1.7.2020 - Start für Laufhäuser ???

HOffe ohne Maske, mit berühren und küssen und Körperkontakt. Hoffe ich mußnicht meine Daten hinterlegen.
 
Im Kurier steht es. OE24.
Die Frage ist nur noch mit Maske oder nicht ;)

Wie ich so vom Paradise gehört habe, wird es ab 1.7. offen haben.
 
ich freu mich dass vermutlich aufgesperrt wird ... aber es mutet absurd an ... ob der abstandsbestimmungen etc .
 
Zitat aus dem Standard-Ticker:

„In der neuen Lockerungsverordnung
gibt es übrigens eine, wie wir finden, recht spannende Passage. Da ist nämlich explizit geregelt, dass das "Betreten von Einrichtungen zur Ausübung der Prostitution" untersagt ist, im Gegensatz etwa zu Museen, bei denen das künftig (unter bestimmten Bedingungen) wieder erlaubt ist. Nur: In der selben Verordnung ist festgelegt, dass eben dieser Paragraph mit Ende Juni entfällt - während der Rest der Verordnung bis Ende August gilt.

Heißt das nun, dass Sexarbeit ab 1. Juli wieder erlaubt ist? Nein, sagt das Gesundheitsministerium. Die Situation werde laufend überprüft, Termin will man gegenüber der APA noch keinen nennen: "Nur wenn die Gesundheit der betroffenen Frauen und Männer gewährleistet werden kann, kann eine Öffnung stattfinden".

Klingt kompliziert, ist es auch.“
 
Erlaubnis von Prostitution wird evaluiert
Zitat aus dem ORF:
"Der „Kurier“ (Donnerstag-Ausgabe) berichtete, dass Prostitution ab 1. Juli wieder erlaubt ist, wie aus der jüngsten Novelle der Verordnung des Gesundheitsministeriums hervorgeht. Das Ministerium wollte aber auf APA-Anfrage keinen Termin nennen. Die Situation werde laufend geprüft."

news.ORF.at
 
Zuletzt bearbeitet:
Heißt das nun, dass Sexarbeit ab 1. Juli wieder erlaubt ist? Nein, sagt das Gesundheitsministerium. Die Situation werde laufend überprüft, Termin will man gegenüber der APA noch keinen nennen: "Nur wenn die Gesundheit der betroffenen Frauen und Männer gewährleistet werden kann, kann eine Öffnung stattfinden".

zitat !!!

also ?? wos ??
 
Zurück
Oben