T
Gast
(Gelöschter Account)
Und die schmutzige Mädels was arbaiten jetz ohne Stempel und geben weiter und weiter krankenheit wird 1.7 Arbeit verbotten !!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und die schmutzige Mädels was arbaiten jetz ohne Stempel und geben weiter und weiter krankenheit wird 1.7 Arbeit verbotten !!!!
Goldentime schriebt auch ab 1.7
Haa as e gehört Ja !!!! Is nix fix 1.7ich glaub die werden noch länger schmutzig bleiben ... wenn ich so evaluiere ...
meiner Meinung nach hat sich Nehammer in Wien blamiert! - genau so wie die Köstinger - und alle anderen der Schnöseltruppe!Der Nehammer hat in den letzten Wochen bekanntlich Gefallen an der Kontrolle gefunden.
hast einen Film gemacht - Du als Stundman bei den Damen?ATV wird am/um den 24.6. einen Bericht zur Situation bringen. Eine Frage wird sein, wie Oralsex mit der Maske funktionieren soll. Das Mädchen gab ein paar interessante Antworten
hast einen Film gemacht - Du als Stundman bei den Damen?
Falls es wirklich ab 1.7. wieder erlaubt ist, stelle ich mir doch ein wenig die Frage, wie viele Frauen da sein werden. Ich meine, generell in der Branche, nicht nur in Laufhäusern. Sicherlich arbeiten in Wien einige Ungarinnen, auch wenige aus der Slowakei, und noch weniger aus Tschechien, aber der Großteil kommt halt doch aus Rumänien und einige aus Bulgarien.
Über eine Grenzöffnung für Rumänien und Bulgarien habe ich noch nichts gehört, auch wenn die AUA Bukarest und Sofia ab 15.6. wieder anzufliegen plant. Keine Ahnung, wie viele Rumäninnen und Bulgarinnen in Wien "durchgetaucht" haben, aber viele werden wohl derzeit in ihren Heimatländern sein.
Wenn ich beispielsweise ans Goldentime denke, ohne Rumäninnen und Bulgarinnen brauchen die nicht aufsperren.
Nein, ich war der "Kunde", der rein wollte und nicht gewusst hat, dass noch geschlossen ist Was bin ich aber auch für ein Schussel
War lustig, mal zu erleben, wie solche Dreharbeiten stattfinden. Kam mir anfangs ziemlich dämlich vor. Aber lustig war es. Vor allem, als ich gefragt wurde, wie Sex aus 1 Meter Entfernung funktionieren soll
ich freue mich schon auf die neuen Gesichter.
mein Budget ist gewaltig angewachsen!
Wolte heute gehenkann ja eh sein, die Thermen sperren diese WOE auch schon auf !!