Zwei sehr wichtige Fragen!!

Im Prinzip geht es mir darum dass ich es traurig finde dass sich dieses Mädchen eine normale Antwort erhofft und dann nur Beiträge liest in denen irgendwelchen Ironischen Dinge darüber geschrieben werden wie aus einem Besen ein Analplug gemacht werden kann (ja ich finds auch witzig aber sowas ist schon bisschen verarschend) oder dass sie eine Gschichtldruckerin ist. Natürlich gibt es immer wieder so Menschen die unnötige Beiträge posten bzw. Spamen aber dass ab einem Post fast nur solche kommen weil dann einige keine eigene Meinung haben und etwas einfach nur nachplappern ist arg.

na, dann geh doch mit gutem beispiel voran und gib doch mal laut indem du ersteinmal die beiden fragen die am beginn dieses threads stehen beantwortest:
Welche Stellung (für analsex, anm.) sollten wir denn am besten hierzu wählen? Und welche "Vorkehrungen" sollte ich treffen?

Irgendwer ne Ahnung, ob man sowas (analplugs, anm.) selber "herstellen" kann?

anstatt herumzupöbeln. :roll:

na, dann gib doch mal laut und beantworte die beiden fragen die am beginn dieses threads stehen

Zitat von VersautundSweet Beitrag anzeigen
Welche Stellung (für analsex, anm.) sollten wir denn am besten hierzu wählen? Und welche "Vorkehrungen" sollte ich treffen?

Irgendwer ne Ahnung, ob man sowas (analplugs, anm.) selber "herstellen" kann?

anstatt herumzupöbeln. :roll:

Gut, kein Problem, versuchen kann ichs.

1. Die Stellung die für dich am angenehmsten bzw. wo du dich am wohlsten füllst, aus Erfahrung kann ich sagen dass dies bei meiner Freundin von der Seite war.

2. Keine Ahnung, aber die anderen User hatten doch schon so kreaitive ideen wie mit einem Besen, ist zwar bisschen unangenehm dann aber mit anderen Materiallien lässt sich das vielleicht wirklich machen.

Ähm, geht dich das was an?
Die Gleiche Frage könnte ich dir auch stellen.

"Es soll sogar welche geben, die schon jungfräulich Kinder bekommen haben. Ist sogar mal in der Bibel erwähnt."
Es soll Leute geben die glauben daran.
Ein Tipp noch in drei Tagen ist es soweit dann feiern die Leute deswegen ein grosses Fest.
Denken, dann schreiben.
Na isses wahr scheint bei dir ned sonderlich zu funktionieren, Oder?
Deine Mutter hat sich sicher auch mehr von deinem Leben erhofft.
Nö im Gegenteil die is sogar stolz auf mich zugegeben ich hab seit einem halben Jahr keinen Kontakt mehr zu ihr.
Dumme Antwort auf dumme Aussage von einem Opfer.
Ts das ist alles was du kannst? was hat meine Vergangenheit mit dem Thema zu tun?
Jetzt enttäuscht du mich aber ich hätt mir mehr erwartet, na komm schon du kannst es besser.

Ich habe es so gemeint dass es mit sehr sehr hoher Wahrscheinlichkeit sogar gibt. Ab dem Zeitpunkt wo eine Frau die Regel bekommt kann sie Schwanger werden, das kann beim ersten Sex wenn er nicht verhütet ist und man Pech hat auch passieren.

Das ist aber nicht das, was Benno gemeint hat.

So wie Du es interpretierst, ergibt es auch überhaupt keinen Sinn. Mit dem ersten Sex ist eine Frau eben keine Jungfrau mehr, und daher ..... :roll:

Denken, dann schreiben.

Ja, genau! Das hättest Du machen sollen! :cool:

..... na komm schon du kannst es besser.

Das bezweifle ich :cool:

So wichtig können die Fragen aber nicht wirklich gewesen sein, denn sonst hätte die liebe sweety schon mal dazwischen gepostet und einige Dinge klar gestellt oder??

Ich halte Sie schon für glaubwürdig!
Die Jungfrauen heutzutage stehen doch alle sicher nur auf "Doppeldecker";) :mrgreen: :mrgreen:
Auf was denn sonst?? Sicher wollen die zuerst mal anal genommen werden,ist doch logo;)

Wieso ned schon mal was von Zwitter gehört das soll es auch geben selten aber es gibt sie.

Das gibts öfters als man denkt, nur wird in den meisten Fällen kurz nach der Geburt eine Entscheidung getroffen. So bekommt man das später nicht mehr mit.
Sagt zumindest mein medizinisches Personal:mrgreen:

Gut, kein Problem, versuchen kann ichs.

1. Die Stellung die für dich am angenehmsten bzw. wo du dich am wohlsten füllst, aus Erfahrung kann ich sagen dass dies bei meiner Freundin von der Seite war.

2. Keine Ahnung, aber die anderen User hatten doch schon so kreaitive ideen wie mit einem Besen, ist zwar bisschen unangenehm dann aber mit anderen Materiallien lässt sich das vielleicht wirklich machen.

*ok, voll im Ernst jetzt*

1.) Was du vergessen hast, ganz wichtig: Noch viel mehr als im KFZ-Bereich gilt hier der Grundsatz: "Wer gut schmiert, der gut fährt":mrgreen: und ausserdem: Gaaaaanz laaaangsam anfangen, und erstmal mit die Finger deeeeeeeehnen:daumen:

2.) Das mit der Holzschnitz/Drechselarbeit und mit dem Eisplug war durchaus ernst gemeint!:mad: Ich hatte ja die Kostenfrage im Auge. Klar könnte man sich aus Salzteig eine Positivform machen, mit Gips einen Negativabdruck und mit Glasfasermatte + Epoxyharz + Härter dann das Original gießen/formen. Aber das ist dann keine low budged Version, für die Materialkosten bekommst im Sexshop schon einen "von der Stange".

cu
Lucky

Mir kommt das ganze doch sehr komisch vor. Noch Jungfrau mit 19 und dann solche Gedanken ?
Und Sex Spielzeug ist doch wirklich nicht so teuer :mrgreen:

Ich halte Sie schon für glaubwürdig!
Die Jungfrauen heutzutage stehen doch alle sicher nur auf "Doppeldecker";) :mrgreen: :mrgreen:
Auf was denn sonst?? Sicher wollen die zuerst mal anal genommen werden,ist doch logo;)

Schon mal an die Möglichkeit gedacht daß sie dem moslemischen Glauben angehört und daher als Jungfau in die Hochzeitsnacht gehen will?

Schon mal an die Möglichkeit gedacht daß sie dem moslemischen Glauben angehört und daher als Jungfau in die Hochzeitsnacht gehen will?

sorry dann passt das aber nicht.

Ich zitiere:mrgreen:

Eine weitere Fantasie von mir besteht dadrin, von zwei Prachtstücken gleichzeitig ausgefüllt zu sein

Dasselbe habe ich ja auch schon geschrieben, aber bei längerem nachdenken kam mir das ganze dann doch sehr ominös vor... ich hatte zwar sexuelle phantasien als jungfrau, was selbst bei heranwachsenden und pubertierenden normal ist, aber vor dem ersten mal hatte ich wie blue_dreamer doch sehr viel respekt und hatte sorgen, dass es weh tun könnte. ein schwanz allein hat mir da schon rein gedanklich gereicht!;)

Du kriegst einen Award überreicht für das dümmste Posting in diesem Thema. :mauer:
Das sollte ein Scherzchen sein und war gar nicht auf die Anfragerin gemünzt, sonst hätte ich diese ja wohl zitiert und nicht jemanden, der dazwischen eine Frage stellte. ;)

Lesen ist von Vorteil
Weiterlesen auch, Mensch! Meinst nicht, dass ich mit meinen über 17.000 Postings den Sinn dieses Forums kapiert habe? Ich war sogar einer der ersten, die ´ne anständige Antwort auf die Frage der Threaderstellerin gegeben hat.

Wenn Du mal weiterlesen willst:
@versautundsweet
Und damit auch mal eine die Technik beantwortende Antwort kommt, falls es sich doch tatsächlich nicht um eine Fake-Anfrage handelt:
langsam angehen. ;) Babyöl oder sonstige im Haushalt vorhandene "Schmiermittel" benutzen um den Hintern langsam mit den Fingern bissl vorzudehnen. Nix überstürzen. Soll ja Lustgewinn bringen. Wenn die Finger als angenehm empfunden werden, kann man daran gehen, etwas größeres einzuführen. Sollte es nicht der Penis des Partners sein, eignen sich einige Gemüse dafür (Gurken, Rettich, Spargel). Diese solltest Du aber auf jeden Fall mit einem Präservativ überziehen, bevor Du sie einführst. ;)

Ansonsten solltest ruhig ein paar Euro in handelsübliche Vibratoren oder Analplugs investieren (lassen), bevor Du die Vorstellung umsetzt.

Und wenn es eine reine Sexbeziehung bleibt/bleiben soll, findest Du sicher auch hier einige uneigennützige Menschen, die Dir gerne bei der Umsetzung Deiner Phantasien helfen würden. ;) :mrgreen:

Wäre schön, wenn Du kein Fake wärst. :mrgreen: Ich würde gerne paar Besen fressen sehen. :twisted:

Traurig dass sich manche Menschen in diesem Forum eine "normale" Anwort erwarten.
Noch trauriger ist es, dass in diesem Forum immer Menschen wie Du auftauchen, die nicht alles lesen und es erst im dritten Posting schaffen auch was zum Thema zu sagen, weil sie vorher nur rumgemotzt und nicht alles gelesen haben.

Noch solche Meldungen von Dir? :mauer: Oder probierst Du´s mal mit Lesen, bevor Du was postest!

*gggg* ich gebs auf, in zwei Tagen ist Weihnachten. Von mir aus können wir danach gerne weiter diskutieren aber ich hau mich jetzt mal in Weihnachtslaune und geh auf Geschenkejagd.

Adios Amigos (especially Homey meinen neuen Homie :D) und an alle ein Frohes Weihnachtsfest.

Mad Luv to all my sisters and brothers.

Zurück
Oben