Wann ist wieder alles wie früher?

Wann ist wieder alles wie vor Corona/Covid-19?

  • Jetzt schon! Fast....

    Stimmen: 4 3,8%
  • In einigen Tagen

    Stimmen: 1 1,0%
  • In einigen Wochen

    Stimmen: 0 0,0%
  • In einigen Monaten

    Stimmen: 12 11,4%
  • In einigen Jahren

    Stimmen: 25 23,8%
  • Nie! Leider....

    Stimmen: 67 63,8%

  • Umfrageteilnehmer
    105
Lila ist nicht so mein Ding. Bei mir soll Optik und Service stimmen. Da habe ich die letzten 2 Jahre keine gefunden die mir zusagt.
Ich habe Haus6 und Darling vor der Haustüre.
 
Lila ist nicht so mein Ding. Bei mir soll Optik und Service stimmen. Da habe ich die letzten 2 Jahre keine gefunden die mir zusagt.
Ich habe Haus6 und Darling vor der Haustüre.
Lila ist nicht so mein Ding. Bei mir soll Optik und Service stimmen. Da habe ich die letzten 2 Jahre keine gefunden die mir zusagt.
Ich habe Haus6 und Darling vor der Haustüre.
So verschieden sind die Erfahrungen, ich hab in der Lilabar die beste SW meines Lebens kennengelernt.
 
Wullowitz ist für mich etwas zu weit weg, war aber schon SinCity und Lions. 1x war ich im Swingerclub in Kaplice
Lion ist Geisterbahn mit 80 kg Durchschnittsgewicht und SinCity Döner-Puff da sind fast alle schon gefühlte 10 Jahre im Geschäft und heben fast nie den Arsch. Die Maruska in Kaplice ist in meinem Alter, die habe ich vor 25 Jahren das letzte Mal gefickt. Zur Zeit ist Haus6 am besten bestückt.
Was ist im Venus bei euch los? Hat der Andy wieder offen?
 
Lion ist Geisterbahn mit 80 kg Durchschnittsgewicht und SinCity Döner-Puff da sind fast alle schon gefühlte 10 Jahre im Geschäft und heben fast nie den Arsch. Die Maruska in Kaplice ist in meinem Alter, die habe ich vor 25 Jahren das letzte Mal gefickt. Zur Zeit ist Haus6 am besten bestückt.
Was ist im Venus bei euch los? Hat der Andy wieder offen?
Momentan ist noch alles zu glaube ich, ich hab privaten Zutritt in der Lilabar, Venus komm ich nie, manchmal komm ich Ranch o. Lady wenn offen aber für mich gäbe es dort nichts brauchbares, wie gesagt ich fahre eigentlich nur mehr gezielt zu meiner Lady, bleib 2 Stunden und wieder ab nach Hause.
 
Momentan ist noch alles zu glaube ich, ich hab privaten Zutritt in der Lilabar, Venus komm ich nie, manchmal komm ich Ranch o. Lady wenn offen aber für mich gäbe es dort nichts brauchbares, wie gesagt ich fahre eigentlich nur mehr gezielt zu meiner Lady, bleib 2 Stunden und wieder ab nach Hause.
Kannst du dich noch an Speranta in der Ranch erinnern ?
 
Wann ist wieder alles wie früher?
ja das ist genau die Frage!
wo sind die rasierten Herren A & P
wo sind die Streichler ?
 
Zurück
Oben