Wann ist wieder alles wie früher?

Wann ist wieder alles wie vor Corona/Covid-19?

  • Jetzt schon! Fast....

    Stimmen: 4 3,8%
  • In einigen Tagen

    Stimmen: 1 1,0%
  • In einigen Wochen

    Stimmen: 0 0,0%
  • In einigen Monaten

    Stimmen: 12 11,4%
  • In einigen Jahren

    Stimmen: 25 23,8%
  • Nie! Leider....

    Stimmen: 67 63,8%

  • Umfrageteilnehmer
    105
U

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Sexpertinnen und Sexperten,

ich würde gerne Eure fundierten Abschätzungen hören, ab wann ich im Jahr 2021 wieder ein Zimmer in der "Goldenen Spinne" mieten kann... Ich arbeite gerne möglichst wissenschaftlich und bitte daher um Quellenangangaben, etc, ... In der Umfrage sind mehrere Punkte erlaubt.

Bonusfrage zum letzten Abstimmungs-Punkt: Nach der Corona-Krise ist vor der Corona-Krise. Wie schätzt Ihr das Endresultat ab - gut, mittel, neutral, schlecht, mir egal, etc. ...

Prognosen sind immer schwierig
Besonders, wenn sie die Zukunft betreffen!

Ich selbst habe in der Umfrage übrigens "Nie! Leider...." ausgewählt, weil ich da erst ein paar weitere Nächte darüber schlafen muss... :eek:

MfG usb137
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir werden mit Corona leben müssen. So, wie wir mit vielen anderen Dingen leben müssen (oder sterben, wenn das jemand nicht möchte). Impfungen helfen dabei, werden immer wieder angepasst werden müssen. Wann du wieder dein Zimmer buchen kannst, wissen die Götter, doch die Gfraster schweigen bekanntlich.

Soweit meine leider nur halbwissenschaftliche Beurteilung der Lage, daher gibt es auch keine Angabe von Quellen. :)
 
Wir werden mit Corona leben müssen. So, wie wir mit vielen anderen Dingen leben müssen (oder sterben, wenn das jemand nicht möchte). Impfungen helfen dabei, werden immer wieder angepasst werden müssen. Wann du wieder dein Zimmer buchen kannst, wissen die Götter, doch die Gfraster schweigen bekanntlich.

Soweit meine leider nur halbwissenschaftliche Beurteilung der Lage, daher gibt es auch keine Angabe von Quellen. :)
Vielleicht wird Corona/Covid-10 bald so etwas ähnliches wie die Grippe - das ist eine Möglichkeit, zumindest, wenn ich die Science-Youtuberin und Doktorin der Chemie Mai-Thi Leidendecker (Geburtsname Nguyen-Kim) richtig verstehe.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Leider ist dieses Youtube-Video auch schon wieder ein paar Wochen alt...
 
Hallo liebe Sexpertinnen und Sexperten,

ich würde gerne Eure fundierten Abschätzungen hören, ab wann ich im Jahr 2021 wieder ein Zimmer in der "Goldenen Spinne" mieten kann...

Ich würde sagen, mieten kannst du auch jetzt problemlos ein Zimmer im Hotel Goldene Spinne (sofern es geöffnet hat).
Wenn du dich entschließt es zu mieten und auch zu betreten, solltest du im Falle einer Kontrolle durch Ordnungsorgane oder sonstige Berechtigte allerdings glaubhaft machen können das dein Aufenthalt in eben diesem Zimmer mit den aktuellen Verordnungen aufgrund der Corona-Pandemie konform geht.
 
Sie schweigt dazu? Sehr löblich, Chemie ist schließlich nicht Virologie. :mrgreen:
Biologische Viren sind keine echten Lebensformen, die Grenzen von Biochemie und Virologie sind daher schwimmend... :mrgreen:

Ich würde sagen, mieten kannst du auch jetzt problemlos ein Zimmer im Hotel Goldene Spinne (sofern es geöffnet hat).
Leider hat die "Goldene Spinne" seit Monaten geschlossen.

Was geht ab in anderen Hotels? Muss ich tatsächlich einen Wasserschaden erfinden, wenn ich eine Lustdame mieten will...?
 
Hallo liebe Sexpertinnen und Sexperten,

ich würde gerne Eure fundierten Abschätzungen hören, ab wann ich im Jahr 2021 wieder ein Zimmer in der "Goldenen Spinne" mieten kann... Ich arbeite gerne möglichst wissenschaftlich und bitte daher um Quellenangangaben, etc, ... In der Umfrage sind mehrere Punkte erlaubt.

Bonusfrage zum letzten Abstimmungs-Punkt: Nach der Corona-Krise ist vor der Corona-Krise. Wie schätzt Ihr das Endresultat ab - gut, mittel, neutral, schlecht, mir egal, etc. ...



Ich selbst habe in der Umfrage übrigens "Nie! Leider...." ausgewählt, weil ich da erst ein paar weitere Nächte darüber schlafen muss... :eek:

MfG usb137

Was die Eingangsfrage angeht, 'Wann ist wieder alles wie früher?' muss ich leider sagen das dem nach derzeitigem Kenntnisstand nie wieder so sein wird, da die Zeit - was unsere Wahrnehmung angeht - linear verläuft und dieser Verlauf - derzeit (noch) - nicht beeinflussbar ist.

Anders gesagt: Man kann nicht zweimal in den selben Fluss steigen (Panta rhei, Heraklit/Platon)
 
Ich will gar nichts wie früher haben… Früher ist vorbei und es ist Zeit für was neues… Wer immer zurückblickt, verpasst das Schöne, das vor ihm liegt…
 
Du solltest dich erstmal entscheiden ob du eine Lustdame oder ein Hotelzimmer mieten willst. Das sind zwei ziemlich unterschiedliche Vorgänge.
BEIDES und möglichst GLEICHZEITIG! :D

Ich bin glücklicher Single, aber die Wände in meiner neuen Wohnung sind quasi aus Papier - nebenan wohnt eine Familie mit kleinen Kindern, ich verstehe jedes Wort der Mutter beim Aufwecken der Kinder in der Wohnung nebenan. Lustdamen nach Hause zu ordern ist also leider keine Option... :roll:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BEIDES und möglichst GLEICHZEITIG! :D

Ich bin glücklicher Single, aber die Wände in meiner neuen Wohnung sind quasi aus Papier - nebenan wohnt eine Familie mit kleinen Kindern, ich verstehe jedes Wort der Mutter beim Aufwecken der Kinder in der Wohnung nebenan. Lustdamen nach Hause zu ordern ist also keine Option... :'-(

Warum?

Edit: Ganz ehrlich - das sind möglicherweise Gründe, aber keinesfalls Hindernisse.
 
Meiner Interpretation nach machen es die Punkte 5 und 9 (und möglicherweise auch 10) unbedingt erforderlich das du eine Lustdame in deine Wohnung bestellst :mrgreen:
Ich denke nicht, dass das meine neue junge Nachbarsfamilie ähnlich sieht!! :D

Für alle zum Mitlesen:
Genieße dein Leben, denn dir ist höchstwahrscheinlich nur dieses eine gegeben!
Sei dir deiner und unser aller Endlichkeit bewusst, verdränge sie nicht, sondern „nutze den Tag“ (Carpe diem)! Gerade die Endlichkeit des individuellen Lebens macht es so ungeheuer kostbar! Lass dir von niemandem einreden, es sei eine Schande, glücklich zu sein! Im Gegenteil: Indem du die Freiheiten genießt, die du heute besitzt, ehrst du jene, die in der Vergangenheit im Kampf für diese Freiheiten ihr Leben gelassen haben!
 
Zurück
Oben