1.7.2020 - Start für Laufhäuser ???

1.7.2020 - Start für Laufhäuser ??? interessiert das hier noch jemand?
 
Oder gibt's dann Babyelefanten Abstand in der Warteschlange vor Puff

Aber keine Sorgen, ich vermisse auch schon alle Mädels in den Puff s !!!

Durchhalten wir "kommen" wieder !!!!
 
Oder gibt's dann Babyelefanten Abstand in der Warteschlange vor Puff
Aber keine Sorgen, ich vermisse auch schon alle Mädels in den Puff s !!!
Durchhalten wir "kommen" wieder !!!!

Willst du dem An(gst)schober was einflüstern? Ob der nämlich auch die Mädels vermisst, wage ich zu bezweifeln...
 
woher willst du das wissen?
meine letzte info war 11 bis 17 monate bis zu einem inpfstoff ist realistisch.
auch wenn es einen impfstoff gibt,ist das noch lange keine garantie.
es sollte jedem selbst überlassen sein ob er sich impft,
Eigentlich sollte es genau das Gegenteil sein. Denn jedem selbst überlassen funktioniert nicht. Eine Pandemie kann man nur mit einer Impfpflicht ausrotten. Und das funktioniert. Das wissen die dummen halt nicht, nur die schlauen. Ende der 70-er hat man so die Pocken ausgerottet. Und schlaue Menschen (die absolute Minderheit) würden sich ja auch fragen, warum in Ostdeutschland und Osteuropa weniger Corona Tote und Erkrankungen waren als in Westeuropa und Westdeutschland. Weil dort bis Ende der 80-er Jahre Impfpflicht war. U.a. gegen Tuberkulose. Und auch Grippe Schutzimpfung ist nie für umsonst. Selbst wenn dann neue Grippeviren kommen, ist die Erkrankung nie so schlimm wie bei ungeimpften.
 
:titten:
Aufjedenfall ist das Risiko am 1.7. am Geringsten!
Welche risiko ? Chlamidieninfrktion? Feigwarzen?pilzenkrsnkungen? Tripper?syphilis?hiv? Oder tröpcheninfektion?schmierininfrktion?lebensmittelindektion?infrktion uber Wasser?eintrittspforten fur Erreger? Oder diphtheria?haemopfilus?keuchusten?scharlach?herpes? Das kann Mann alle haben in Puff 12.5.2016 selber wie 1.7 2020 ich konzentriere mich auf klitoral,oral,anal,Menthol,g-Punkt,a-Punkt,u-Punkt :brueste:. Jede hier reden als wird offen größer Krankenhaus 1.7 2020 :haha: Glaub vielle verstehe nicht was man musst machen in einne laufhaus oder Puff . Wenn man will nicht dann gehe nicht:trost: kann sich selber empfehlen ob spritzen Wasser in seine Garten auf Blumen oder ob 1.7 spritzen eine geille hure in laufhaus Sperma in die Augen :hurra:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eigentlich sollte es genau das Gegenteil sein. Denn jedem selbst überlassen funktioniert nicht. Eine Pandemie kann man nur mit einer Impfpflicht ausrotten. Und das funktioniert. Das wissen die dummen halt nicht, nur die schlauen. Ende der 70-er hat man so die Pocken ausgerottet. Und schlaue Menschen (die absolute Minderheit) würden sich ja auch fragen, warum in Ostdeutschland und Osteuropa weniger Corona Tote und Erkrankungen waren als in Westeuropa und Westdeutschland. Weil dort bis Ende der 80-er Jahre Impfpflicht war. U.a. gegen Tuberkulose. Und auch Grippe Schutzimpfung ist nie für umsonst. Selbst wenn dann neue Grippeviren kommen, ist die Erkrankung nie so schlimm wie bei ungeimpften.

ach, das ist typisch deutscher.
ich bin so froh das wir die schlauen deutschen haben.
und traurig das wir österreich so dumm sind:cry:.
es ist nur komisch ,das ihr uns bei corona alles 3 tage später nachgemacht habt.:schulterzuck:
 
Und schlaue Menschen (die absolute Minderheit) würden sich ja auch fragen, warum in Ostdeutschland und Osteuropa weniger Corona Tote und Erkrankungen waren als in Westeuropa und Westdeutschland. Weil dort bis Ende der 80-er Jahre Impfpflicht war. U.a. gegen Tuberkulose...

das beste corona-posting aller zeiten :)

eine 40 jahre zurückliegende impfung gegen die bakterielle (!) erkrankung tuberkulose hilft heute großflächig gegen das coronavirus ...

no more comment :mad:

ps:
welchen x6 fährt denn der @Mitglied #527285
den mccormick x6.440?!?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben