- Reaktionen
- 9.839
- Checks
- 1
das leben ist von der Geburt an tödlich
bisschen naive Aussage mhh (obwohl ich weiß was du mitteilen möchtest)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das leben ist von der Geburt an tödlich
nicht naiv....vom tag deiner geburt an stirbst jeden tag ein bisschen mehr...wobei es am ende darauf ankommt, nicht wie lange du gelebt hast, sondern wie du dein leben gestaltet, genossen oder verlebt hastbisschen naive Aussage mhh (obwohl ich weiß was du mitteilen möchtest)
nicht naiv....vom tag deiner geburt an stirbst jeden tag ein bisschen mehr...wobei es am ende darauf ankommt, nicht wie lange du gelebt hast, sondern wie du dein leben gestaltet, genossen oder verlebt hast
ich kenne das Zitat und wir sind jetzt total Off Topic ....
welches zitat?...ok zurück zu topic...wann sollten laufhäuser wieder geöffnet werden?ich kenne das Zitat und wir sind jetzt total Off Topic ....
möchtest nit du mir die warterei verkürzen?Ist doch egal.. verkürzt die Warterei
Kein Alkohol ja - ich trinke sowieso keinen
Drogen auch nicht - eh klar
Rauchen huiiii gestehe Raucher
Ausgewogene Ernährung ja !
Außer RED bull
Ui ich bin wohl kein Musterschüler
Aber Dich und Nora dabeizuhaben tut schon sehr gut. Fehlt noch Lisaich kenne das Zitat und wir sind jetzt total Off Topic ....
Nach dieser Zeit wärs sowieso mal interessant, dir näher zu kommen!!Ist doch egal.. verkürzt die Warterei
Wenn eine SW in Österreich Steuern und Sozialversicherung zahlt, dann soll sie auch Geld aus dem Härtefallfonds bekommen. Kontoverbindung in einem anderen EU-Land als Ausschlusskriterium hält auch rechtlich niemals.
Meine Interpretation: denke nicht, dass es offenbar nicht besprochen wurde. Es wurde nur nichts darüber geschrieben, da man laut Verordnung eh von einer Öffnung ausgehen kann.Nicht nur mir wäre es lieber, wenn sie nicht den Härtefallfonds, sondern was anderes öffnen. Das haben sie mit dem Anschober offenbar nicht besprochen.
Besser ist wahrscheinlich eh, wenn sie nichts besprechen, und die VO läuft kommentarlos aus. Das virologische Quartett wird kaum eine Pressekonferenz zu diesem Thema einberufen.Meine Interpretation: denke nicht, dass es offenbar nicht besprochen wurde. Es wurde nur nichts darüber geschrieben, da man laut Verordnung eh von einer Öffnung ausgehen kann.
Besser ist wahrscheinlich eh, wenn sie nichts besprechen, und die VO läuft kommentarlos aus. Das virologische Quartett wird kaum eine Pressekonferenz zu diesem Thema einberufen.
Eher mit einer Machtdemonstration vom Basti, damit er uns mal zeigen kann, wie viel er NICHT weiss!!!Rein epidemiologisch hätte die ohnehin rechtswidrige VO schon auslaufen MÜSSEN. Weit gefehlt. Seither bewegen wir uns im Bereich der Willkür und Schikanen, welches nur mit einem Erziehungsexperiment zu erklären ist
Wenn die derzeitige Lage deiner Meinung nach noch zu unsicher ist, dann musst du für "auf Nummer sicher" aber noch bis zum wirksamen Medikament oder Impfstoff warten. Das wird - so fürchte ich - kein "etwas später" sein. Ich will das Risiko eines SW Besuchs überhaupt nicht verharmlosen, aber ohne etwas Risiko in Kauf zu nehmen, wird es noch länger nichts werden.zu früh hat keinen Sinn, besser auf Nummer sicher und etwas später.