Wer ist schon geimpft????

Habe heute im Spiegel gelesen, dass alle, die die Impfung verweigern, sich irgendwann mit Corona infizieren werden. Wenn nicht dieses Jahr, dann irgendwann in den nächsten Jahren. Jeder wie er will.
Ich sage dazu nur:

Anhang anzeigen 8812741
Und? War im März infiziert und bin bis September ein Genesener. Und dann lass ich mich wieder infizieren.
 
Und? War im März infiziert und bin bis September ein Genesener. Und dann lass ich mich wieder infizieren.
Das wird dir eher nicht gelingen, wenn bis dahin alle geimpft sind, sich weiterhin testen und FFP2 Masken tragen müssen :haha:
Gab es nicht irgendwann die Aussage wenn alle Vulnerablen geimpft sind, können wir zur Normalität zurückkehren.....das müsste doch schon der Fall sein:hmm:
 
Deine heilige Bibel ist die Tageszeitung 😂😂😂
Das musst du aber genauer ausführen. es gibt m.E. in Österreich keine ernst zu nehmende Tageszeitung mehr. Und überhaupt, was haben "heilige Bibeln" hier im EF zu suchen, sind nicht mal als Sexspielzeug zu gebrauchen.
 
Ja die Gefahr infiziert zu werden ist mir zu gering, dass ich mir irgendwas in meinen Gesunden Körper spritzen zu lassen 👆
Wart ab wenn du dir mal einen Fuss brichst oder dir etwas auf den Kopf fällt (den berühmten "Blumentopf" gibt's wirklich) wirst du das deinem sonst gesunden Körper wohl auch zumuten. Ist m.E. also pathetisches Geschrei was du da von dir gibst, nicht belastungsresistent!
 
Wart ab wenn du dir mal einen Fuss brichst oder dir etwas auf den Kopf fällt (den berühmten "Blumentopf" gibt's wirklich) wirst du das deinem sonst gesunden Körper wohl auch zumuten. Ist m.E. also pathetisches Geschrei was du da von dir gibst, nicht belastungsresistent!
Aber wegen einem gebrochen Fuß brauch ich keine Impfung. Und noch dazu sich den Fuß zu brechen ist ums viel fache höher als an Corona zu erkranken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Comirnaty 2te impfung 29 mai keine nebenwirkungen gehabt
 
Ja und das seine Partnerin noch immer an den Folgen vom "ersten Mal" leidet nimmt mich her. Was ist beim ersten Mal wohl schief gelaufen?

Ein im Sterben liegender Covidkranker hat in Panik das Beatmunssystem inkl. dem Schutz meiner Partnerin zerpfückt. Noch Fragen?
Zum Dank dafür hat sie jetzt ihren Termin beim Lungenfacharzt schon in 6 Monaten.
 
Zurück
Oben