- Reaktionen
- 427
Das Risikio das sich der Freier und oder die Prostituierte anstecken ist sehr hoch. Und bei einer Prostituierten die täglich mehrere Kunden hat wird das ein Lauffeuer.
Es gibt auch viele 60+ Männer die auch Körperlich komplett gesund sein können aber der Virus ist bei solchen Leuten nicht auf die leichte Schulter zu nehmen
Wenn ich bestimmen könnte würde ich die Eröffnung auf 1.9 Verschieben.
Ich weiß ja nicht, wie du zu deiner Risiko-Einschätzung kommst... mich würde allerdings wundern, wenn das Risiko momentan höher wär wie am 1.9 ...ganz im Gegenteil, ich vermute, dass ganze könnte im September dann schon wieder in einer ganz anderen Phase sein.
Nichtsdestotrotz, glauben heißt nichts wissen. Und deswegen zählt meine Meinung nicht mehr als deine. Und viel mehr wert sind aktuell nicht mal Expertenmeinungen...
Was ich aber weiß... Leben ist Risiko! Und jeder entscheidet eigenverantwortlich wieviel er/sie leben und wie viel sie/er riskieren möchte!
Und ich finde es auch gut so! Dem Trend wo man Eigenverantwortung gegen Freiheit eintaucht, kann ich nichts abgewinnen!
PS.: Über die Tina hab ich bis jetzt sehr viel gutes gehört! Vielleicht kommt sie mir Mal unter!