1.7.2020 - Start für Laufhäuser ???

egal,
es ist halt eine ausnahme Situation!
mir fehlen die Mädchen!.
doch nie ist di zeit so langsam vergangen als jetzt.

ich freue mich schon auf die neuen Gesichter.
mein Budget ist gewaltig angewachsen!

Falls es wirklich ab 1.7. wieder erlaubt ist, stelle ich mir doch ein wenig die Frage, wie viele Frauen da sein werden. Ich meine, generell in der Branche, nicht nur in Laufhäusern. Sicherlich arbeiten in Wien einige Ungarinnen, auch wenige aus der Slowakei, und noch weniger aus Tschechien, aber der Großteil kommt halt doch aus Rumänien und einige aus Bulgarien.

Über eine Grenzöffnung für Rumänien und Bulgarien habe ich noch nichts gehört, auch wenn die AUA Bukarest und Sofia ab 15.6. wieder anzufliegen plant. Keine Ahnung, wie viele Rumäninnen und Bulgarinnen in Wien "durchgetaucht" haben, aber viele werden wohl derzeit in ihren Heimatländern sein.

Wenn ich beispielsweise ans Goldentime denke, ohne Rumäninnen und Bulgarinnen brauchen die nicht aufsperren.

ATV wird am/um den 24.6. einen Bericht zur Situation bringen. Eine Frage wird sein, wie Oralsex mit der Maske funktionieren soll. Das Mädchen gab ein paar interessante Antworten :D

hast einen Film gemacht - Du als Stundman bei den Damen?

Nein, ich war der "Kunde", der rein wollte und nicht gewusst hat, dass noch geschlossen ist :D Was bin ich aber auch für ein Schussel :liebe::lalala::D
War lustig, mal zu erleben, wie solche Dreharbeiten stattfinden. Kam mir anfangs ziemlich dämlich vor. :lol::rofl: Aber lustig war es. Vor allem, als ich gefragt wurde, wie Sex aus 1 Meter Entfernung funktionieren soll :D

Falls es wirklich ab 1.7. wieder erlaubt ist, stelle ich mir doch ein wenig die Frage, wie viele Frauen da sein werden. Ich meine, generell in der Branche, nicht nur in Laufhäusern. Sicherlich arbeiten in Wien einige Ungarinnen, auch wenige aus der Slowakei, und noch weniger aus Tschechien, aber der Großteil kommt halt doch aus Rumänien und einige aus Bulgarien.

Über eine Grenzöffnung für Rumänien und Bulgarien habe ich noch nichts gehört, auch wenn die AUA Bukarest und Sofia ab 15.6. wieder anzufliegen plant. Keine Ahnung, wie viele Rumäninnen und Bulgarinnen in Wien "durchgetaucht" haben, aber viele werden wohl derzeit in ihren Heimatländern sein.

Wenn ich beispielsweise ans Goldentime denke, ohne Rumäninnen und Bulgarinnen brauchen die nicht aufsperren.

inzwischen ist es so, das fast alle früher die Grenzen öffnen als wir in AT - dabei waren wir immer vorne bei Virusmaßnahmen -
Danke dem Kasperltheater der Regierung - oder besser Danke unserer grandiosen Touristikministerin, oder der EU Mascherposten Ministerin
aber Grenze zu Ungarn angeblich ab Mitte Juni offen - da kommen dann auch die Rumäninnen.:aetsch:
ich mach mir keine Sorgen da werden genug da sein - schon jetzt viele Ankündigungen im Laufhaus Vienna, Kontakthof...:hurra:
in Booksusi sowieso die ganze Zeit viele Inserate:winner: - derzeit viele nicht besuchbar:schulterzuck:

Nein, ich war der "Kunde", der rein wollte und nicht gewusst hat, dass noch geschlossen ist :D Was bin ich aber auch für ein Schussel :liebe::lalala::D
War lustig, mal zu erleben, wie solche Dreharbeiten stattfinden. Kam mir anfangs ziemlich dämlich vor. :lol::rofl: Aber lustig war es. Vor allem, als ich gefragt wurde, wie Sex aus 1 Meter Entfernung funktionieren soll :D

1m - das geht sich nicht einmal bei mir aus

upload_2020-5-29_4-20-21.pngupload_2020-5-29_4-20-46.png

Liebe EF - Gemeinde!

Ehrlich gesagt sehe ich kein Problem dass Bordelle ab 1.7.2020 öffnen können. Ob es sinnvoll ist sei dahingestellt.

Unter den derzeitigen Hygienemaßnahmen und Abstandsbestimmungen ist die Prostitution nicht durchführbar. Leider müsste man Covid-19 auch als sexuell übertragbare Krankheit einstufen. Aus dieser Situation heraus kann das Bordell keine einzige sexuelle Dienstleistung bewerben bzw. anbieten.

Warum? Weil eine der Covid-19 Eintrittspforte auch der Darm ist. Weil Covid-19 sich auch im Urin befindet. Weil im Covid-19 auch HI - Gene enthalten sind.

Liebe Grüße
Peter

Zurück
Oben