- Reaktionen
- 2.041
Meine Fresse ist das schwierig hier die
Neue fertige Verordnung gibs ab Montag
Den 1.6 zum Download LG und tschüss.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meine Fresse ist das schwierig hier die
Neue fertige Verordnung gibs ab Montag
Den 1.6 zum Download LG und tschüss.
Wenn sie Sinn ergeben sollen, dann gar keine. Spätestens am Zimmer kann es ohnehin keiner mehr kontrollieren.Bin schon sehr gespannt, welche Auflagen kommen werden.
Weißt du schon welche Vorschriften eingehalten werden müssen - Mundschutz, mit Körperkontakt oder????Die Verordnung geht bis 30.6 und am 1.7 dürfen wir aufsperren, Information vom Ministerium.
Weißt du schon welche Vorschriften eingehalten werden müssen - Mundschutz, mit Körperkontakt oder????
HOffe ohne Maske, mit berühren und küssen und Körperkontakt. Hoffe ich mußnicht meine Daten hinterlegen.
Wenn sie Sinn ergeben sollen, dann gar keine. Spätestens am Zimmer kann es ohnehin keiner mehr kontrollieren.
Zitat aus dem ORF:Erlaubnis von Prostitution wird evaluiert
In Deutschland müssen sich die Kunden registrieren?Kann aber auch sein, dass es, wie in Deutschland, eine Registrierungspflicht gibt. Kann man wahrscheinlich mit viel Geld auch umgehen.
Zur Zeit aber nur Vermutungen. Warten wir ab...
Sorry, habe es da falsch formuliert. Ist ein Hygienekonzept für erotische Dienstleistungen erstellt vom Berufsverband erotische und sexuelle Dienstleistungen:In Deutschland müssen sich die Kunden registrieren?