Wann kann - oder soll - man wieder ins Puff?

wie soll das gehen? Bei dir vielleicht als du vor 10 Jahren mit dem Moped in der Pampas unterwegs warst? Der Straßenstrich ist seit 10 Jahren vorbei. :hahaha:
ich war nie bei den Behm, und in Linz war nie ein halbwegs gscheiter strassenstrich, was du als welser natürlich nicht wissen kannst.. :hahaha: .
 
Wir sind zwar in der Diskussion hier inzwischen wo anders, aber ich komm nochmals zurück auf das Thema "Goodwill-Aufbau":
Merke:
Völlig ohne Ironie!


Ich weiß nicht, wie die Teststellendichte in der Geiselbergstraße, der Richard-Strauß-Straße, der Angeligasse, der Wagramer, Triester oder Erlaaer Straße ist. Aber eine Idee wäre es für LH- und Klubbetreiber, auf ihren Parkplätzen bzw in ihren Innenhöfen eine Teststelle einzurichten - natürlich mit PR-Wirkung, aber hauptsächlich, um den Goodwill, die Ernsthaftigkeit, das Krisenbewusstsein der Branche zur Schau zu stellen.

... und jetzt könnt's die :hahaha:-Smileys rausholen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir sind zwar in der Diskussion hier inzwischen wo anders, aber ich komm nochmals zurück auf das Thema "Goodwill-Aufbau":
Merke:
Völlig ohne Ironie!


Ich weiß nicht, wie die Teststellendichte in der Geiselbergstraße, der Richard-Strauß-Straße, der Angeligasse, der Wagramer, Triester oder Erlaaer Straße ist. Aber eine Idee wäre es für LH- und Klubbetreiber, auf ihren Parkplätzen bzw in ihren Innenhöfen eine Teststelle einzurichten - natürlich mit PR-Wirkung, aber hauptsächlich, um den Goodwill, die Ernsthaftigkeit, das Krisenbewusdtsein der Branche zur Schau zu stellen.

... und jetzt könnt's die :hahaha:-Smileys rausholen.

Klingt jetzt aber nicht so wahnsinnig utopisch das Ganze...
Und wenn man positiv getestet ist, wird man keinen scharlachroten Buchstaben auf die Stirn gebrandmarkt bekommen, wo der Test stattfand..
 
Aber eine Idee wäre es für LH- und Klubbetreiber, auf ihren Parkplätzen bzw in ihren Innenhöfen eine Teststelle einzurichten

Soweit ich weiß, muß man sich dafür "extra" anmelden - habe im OÖ-Forum auch den Vorschlag gemacht, einfach mit der gewünschten
DL zum Test fahren und nach dem erhaltenen Testergebnis ad hoc "loszulegen" mit :poppen:
 
An dem Tag, wo für Geimpfte derartige Privilegien in Kraft treten, an dem Tag tritt auch der Schwarzmarkt für "Impfzertifikate" in Kraft. Wie komme ich darauf? Erfahrung! ;)
 
Zurück
Oben