1.7.2020 - Start für Laufhäuser ???

Ich habe das Gefühl, im Posting #379 irrt der @Mitglied #170361 oder geht etwas zu weit.
Es ist doch (zumindest für mich) klar ersichtlich dass da die Disziplin, gemeint ist mit der die "Ossis" und Menschen des ehemaligen Ostblocks mitmachen, weil sie's aus DDR/Ostblock-Zeiten so gewohnt waren.
Hinterfragen und sich dagegenstellen war damals nämlich kein Erfolgsmodell, kuschen schon.
Und @Mitglied #527285 spricht ja ausdrücklich von "... dort bis Ende der 80-er Jahre Impfpflicht ... U.a. gegen Tuberkulose..."

Die Häme ist also ein bissl unangebracht, überschiessend, denke ich.
 
Ja bitte kommen wir zurück zum Thema! Hat wer eine Info wie die Bestückung im GoldenT und FunP am 1.7. aussehen wird? Gibts einen Sonderzug von Rumänien? Und welche Vorschriften wird es geben in Bezug auf Corona. Das sind die Fragen die hier geklärt werden können! Wenn die Damen erst am 1.7. Stempeln können dann wirds am 11 Uhr eher mau aussehen in den Clubs! Oder habe ich einen Denkfehler? Und was noch viel wichtiger ist. Kommen meine Stammmädels zurück oder muss ich erneut auf die Suche nach sochen gehen!
 
Es ist bestimmt so, dass sich (etwas) illiberalere Staats- und/oder Gesellschaftsmodelle leichter damit tun, sich gegen gemeinsame Bedrohungen oder Feinde zur Wehr zu setzen.

Problem 1: Wer bestimmt, wer oder was eine Bedrohung oder ein Feind ist? Das kann/muss hinterfragt werden ... sollte aber doch beim TBC-Erreger oder dem aktuellen Corona-Virus außer Streit stehen.

Problem 2: Darf dem goldenen Kalb der Liberalität bzw freien Auswahlentscheidung das greater good der Abwehr einer gemeinsamen Bedrohung geopfert werden?

Das "greater good" der gefühlten Unfreiheit eines Einzelnen ist selten "greater" als das "good" der vielen, die zu beschützen sind.

Aber das sind halt Erkenntniszugänge ...
 
Geh bitte da Lielacher oder da Joe werden ja wohl einen Plan haben. Ich kenns net persönlich, aber vielleicht hat ein User mehr Kontakt und kennt den Masterplan von den Beiden.
Also a fette Party wäre cool, wirds aber wohl net spielen wegen Corona. Naja und dann sollten diejenigen den Vorzug bekommen, die kein Backupsystem zu Hause haben lol
 
Ich habe heute von einem gut geführtem Studio heute auf meine Frage wegen Vorschriften zurückbekommen, dass NICHTS klar ist, nicht mal Sicherheit herrscht dass die Anonymität der Kunden gewahrt bleiben kann.
Wenn sich der Anschober bis 30.6. vor Mitternacht Zeit lässt, kann das "Wiederaufsperren" noch ein ziemlicher Bauchfleck werden.
 
Ja bitte kommen wir zurück zum Thema! Hat wer eine Info wie die Bestückung im GoldenT und FunP am 1.7. aussehen wird? Gibts einen Sonderzug von Rumänien? Und welche Vorschriften wird es geben in Bezug auf Corona. Das sind die Fragen die hier geklärt werden können! Wenn die Damen erst am 1.7. Stempeln können dann wirds am 11 Uhr eher mau aussehen in den Clubs! Oder habe ich einen Denkfehler? Und was noch viel wichtiger ist. Kommen meine Stammmädels zurück oder muss ich erneut auf die Suche nach sochen gehen!

An den Tag wo man untersuchen geht bekommt man gleich den Stempel.
 
Ja. Dann kannst dich schon mal am Vorabend anstellen gg
Denke es wir hier massiv zu Wartezeiten kommen.
Und wenn da FP um 11 aufsperrt stell sich die Frage ob und wieviele Mädels schon da sind mit Stempel.
Natürlich hergerichtet und ready fürn Einsatz!

Ich war schon untersuchen geht ja derzeit nur mit Termin.
Einige Mädels sind ja hier geblieben und die Grenzen sind ja wieder offen.
 
Die Laufhäuser sperren vielleicht auf

Aber die meisten gehen in den Saunaclub wie sieht es da aus?
 
Zurück
Oben