- Reaktionen
- 9.654
Wer kann Erfahrungen teilen? Ist ja eher selten aber bei mir war es der Fall. Die Versagerquote liegt, laut Arzt im Promillbereich. Freue mich auf rege Diskussionen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
definitiv.Die Versagerquote liegt, laut Arzt im Promillbereich
Ich glaube die rege diskussion ist ausgeblieben.Wer kann Erfahrungen teilen? Ist ja eher selten aber bei mir war es der Fall. Die Versagerquote liegt, laut Arzt im Promillbereich. Freue mich auf rege Diskussionen.
Wie bist du draufgekommen? Jemand schwanger?
Das ist durchaus normal und ist noch kein definitiver Hinweis auf eine RekanalisierungNein, niemand schwanger. Es war nach der 4. Probe noch immer Spermien enthalten
Das ist durchaus normal und ist noch kein definitiver Hinweis auf eine Rekanalisierung
Es kann mehrere Wochen / Monate dauern, bis eine definitive Zeugungsunfähigkeit vorliegt. In der Regel sind es so
10 - 20 Samenergüsse, ehe das Ejakulat absolut spermienfrei ist....
lg Gitti
Die 4 Proben waren innerhalb eines Jahres, da darf laut Urologen kein Sperma mehr vorhanden sein
Ach sooo! Sorry, diesen Zeitraum hattest Du vorher nicht erwähnt! - da hast Du allerdings Recht! - nach einem Jahr sollten keine Spermien mehr im Ejakulat sein....
lg Gitti
da hattest Du aber echt Pech!! Eine Rekanalisation ist wie ein Lottosechser! - Kommt sehr sehr sehr selten vor!Ich war auch bei zwei Urologen und beide meinten, Rekanalisation. Mittlerweile habe ich die zweite Vasektomie hinter mir. Im November gebe ich die erste Probe ab und hoffe, dass es dieses Mal passt
da hattest Du aber echt Pech!! Eine Rekanalisation ist wie ein Lottosechser! - Kommt sehr sehr sehr selten vor!
Ich wünsch Dir alles Gute - dass es diesmal passt
lg Gitti
Ja! das ist eine gute Methode. Das haben die Ärzte auch bei meiner Unterbindung mit den Eileitern gemacht! - Passt! definitiv!Vielen Dank! Dieses Mal war der Schnitt größer, es wurde ein größeres Stück vom Samenleiter entfernt, die Enden verödet und 3 Fach vernäht. Bin sehr zuversichtlich
Das ist durchaus normal und ist noch kein definitiver Hinweis auf eine Rekanalisierung
Es kann mehrere Wochen / Monate dauern, bis eine definitive Zeugungsunfähigkeit vorliegt. In der Regel sind es so
10 - 20 Samenergüsse, ehe das Ejakulat absolut spermienfrei ist....
lg Gitti
Grundsätzlich gibt es keine Garantie, da die Versagerquote jedoch sehr gering ist, sind die Urologen sehr kulant. Ich habe beim 2. mal 200€ bezahlt statt 600€ beim ersten MalWenn man eine 2te vasektomie durchführen laesst weil die erste verbockt wurde muss man das nochmal zahlen oder wie? Bin am überlegen ob ich das machen lasse
Und was mich etwas überrascht hat: das Kondom wurde als eine der unsichersten Verhütungsmethoden beschrieben.
hihi, das verweise ich jetzt gleich mal ins Reich der ganz bösen Unterstellungendass das hauptsächlich mit Männern passiert, die eigentlich viel lieber ohne wollen...
Da gibt es in England ein Paar, da haben sich beide nach 3 Kindern sterilisieren lassen, was bei der Frau zu 99,8% und beim Mann zu 99,7% zur Unfruchtbarkeit führt und dann trotzdem noch ein 4. Kind bekommen. Ob sie das Kind "Mc Gyver" genannt haben, ist nicht überliefert.da hattest Du aber echt Pech!! Eine Rekanalisation ist wie ein Lottosechser! - Kommt sehr sehr sehr selten vor!
Das würden die Lottospieler gerne glauben...na bumm - also diese Wahrscheinlichkeit ist wohl noch weit geringer als ein Sechser im Lotto. Aber, wie man sieht, in der Medizin hast Du keine wie immer gearteten Garantien.