- Reaktionen
- 432
Kann das schon jemand bestätigen, dass am 1.7.2020 die Laufhäuser aufsperren??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oder die Auflagen zur sicherheit so stark sind
das wäre ja wurscht. Aber ich denke, dass auch im Zimmer nicht alles so erlaubt sein wird wie früher. Stellt sich die Frage der Kontrolle am Zimmer … Frau Inschpekta, müssen's gerade jetzt reinplatzen ...Ja, ausserhalb der Zimmer wird es wahrscheinlich noch Auflagen geben.
was wollts denn noch alles kontrolliert haben?das wäre ja wurscht. Aber ich denke, dass auch im Zimmer nicht alles so erlaubt sein wird wie früher. Stellt sich die Frage der Kontrolle am Zimmer … Frau Inschpekta, müssen's gerade jetzt reinplatzen ...
Der Nehammer hat in den letzten Wochen bekanntlich Gefallen an der Kontrolle gefunden.was wollts denn noch alles kontrolliert haben?
Wo is das jetzt wieder her ... die verlängerung ... ?So in einen anderen thread bin ich ja belächelt und gesperrt worden und jetzt ist das eingetreten was ich gesagt habe. Verbot ausgedehnt auf 31.07
Also und jetzt sag ich es euch nochmal am 28.07 werden sie das Verbot wieder weiter verlängern. Punkt und Schluss mehr habe ich nicht mehr zu sagen vielleicht kapierst ja jemand jetzt weil das Rätselraten schon 200 Seiten lang ist. Mit diesen Gewerbetreibenden machen sie was sie wollen weil keiner damit in die Öffentlichkeit treten wird außer die paar hundert Betreiber.heuer gibt es KEINE Öffnung mehr.
Die Verordnung ist heute Nacht gemacht worden informier dich und gib mir dann Bescheid. LgDie Verordnung geht bis 30.6 und am 1.7 dürfen wir aufsperren, Information vom Ministerium.
Die Verordnung ist heute Nacht gemacht worden informier dich und gib mir dann Bescheid. Lg
Meine Fresse ist das schwierig hier dieDann lese die Verordnung vom 28.5, Paragraph 9 Abseits 2 entfällt mit 30.6