MMF Welche Frau findet es geil ?

Also ich habe es genossen, den Sex mit 2 Männern...es war so unglaublich geil und so wundervoll. Da erste Mal war das beste, da hatte ich sie gleichzeitig in mir, als Sandwich, das geilste Erlebnis ever. Das Gefühl, wenn sich die Schwänze in dir gleichzeitig bewegen....episch...einfach episch...
wollen wir es wiederholen 🤩🤩
 
Zwischen keinen Berührungsängsten und echter Bisexualität ist aber doch noch mal ein Unterschied.
Ich finds am schönsten mit zwei Bi Männern, die sich auch zwischendurch miteinander vergnügen.
Wenn ich dann genug vom zuschauen hab, lenk ich ihre Aufmerksamkeit einfach wieder auf mich. 🙂

Das ist eine klasse Kombi …
 
Finde es Geil wenn 2 männer einen gleichzeitig begehren...nur leider findet man das zu selten...
Wo hast du denn bis jetzt gesucht und was verstehst du unter begehren?

Möchtest du von zwei Rittern auf hohem weißen Ross angebetet und hofiert werden? Das könnte ein Ding der Unmöglichkeit werden... 🤴🎠🌹

Oder suchst du zwei Männer, die dich Sandwich nehmen und den Verstand rausvögeln - also daaas ist kein Problem 🤪
 
Wo hast du denn bis jetzt gesucht und was verstehst du unter begehren?

Möchtest du von zwei Rittern auf hohem weißen Ross angebetet und hofiert werden? Das könnte ein Ding der Unmöglichkeit werden... 🤴🎠🌹

Oder suchst du zwei Männer, die dich Sandwich nehmen und den Verstand rausvögeln - also daaas ist kein Problem 🤪
Vermutlich in der Reihenfolge. :)
 
Zurück
Oben