ernstfall vorbereitet sein ;)

Hast du ihm schon mal persönlich getroffen?
Wenn nicht dann würde ich erst mal abwarten wie er denn so ist nicht umsonst ist das "erste Mal" meistens eine Enttäuschung.
Warum sollen Jungfrauen keine Phantasien haben?
Vor meinem "Ersten Mal" hatte ich mir auch eine Frau in Ledercorsage bekleidet die mich auf eine harte Art und Weise in die Sache einführt.

Sorry, kann mir ein Lächeln nicht verkneifen :cool:
Da seit ihr euch noch nicht einmal begegnet
und schon wollt ihr gleich in die Vollen gehen.
Klar, ihr habt euch schon lange beschnuppert,
aber eben noch nicht real erlebt.
Ihr solltet erstmal einen Gang runterschalten.
Die Feinheiten kommen später :mrgreen: :mrgreen:

nein nein halt stop :D :D
Sicher haben wir uns schon getroffen - an die 10 mal bestimmt, sonst würd ich ja acuh gar nich solche "Erwartungen" aufstellen ;)

Bei dem Posting von Versaut undsweet" habe ich zuerst an Zwangsehe aus eher islamischen Kreisen gedacht... :shock: dachte im Februar dürfte sie erstmals ran. :roll:

Warum sollen Jungfrauen keine Phantasien haben?
Vor meinem "Ersten Mal" hatte ich mir auch eine Frau in Ledercorsage bekleidet die mich auf eine harte Art und Weise in die Sache einführt.

Hatte komischerweise schon so mit ca. 8 Jahren sexuelle Phantasien. :fragezeichen:

Also ich glaub dem Ganzen hier nicht ein einziges Wort - zumindest nicht unserer lieben sweety! Noch nie Sex - dann gleich doppelt gemoppelt??? 800km entfernt wohnt der Liebhaber? Na ja. Bregenz-Wien ist auch so weit oder - und im Zug hab ich das in 6 Stunden. Also irgendwie hört sich das wie lauter Wiedersprüche an.

Ich schließe mich oooh an. Diese Story glaub ich niemals. Als ich noch Jungfrau war....da dachte ich nur, dass es nicht zu arg weh tut.

Sie möchte beim ersten "Stich" Analsex und dann noch mit zwei Männern? :shock: *kopfschüttel* Kann dir keinen Tipp geben.....glaub die Story nicht. Sorry! :roll:

Hat der Typ schon irgendeine Erfahrung? Sollte die Geschichte wahr sein (wir bezweifeln es) ... na, dann Prost, Mahlzeit!

Zurück
Oben