1.7.2020 - Start für Laufhäuser ???

Zuletzt bearbeitet:
Hab keine Angehörige und seh' das für mich dementsprechend lockerer.
Aber auch ich muss zugeben, dass langsam das Interesse runtergeht, ein Alters-Realitycheck.
Die Homepages zeigen ja voll besetzte Häuser an ab 1.7.
Verhaltensregeln sind noch nicht "verordnet".
Somit ist ab Juli alles möglich, von der Flaute bis zum Massenansturm...
 
Auf der Alm Bar (innerer Lerchenfeldergürtel) klebt ein riesiges Plakat "Neuübernahme ab 30.06.2020"
 
Offenbar doch nicht ... genau solche blamablen Pannen (wie den Pfälzern, mein ich) sollten eben nicht passieren. Der Eiertanz der Wiener Gesundheitsstellen ist schon frustrierend und verunsichernd genug.

Bordelle in Rheinland-Pfalz dürfen nun doch nicht öffnen

Kritik an Kehrtwende bei Bordellen
Kommt mir konzeptionell so vor wie in unseren Tiroler Schigebieten Anfang März: Zu viele reden mit, die Linke weiß nicht, was die Rechte tut, letztendlich wird Sch... gebaut, und Wochen danach will niemand Schuld gewesen sein und es wird im Kreis immer auf den anderen gezeigt.
 
Ich bezweifle ehrlich zu sein, dass überhaupt ohne Risiko geht bis wir den Impfstoff haben. Jeder Polsterüberzug und alles womit der Kunde in Berührung kommt müssten desinfiziert werden, um das Risiko zu minimieren.
 
Jeder Polsterüberzug und alles womit der Kunde in Berührung kommt müssten desinfiziert werden, um das Risiko zu minimieren.
ich will das unzweifelhaft vorhandene Restrisiko nicht kleinreden oder bagatellisieren, aber das trifft nur zu, wenn Du vorhast, die Polster abzulecken ;)
COVID-19 ist und bleibt eine Tröpfcheninfektion :lehrer:
 
Wenn die Bordelle am 1.7 aussperren wäre das meiner Meinung nach dumm.
dumm ist relativ!
ich finde schon das es einen versuch wert ist.
das leben besteht schon genug aus regeln und verboten!
wenn das ganze wieder in die Illegalität geht ist auch niemsnden geholfen.
Ich lasse mir die Party nicht vermiesen!
:winner:
 
Wenn die Bordelle am 1.7 aussperren wäre das meiner Meinung nach dumm.

Du bist wahrscheinlich auch nicht selbst von der Schliessung betroffen, oder?

Es sollte aber irgendwann weitergehen, besonders weil die Zahlen im Moment gut sind.

Das von einigen befürchtete (oder gar herbeigesehnte?) Katastrophenszenario ist bis dato nicht eingetreten.
 
ich will das unzweifelhaft vorhandene Restrisiko nicht kleinreden oder bagatellisieren

Obwohl diese Diskussion nicht viel bringt und nicht Laufhaus bezogen ist, soll gesagt sein, dass man bei den "Risiken" differenzieren könnte und wahrscheinlich auch sollte.

Risiko, sich anzustecken und andere
Risiko, krank zu werden
Risiko, richtig krank zu werden und daran zu sterben

das sind völlig unterschiedliche Risiken, die völlig unterschiedliche Konsequenzen hätten.
Das Risiko, durch die Öffnung der LAUFHÄUSER zu sterben, ist eher supergering, denke ich.
 
Bei aller Liebe für die USA..
Bekannt sind sie nicht für ihr gutes Gesundheitssystem und das rächt sich jetzt natürlich zusätzlich..

Gesundheitssystem gegen unseren kannst Du da nicht vergleichen.
Da fehlen den Amis Welten.

stimmt, man kann aber jetzt nicht alles so einfach auf die dummen Amis (Italiener, ....) schieben und sich am hohen Ross selbst auf die Schulter klopfen. - Die Massnahmen der Bundesregierung waren ja auch vielen net recht. Also was ist jetzt?

Wir beschliessen , das geht uns alles nix an, weil wir die Guten sind?
 
stimmt, man kann aber jetzt nicht alles so einfach auf die dummen Amis (Italiener, ....) schieben und sich am hohen Ross selbst auf die Schulter klopfen. - Die Massnahmen der Bundesregierung waren ja auch vielen net recht. Also was ist jetzt?

Wir beschliessen , das geht uns alles nix an, weil wir die Guten sind?

Niemand klopft sich auf die Schulter.

Jedes Land hat Probleme.

Aber was man in Europa in den letzten Wochen aus den USA liest (unkontrollierte Corona-Ausbreitung und systematische, rassistische Polizeigewalt) macht doch sehr nachdenklich. Sind ja nicht irgendein Land, sondern eine "Supermacht"..
 
Zurück
Oben