1.7.2020 - Start für Laufhäuser ???

Aber was man in Europa in den letzten Wochen aus den USA liest (unkontrollierte Corona-Ausbreitung und systematische, rassistische Polizeigewalt)

hat das eine genau gar nix mit dem andern zu tun. Gesellschaftliche Probleme gibts dort immer schon, dazu brauchens keinen Virus. Viellecht verbreitet sich der Virus aber durch die Umstände jetzt schneller.

macht doch sehr nachdenklich. Sind ja nicht irgendein Land, sondern eine "Supermacht"..

das sind China und Russland auch. Deshalb sind trotzdem überall nur Menschen mit Fehlern am Werk.
 
hat das eine genau gar nix mit dem andern zu tun.

Hat das wer behauptet?


das sind China und Russland auch. Deshalb sind trotzdem überall nur Menschen mit Fehlern am Werk.

Nur sind die Erwartungen an die USA vielleicht ein bisschen höher geschraubt als jene an China oder Russland.. schon mal daran gedacht?

Du tust dem Land sicher nichts Gutes, wenn Du jede Kritik daran abwürgen willst.
 
Nur sind die Erwartungen an die USA vielleicht ein bisschen höher geschraubt als jene an China oder Russland.. schon mal daran gedacht?

Du tust dem Land sicher nichts Gutes, wenn Du jede Kritik daran abwürgen willst.

sorry, du verstehst mich komplett falsch. Ich will weder den USA was Gutes tun noch "Kritik abwürgen" . Ich weiss sehr gut, was da drüben alles anders (um den Ausdruck "falsch" zu vermeiden) ist, masse mir jedoch nicht an, darüber zu urteilen. So wie jedes Schmierblatt bei uns in Europa, und die Halbintelligenzler, die alles kritiklos nachplappern.

wieso sollen die Ansprüche höher geschraubt sein? Weil die USA seit Jahrzehnten oder Jahrhunderten denn "Weltpolizisten" gespielt haben, und gemeinsam mit anderen die dritte Welt ausgebeutet haben, unzählige Krisen und Kriege ausgelöst und gefördert haben?

Oder weil sie so lustige Autos mit Flossen gebaut haben, und Motorräder, die unrund laufen und während der Fahrt alle möglichen Teile verlieren?
 
sorry, du verstehst mich komplett falsch. Ich will weder den USA was Gutes tun noch "Kritik abwürgen" . Ich weiss sehr gut, was da drüben alles anders (um den Ausdruck "falsch" zu vermeiden) ist, masse mir jedoch nicht an, darüber zu urteilen.

wieso sollen die Ansprüche höher geschraubt sein? Weil die USA seit Jahrzehnten oder Jahrhunderten denn "Weltpolizisten" gespielt haben, und gemeinsam mit anderen die dritte Welt ausgebeutet haben, unzählige Krisen und Kriege ausgelöst und gefördert haben?

Oder weil sie so lustige Autos mit Flossen gebaut haben, und Motorräder, die unrund laufen und während der fahr alle möglichen Teile verlieren?

Ich bin halt etwas naiv..
 
wenn man sich zumindest ein ganz klein wenig bemüht, dann versteht man, was und wovon Tina schreibt

aber für manche ist das ein zu großer Aufwand
 
Sicher kann man verstehen was Tina schreibt. Ist nur nicht der Mühe wert. Es ist meist nicht relevant für das diskutierte Thema. Oder sie zieht über ihre Kolleginnen her. Wirklich entbehrlich.
 
Sicher kann man verstehen was Tina schreibt. Ist nur nicht der Mühe wert. Es ist meist nicht relevant für das diskutierte Thema. Oder sie zieht über ihre Kolleginnen her. Wirklich entbehrlich.

Wo gibts wirklich mal relevante Beiträge?

Sie triffts öfters auf den Punkt und jeder, der in einer Fremdsprache frei von der Leber weg schreibt, hat meinen Respekt.
 
Wo gibts wirklich mal relevante Beiträge?

Sie triffts öfters auf den Punkt und jeder, der in einer Fremdsprache frei von der Leber weg schreibt, hat meinen Respekt.
Mir ist bewusst, dass Tina einige Bewunderer hat. Bleibt dir auch unbenommen.

Meine Wahrnehmung ist, dass sie in diesem Unterforum entweder verwässert oder über ihre Kolleginnen herzieht.

Beides finde ich entbehrlich.
 
Zurück
Oben