1.7.2020 - Start für Laufhäuser ???

Beim Laufhaus vienna steht bei dem Mädchen, das sie am 1.7 wieder anwesende sind. Ich hoffe es stimmt.

Ich vermute mal, alle glauben, dass es dann wieder losgeht, weil mit 30.6. die Verordnung der Regierung bzgl. des "Betretungsverbotes von Einrichtungen zur Ausübung von Prostitution" ausläuft.
Ich gehe aber stark davon aus, dass das nochmal verlängert wird dann. Oder die Auflagen zur sicherheit so stark sind, dass eh nur die absolut notgeilsten Männer hingehen.

EDIT:
Da, für alle, die es interessiert.

Wurde verlängert und Prostitutionsbetriebe wurden von der Verlängerung ausgeschlossen. Daher nun die offizielle Bestätigung, wünsche euch viel Spass am 1. Juli

So in einen anderen thread bin ich ja belächelt und gesperrt worden und jetzt ist das eingetreten was ich gesagt habe. Verbot ausgedehnt auf 31.07
Also und jetzt sag ich es euch nochmal am 28.07 werden sie das Verbot wieder weiter verlängern. Punkt und Schluss mehr habe ich nicht mehr zu sagen vielleicht kapierst ja jemand jetzt weil das Rätselraten schon 200 Seiten lang ist. Mit diesen Gewerbetreibenden machen sie was sie wollen weil keiner damit in die Öffentlichkeit treten wird außer die paar hundert Betreiber.heuer gibt es KEINE Öffnung mehr.

So in einen anderen thread bin ich ja belächelt und gesperrt worden und jetzt ist das eingetreten was ich gesagt habe. Verbot ausgedehnt auf 31.07
Also und jetzt sag ich es euch nochmal am 28.07 werden sie das Verbot wieder weiter verlängern. Punkt und Schluss mehr habe ich nicht mehr zu sagen vielleicht kapierst ja jemand jetzt weil das Rätselraten schon 200 Seiten lang ist. Mit diesen Gewerbetreibenden machen sie was sie wollen weil keiner damit in die Öffentlichkeit treten wird außer die paar hundert Betreiber.heuer gibt es KEINE Öffnung mehr.
Wo is das jetzt wieder her ... die verlängerung ... ?

Zurück
Oben